Fuxsa

User
Beiträge
14
  • #33.693
Also Ich hab mich so allmählich daran gewöhnt als Alleinerziehender Vater Singel zu sein denn sobald die Frauen hören .... was ein kind ohne Mutter .... undenkbar
 

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #33.699
Beim Karstadt neben den Kaffeeschlürfenden Rentnern ?:eek:

Ich glaub' ich muss nochmal nach Berlin - des will i sehn !:D

Nee, nicht nur Kaffee schlürfende Rentner. Hier ist es bunt gemischt und vorgestern hat ein ganz fescher junger Mann auf Lumpiline aufgepasst, weil ich mir einen Kaffee geholt habe. :)

Kannst gerne kommen, dann zeige ich dir mein kühles nettes Karstadt-Restaurant.:)
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 7532

Gast
  • #33.708
37 Grad - ich liebe es :).
Vielleicht hätte ich doch nicht Urlaub an der Ostsee buchen sollen - habe mir heute mal die dortigen Temperaturen angeschaut - das ist ja praktisch zum Erfrieren o_O:D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 24543

Gast
  • #33.718
Wenn ein normales Magnum 2 Kugeln entspricht, ist das viel ! :rolleyes:
Sehe ich ähnlich.
3,5 Kugel in 1 Magnung ist total astronomisch. Schon allein rein intuitiv aus dem Gedächtnis.

Aber Intuition reicht mir nicht!

1 Magnum sind 120 ml. (Edit: das scheint zu hoch angesetzt zu sein!)
1 Kugel Eis sind 65 bis 95 g.
Nehmen wir eine mittlere Kugel mit 80 g an.
1 Kugel Eis à 65 g sind ca. 73 ml.
In unserer 80 g Kugel sind also rund 92 ml.
1 Magnum sind also nur 1,3 mittelgroße Kugeln Eis.
PLUS Schokoüberzug.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #33.720
Mir ging es dabei überhaupt nicht um die Kcal.

Sondern darum, dass mir schlecht werden würde. Ich mag aber auch keine Sahne. Mochte ich noch nie. Wenn ich 2 TL (geschlagene) Sahne esse, ist mir 10-20 Minuten lang übel. Keine Ahnung warum das so ist. Bei Milch- bzw. Sahneeis hab ich das auch irgendwann.
Kindheitstrauma: wir in der Eisdiele und ich super in Vorfreude auf mein Kinder-Spagetti-Eis. Was für ein Reinfall, als sich die Hälfte davon als Sahne entpuppte ! Keiner hatte mich gewarnt. Und dann war die auch noch so fies darin versteckt :( unwissentlich hatte ich dann einen riesigen Löffel Sahne im Mund.... und ja, ich hab sie wieder ausgespuckt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh