D

Deleted member 22756

Gast
  • #33.901
@Wolverine
"Wölvchen", davon verstehst du nix. Da kannst du von @creolo noch ne Menge lernen.
Lieber @creolo , mit 20 war das alles natürlich leichter. Nicht die Zurückweisung aber vielleicht die Paarfindung.
Umso bitterer, wenn bei passendem Gefühl irgendwas anderes dazwischen steht. Ich kann nur aus eigener Erfahrung raten, nicht aufzugeben.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt
D

Deleted member 22756

Gast
  • #33.905
  • Like
Reactions: Vergnügt, Deleted member 7532 and Traumichnich
D

Deleted member 23428

Gast
  • #33.906
Nur noch so als ganz kurzer Gedanke:
das könnte vielleicht... wie soll ich es nennen.. hilfreich sein, zu überlegen, warum du so denkst?
Für mich liest du dich schon so, als würdest du dich dafür interessieren, was deine Partnerin braucht.

Natürlich tu ich das. Ich weiss doch, wo meine Grenzen sind und was ich "bieten" kann. Das mag übergriffig sein, weil ich auch für sie entscheide, aber im Normalfall finden die Frauen dann jemand, der besser passt.
 
D

Deleted member 24543

Gast
  • #33.907
Für mich liest du dich schon so, als würdest du dich dafür interessieren, was deine Partnerin braucht.
Dass er sich dafür interessiert, muss ja nicht heißen, dass er ihr das auch bieten kann.
Egentlich sogar noch eher: Erst dadurch, dass er sich dafür interessiert und Einblicke darin hat, kann er feststellen, dass er diesen Bedarf nicht decken kann.
 
  • Like
Reactions: Wolverine
Beiträge
6.100
  • #33.908
Natürlich tu ich das. Ich weiss doch, wo meine Grenzen sind und was ich "bieten" kann. Das mag übergriffig sein, weil ich auch für sie entscheide, aber im Normalfall finden die Frauen dann jemand, der besser passt.
Das verstehe ich nicht : Warum überläßt Du diese Entscheidung nicht den Frauen, sondern nimmst Ihnen das - quasi in vorauseilender Planung einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung - vorweg ?!? o_O
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Fraunette and Deleted member 7532
Beiträge
6.100
  • #33.911
Nix, aber das ist doch das Risiko, was du eingehen musst, wenn du nen Partner suchst der dir gefällt?
Klar könnte ich es einfacher haben, aber leider bin und will ich das nicht.
Verlangt auch niemand !

Eigentlich sollten das auch tröstende Worte sein, aber ich gebe zu : Das ist nicht meine Stärke ... ! :( Ich kann das aber sehr gut nachfühlen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #33.912
Wenn du eine AE ohne Kindsvater triffst lässt sich das kaum vermeiden. Wir hatten ein paar perfekte Wochen als sie 4 Wochen Resturlaub hatte und die Tochter im Austausch war, die Realtität hat dann bei ihr nicht geklappt. Ihre Stadtwohnung mit ner 5 qm Küche war auch zu eng für 3.
@creolo, die wollte nicht - 5qm sind groß genug für drei wenn man will - und der Mann auch bereit ist Abstriche zu machen, was ich bei dir schon glaube.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Rise&Shine and Traumichnich

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #33.913
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #33.918
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: viiva
D

Deleted member 7532

Gast
  • #33.919
Mir ist das doch egal, aber es waren halt 45 min bis 1h zu ihr. Wenn sie eher wieder nen reichen Anwalt sucht mit ner großen Wohnung... das kann ich so schnell nicht bieten. Das war jetzt etwas fies:rolleyes:
Ab und zu darf man auch ein bisschen fies sein für die eigene Psychohygiene - ist halt ein schmaler Grat zum sich selbst das Leben vergiften ;).
Und die 45 - 60 Minuten sehe ich als das größere Problem als die 5qm Küche.
Gerade für die Anfangszeit finde ich Nähe und gelebten Alltag wichtig. Wie will man sich sonst kennenlernen?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #33.920
OK Katze ich muss weg. eReader lesen und so.. ertränk dich nicht im Pool. Den brauchen wir noch diese Tage..
Hier hast du eine grosse Schale Honigmilch. Versuchs darin.
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser and Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #33.922
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich

Wirdbesser

User
Beiträge
1.415
  • #33.923
Glaube ich gehe mal meine Küche ausmessen...
5 qm...
Mit oder ohne Vorratskammer?
 
  • Like
Reactions: viiva

Magneto73

User
Beiträge
1.326
  • #33.929
Okay, das klingt schwierig.
Trotzdem wäre es sehr schade. Du liest dich sehr … hmmm. . frauenkompatibel.
Aber ist schon klar, was du meinst.
Ja,Ja Frauenkompatibel erscheint einer, der von sich behauptet, dass er eher weniger für Langzeitbeziehungen taugt ... Na kein Wunder, dass dann diese Frauen auch weniger solche haben ...
@creolo Ich glaube, dass Mann oft selbst entscheidet, ob es eine Langzeitbeziehung wird. Wenn ich es so wollte, wurde es eine ... komisch ...