Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #35.252
https://www.youtube.com/watch?v=xyY4IZ3JDFE
Noch so ne Nummer.. Damals hab ich noch ständig Trance gehört.. Und nach jeder zweistündigen Trance Playlist hat der DJ noch was ruhiges mit rangehängt..

Ein andermal wars was von Alan Watts..

Komisch, wie man sich an solches Zeugs erinnert..o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #35.253
https://www.youtube.com/watch?v=EUYpKwgqi1M

There we go.. Jetzt hab ich Youtube traurig-nachdenklich gemacht.. x))
Natürlich erinnert mich das an die Ex aus Südkorea.. Jaja, ich weiss, dass das Japan ist im Video.. :D

Das krasse ist, dass ich heute zufällig was bei der Arbeit über die Indianerkriege gelesen hab.. Über die, die der Typ da Alpträume hat.. o_O
Windows hat nen Screenschoner von Idaho oder so gezeigt und ZACK war ich mitten drin.. und ne halbe Stunde um :D
 

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #35.254
Steh hier mal wieder in Bickendorf - überall rote Augen, die emotionslos ins Leere starren. Ob die mich beobachten?

Ich fühle mich beobachtet o_O

Creepy....
 
D

Deleted member 24688

Gast
  • #35.256
... stelle jetzt hier ein paar Tüten Manner-Waffeln salted caramel ab .... wer will .. Bitte! .... Muss die loswerden .... lese da schon: zarte Männerwaffeln ... :eek::rolleyes:
 
  • Like
Reactions: viiva and Maron

Maron

User
Beiträge
17.259
  • #35.259
Kaffeepause?
 

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #35.262
Das fertige Getränk hat sich jede/r selbst zu besorgen, dann schmeckt es auch ;)
 
  • Like
Reactions: viiva and Maron

viiva

User
Beiträge
396
  • #35.263
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 24688
D

Deleted member 24688

Gast
  • #35.264
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 7532 and Traumichnich

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #35.265
Männerwaffeln ... Männer haben einen an der Waffel.
Sorry, natürlich nicht alle Männer. Mir war nur gerade so danach. :oops:
 
D

Deleted member 22756

Gast
  • #35.269
D

Deleted member 22756

Gast
  • #35.270
Beiträge
7.176
  • #35.272
Wie ich schon mal bemerkte: ich mach den Schrank mit den Tassen nicht mehr auf, um nachzuzählen - das Ergebnis könnte mich verunsichern :p:D:D
Als ich bin endlich alle alten Tassen los. Die waren unkaputtbar. Ich hab Platz für Neue. Aber noch nix Richtiges gefunden. Sind so viele Schöne dabei (also anders als auf dem Männermarkt). Wir sollten shoppen gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.259
  • #35.274
eine kubanische Zigarre, New York, Rio,Tokyo....lala....Love is in the Air lalala, Malibu Drink.....TOKYO.....
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #35.275
Ich stell zur Feier des Tages mal ein gutes Frühstück her:
Tee, Kaffee, frisches Gebäck, Pfirsiche, Heidelberen, Zwetschgen, Butter, frische Marillenmarmelde, verschiedene Käsesorten, weiches Ei und Pancakes mit Ahornsirup :)
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
Beiträge
7.176
  • #35.280
Ich fahr nachher mit dem Fahrrad zum Markt. Das wird ein Abenteuer :)
Erstmal Kaffee. Danke @mone7 .

Welcher Feiertag ist denn heute?
 
Zuletzt bearbeitet: