D

Deleted member 23428

Gast
  • #35.373
D

Deleted member 24797

Gast
  • #35.374
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Seelchen
D

Deleted member 24797

Gast
  • #35.380
Ich bin eher der Naturwissenschaftler, so ganz lösen kann ich mich da nicht von.
Ich glaube nicht, dass die Wahrheiten der (Natur-)Wissenschaften (sofern sie denn stimmen!) dem grossen Ganzen widersprechen. Sie sind aber nur eine Perspektive darauf.

Nachtrag: Wenn etwas nicht zusammenpasst, dann stimmt entweder in der Wissenschaft oder in den spirituellen Vorstellungen etwas nicht so ganz.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23883

Gast
  • #35.381
Hmmm, du meinst diese strahlenden Lichter die dann in den Himmel abzischen? Ich müsste das nachlesen. :rolleyes:
Oder @Lou Salome, die liest doch so Bücher.

Ohhh...wenn ich die Zeit dazu hätte, würde ich jetzt gerne mit Aristoteles beginnen (Entelechie/ Entitaet versus nous). Doch das würde kein Ende finden. Deshalb erspare ich euch das alles lieber. :)
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #35.382
Wozu solche Bücher lesen? ;) o_O
Unsere Seele weiss es eigentlich immer (besser). Wir müssten nur den Zugang zu ihr finden. Jeder für sich.
 
  • Like
Reactions: Seelchen
D

Deleted member 23428

Gast
  • #35.384
  • Like
Reactions: Seelchen and Deleted member 23883

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #35.385
*Nimmt sich einen kühlen Schluck Wodka von der Bar*

Auf Synergie! Du bist mir ans Herz gewachsen..!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24797

Gast
  • #35.388
Freies Denken? Gar nicht so einfach, ich bin trainiert erstmal zu versuchen nachzulesen, wenn ich was nicht weiss oder mir nicht sicher bin.
Was ich draus mitnehm ist dann ne andere Sache.
Da funktioniere ich anders. Für mich sind Bücher Anregungen zum selber Weiterdenken. Manchmal lese ich auch nur einen Teil daraus, und dann geht meine Suche in eine andere Richtung weiter.
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #35.392
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #35.397
KEINE POLITIK AM LABERFEUER
Raus hier!
 
  • Like
Reactions: Seelchen and Deleted member 24955