viiva

User
Beiträge
396
  • #36.212
:D:D Holla die Waldefee.
Davos 2020 - da war doch was geplant :oops: ?
Leider geht hier ja nur Dings in die Profilberatung stellen .. :rolleyes::rolleyes: wat dröge
 
Zuletzt bearbeitet:

Look

User
Beiträge
2.205
  • #36.214
:rolleyes: Sie ist meine Arbeitskollegin.
Und ich weiss, dass sie mich daten würde. Sie ist aber auch 9 Jahre jünger oder so. Flirten und sich necken ist völlig ok. Aber stell dir vor ich fang was mit der Azubine (oder wie ihr ihr sagen würdet) an...o_Oo_O

:rolleyes:Dass die anderen Frauen in meinem Alter dort sie manchmal deswegen dumm ansehen hält sie aus...

Jedenfalls haben wir mittags immer nen Gaudi, wenn wir zusammen essen.:D
seid wann hast ein Problem mit 9 Jahre jünger Damen?
 
  • Like
Reactions: Bee246, Wolverine and viiva

viiva

User
Beiträge
396
  • #36.216
..never dip your nib ...in the office ink.
Jawohl. ;) Zurecht
 
  • Like
Reactions: IMHO and Look

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #36.217
..never dip your nib ...in the office ink.
Jawohl. ;) Zurecht
Ich hab das mal gemacht.

Sie war (ist es noch immer) bildhübsch und ich hab ihr bei Etwas bei der Arbeit gehlofen. Ein paar Grafiken oder so. Jedenfalls hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt und ob wir mal etwas trinken gehen. Sie hat zu meinem Erstaunen "Ja gern!" gesagt. Ab da wars komsich dort. Sie hat mich in der Raucherpause zu sich rüber gezogen, wir haben gelacht etc.. Nur ich war nicht der Einzige, der sie attraktiv fand. Sogar der CFO wollte was von ihr (sie hat mir die Nachrichten im Facebook gezeigt..) 15 andere Arbeitskollegen oder so hatten sie aus gefragt.. Ich konnte kaum noch mit diesen Arbeitskollegen normal arbeiten.. Dann und wann hab ich ihr nen Snickers vorbei gebracht ins Büro. Die Typen in der Abteilung haben mich rausgeschmissen etc... 2 Monate später oder so durften wir Beide was Neues suchen.
Und aus uns ist nix geworden. Sie ist albansich-mazedonsich oder sowas und unsere Ansichten zum Leben sind völlig verschieden. Ich seh sie manchmal auf FB.. so alle paar Monate mal, wenn ich dort reinseh. Sie sieht heute noch besser aus. Lange, dunkle, dicke Haare, super attraktives Gesicht, wunderschöne braune Augen. Tolle stupsnase. Sportlich schlanke Figur. Eine, die ich sofort wieder daten würde, wenn sie denn etwas mehr wie ich ticken würde. Für so Eine würd ich umziehen etc..
*atmet schwer aus..*

Wahre Geschichte.

Seit da sind Arbeitskolleginnen tabu. Und nach dem Mee Too gedöns verhalte ich mich bei der Arbeit eh so, als wären Frauen wie Männer etc... Jedenfalls die, mit denen ich direkt zusammen arbeite.
 
  • Like
Reactions: Seelchen

viiva

User
Beiträge
396
  • #36.218
Harter Tobak am Lagi.
Ja, nie ungefåhrlich :(
 

Bee246

User
Beiträge
646
  • #36.220
*füllt still und heimlich das Glas mit den Lollis wieder nach - und legt noch "Glückshormone" in Form von gaaaaanz viel verschiedenen Schokoladesorten für alle Traurigen und Verwirrten dazu*
Hilft wirklich, aber nicht übertreiben ;) ...
 
  • Like
Reactions: viiva, Anthara, Deleted member 24735 und ein anderer User

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #36.223
Hört mal, @Wolverine & @Look
dass Ihr @Luzi99 schimpft ist hier wirklich nicht angebracht! Was soll das?
 
  • Like
Reactions: Sine Nomine and viiva

viiva

User
Beiträge
396
  • #36.226
*füllt still und heimlich das Glas mit den Lollis wieder nach - und legt noch "Glückshormone" in Form von gaaaaanz viel verschiedenen Schokoladesorten für alle Traurigen und Verwirrten dazu*
Hilft wirklich, aber nicht übertreiben ;) ...

Ist das herrlich - Lollis mag ich nicht mehr, aber da von meiner Tafel Frey blanc nur noch ein Karree übrig ist ( nach 10 Tagen...) mjammm :), heb ich mir deine für spåter auf
** schmeisst 2 Lollis in die Glut u freut sich über den verbrannten Caramelgeruch *

Da ! Für Greta Th.. harrharr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246
D

Deleted member 21128

Gast
  • #36.228
Mal ganz doof gerfragt:
Woher wisst ihr, ob ihr - im wahrsten Sinne des Wortes - liebens*wert seid?
Gute Frage.
Ich strebe ein Ideal an, wie ich sein will und welches ich für liebenswert halte. Dann gleiche ich Fremd- und Selbstwahrnehmung ab und wenn das nicht allzu sehr voneinander abweicht (und es außer meiner Partnerin noch ein paar Menschen gibt, die mich offensichtlich mögen), dann wird's schon passen.
 
  • Like
Reactions: Sine Nomine and Deleted member 7532
D

Deleted member 24797

Gast
  • #36.230

Maron

User
Beiträge
19.014
  • #36.234
Gute Frage.
Ich strebe ein Ideal an, wie ich sein will und welches ich für liebenswert halte. Dann gleiche ich Fremd- und Selbstwahrnehmung ab und wenn das nicht allzu sehr voneinander abweicht (und es außer meiner Partnerin noch ein paar Menschen gibt, die mich offensichtlich mögen), dann wird's schon passen.


und der liebenswerte Humor vom miwamo...musste er weichen?
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #36.236
Langweilig. Ich möchte ja lieber einen, dessen inneres Monster sich auch mal zeigen darf.
Wenn @WolkeVier mit sich zufrieden und im Reinen ist, heißt das ja nicht, dass er kein inneres Monster hat. Gibt auch Kuschelmonster.:)
Woher wisst ihr, ob ihr - im wahrsten Sinne des Wortes - liebens*wert seid?
Ich denke, es gibt niemanden, der nicht (auf irgend eine Art und Weise) liebenswert ist. Es gibt Menschen, die wirken (auf jeden unterschiedlich) mehr oder weniger sympathisch. Aber der Liebe wert ist jeder Mensch.
 
  • Like
Reactions: Seelchen, Bee246, Anthara und 2 Andere

Maron

User
Beiträge
19.014
  • #36.237
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #36.239
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 23428 and Look

Look

User
Beiträge
2.205
  • #36.240
Wenn @WolkeVier mit sich zufrieden und im Reinen ist, heißt das ja nicht, dass er kein inneres Monster hat. Gibt auch Kuschelmonster.:)

Ich denke, es gibt niemanden, der nicht (auf irgend eine Art und Weise) liebenswert ist. Es gibt Menschen, die wirken (auf jeden unterschiedlich) mehr oder weniger sympathisch. Aber der Liebe wert ist jeder Mensch.
Kuschelmonster find ich süss. :)
Solange es mir nicht die Luft zum Atmen nimmt....:D
 
  • Like
Reactions: Seelchen, Sevilla21 and Deleted member 21128