Mentalista

User
Beiträge
16.350
  • #36.722
.....meine Erfahrung, Beziehungsvermeidene bzw. Männer, die wenig Basics für den Aufbau und die Pflege einer Beziehung mitbringen, oft noch an die Ex-Frau durch Firma/Haus/Hof/Emotionen gebunden sind.

Ich denke, es gibt auch Frauen, die eine Liebe auf Abstand, für die schönen Stunden, eine Reise aus dem Alltag daheim, gerne mittels einer Fernbeziehung pflegen.
 
Beiträge
6.100
  • #36.723
Ach, ich hadere nur grad mit mir... Vielleicht hab ich auch nur bescheuerte Ansprüche...
Und warum stellst Du Deine Ansprüche nicht einfach mal in der Ecke ab, hörst auf mit Dir zu hadern, vereinbarst einfach ein Treffen mit den beiden (separat ! ;) ) und machst Dir eine schöne Zeit ? :)

Vielleicht stellt sich ja heraus, daß die „guten Gründe“ gar nicht gegeben sind ? :rolleyes:

Und falls doch : Verabschieden kannst Du sie immer noch ! :D
 

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #36.724
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Anthara and apfelstrudel

Schokokeks

User
Beiträge
1.078
  • #36.725
Und warum stellst Du Deine Ansprüche nicht einfach mal in der Ecke ab, hörst auf mit Dir zu hadern, vereinbarst einfach ein Treffen mit den beiden (separat ! ;) ) und machst Dir eine schöne Zeit ? :)

Vielleicht stellt sich ja heraus, daß die „guten Gründe“ gar nicht gegeben sind ? :rolleyes:

Und falls doch : Verabschieden kannst Du sie immer noch ! :D

Die Gründe sind leider schwarz auf weiß da.
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #36.727
  • Like
Reactions: Deleted member 24735 and Traumichnich
A

apfelstrudel

Gast
  • #36.728
Palatschinken irgendwer?
*gradmach*
Man könnt sie auch mit schinken und käse füllen... oder nur mit käse und chilipulver... so ne art quesadillias...
Echt niemand?
N bisschen schnittlauch drüber?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #36.730
Das ist natürlich nicht ideal, aber es muss ja nicht ewig dauern. Also der Zustand der Entfernung. Ich find nur grad der Suchradius ist sehr eingeschränkt wenn es niemand von weiter weg sein darf.
Aus dem grund hab ich bei mir den radius erweitert.... dann wieder verkleinert und gesucht und mir gedacht.... „den selben einfallslosen satz hab ich ja schon mal gelesen“ und plötzlich wußte ich, warum ich sie noch nicht angeschrieben hatte...
:(
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #36.733
... es ist samstagnacht, halb2
alle sind bedient nur ich bin noch dabei...
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #36.736
*spendiert ne Flasche Rotwein*
Endlich mal ein Samstag-Abend, an dem NICHTS ansteht. Hab mir eben eine Liebesschnulze reingezogen. Höre jetzt Musik, trinke ein Glas Wein .... und was soll ich sagen? Es ist gut so. Klar wär's schöner mit einem Partner an der Seite. Aber es ist OK. Habe vor einigen Wochen mein Profil auf einer freien OD-Börse gelöscht, es gibt nur noch das (verborgene) Basisprofil auf PS. Die Pause vom OD tut gut.
*nimmt sich ein Glas Wein, setzt bunte Kopfhörer auf und legt sich zufrieden in den bequemen Liegestuhl*
 
  • Like
Reactions: Traumichnich and Anthara
A

apfelstrudel

Gast
  • #36.739
*einglasnehm*
hm... welcher ist das? =)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #36.741
Primitiv weggeknallt :D
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #36.745
Zinfandel hätt mir was gesagt, aber primitivo hab ich echt noch nie gehört... =)
danke.
*liebeohneleidenvomjürgensaufleg*
Auszug aus Wikipedia:
Primitivo (in USA Zinfandel, in Kroatien Crljenak Kaštelanski genannt) ist eine ursprünglich aus Kroatien stammende Rotweinsorte. Die Weine zeichnen sich durch ein charakteristisch würziges, an Zimt, Nelken, schwarzen Pfeffer und dunkle Waldfrüchte erinnerndes Aroma aus.

Letztendlich aber (mir) egal. Hauptsache es schmeckt. ;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
A

apfelstrudel

Gast
  • #36.747
ja ich hab selbst auch dort nachgesehn, weils mir nix gesagt hat =)
und ja. alles was zählt ist, dass er schmeckt.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #36.749
aber du hast alle deine onlinedatingaktivitäten gekappt? =)
Ja, hab ich. War nur noch genervt von der Online-Suche. Ab und an überlege ich mir zwar, wieder aktiv zu werden. Gehe dann auf die entsprechende Seite, überlege kurz und schließe die Seite wieder.
So (mit meiner derzeitigen Einstellung zum OD) wird das nix.
Dann lieber pausieren und im RL die Augen offen halten.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Sine Nomine and Mentalista

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #36.750
So, gutes Nächtle.

*stellt noch eine flasche Wein ans Feuer, dreht die Musik auf https://youtu.be/Q93n3dvaaTI und verlässt das Lagerfeuer*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sine Nomine