Beiträge
7.160
  • #37.142
Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.143
Ich sagte doch: "die eine oder andere".
Was du beschreibst kenne ich aber auch:
  • Freitag, Erstdate: Sie wollte bei mir übernachten.
  • Samstag: Sie wollte mich ihren Freunden vorstellen und lagerte Kleidung in meiner Wohnung ein.
  • Sonntag: Sie wollte die nächsten Übernachtungen planen. Wir kochten gemeinsam und planten die zukünftige Wohnungslogistik .
  • Montagmorgen: Sie wollte mich zur Arbeit begleiten.
  • Montagabend: Sie wollte die vereinbarten Übernachtungen absagen.
  • Dienstag: Sie wollte mich los sein und holte ihre Sachen.
einen gefällt mir nicht button gibts ja nicht.
das war einfach pech....
*tröst*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #37.152
Wow. Heute Abend bin ich wirklich mal traurig. Die Ehe von einem Kumpel scheint nicht mehr zu retten und er wird wohl demnächst durch eine Scheidung gehen..:(:(
 

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #37.153
Obwohl mir viele, mit denen ich gesprochen hab, sagen, dass mich das ja eigentlich nicht interessieren muss, nimmt es mich doch mit, wenn er mir erzählt, wie sehr sie am streiten sind. Ich hab ihn auch noch nie so erlebt. Völlig down. Weinend. Ratlos. Wirklich seltsam, wenn man den Mann sonst so tough kennt....
 

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #37.155
Geh mit ihm ein bier trinken... sonst hilft nix. :(
Zuhören...
Wir haben uns gestern zum Mittag getroffen. Und ich hab ihm heute angeboten nochmals essen zu gehen. Aber er hatte Termine.. :-/

Ich mein wir haben die ganze Stunde über ihn gesprochen und das ists mir wert natürlich. Nur wenn wir uns treffen sprechen wir nicht gleich, wie am Telefon. Wenn wir uns treffen hat er ne "offentliche Maske" an halt..
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.290
  • #37.156
Obwohl mir viele, mit denen ich gesprochen hab, sagen, dass mich das ja eigentlich nicht interessieren muss, nimmt es mich doch mit, wenn er mir erzählt, wie sehr sie am streiten sind. Ich hab ihn auch noch nie so erlebt. Völlig down. Weinend. Ratlos. Wirklich seltsam, wenn man den Mann sonst so tough kennt....
Wenn sie ihm erst mal die Kinder, den Hund und das Haus abgenommen hat und er im Gegenzug die Hypotheken und die Alimente bekommt, wird er schon wieder ruhiger werden
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.157
Mehr kannst nicht tun, ruf ihn ab und zu an, falls er selber denkt dass er dich nicht belästigen will...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #37.159
  • Freitag, Erstdate: Sie wollte bei mir übernachten.
  • Samstag: Sie wollte mich ihren Freunden vorstellen und lagerte Kleidung in meiner Wohnung ein.
  • Sonntag: Sie wollte die nächsten Übernachtungen planen. Wir kochten gemeinsam und planten die zukünftige Wohnungslogistik .
  • Montagmorgen: Sie wollte mich zur Arbeit begleiten.
  • Montagabend: Sie wollte die vereinbarten Übernachtungen absagen.
  • Dienstag: Sie wollte mich los sein und holte ihre Sachen.
Ganz klar! Das muß an Deiner Arbeit gelegen haben!:rolleyes:

Nein, sorry! :oops: Ist ja furchtbar!
Also gibt es nicht nur Strohfeuermänner sondern auch Strohfeuerfrauen... :(
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.160
Was bitteschön sind strohfeuermenschen???
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.162
Die hat doch nen sprung in der schüssel... zieht bei ihm quasi ein, drängt sich (zugegebenermaßen gewollt) in @Baudolinos leben, will ihn zu seiner arbeit begleiten und dann zieht sie wieder aus? Und das alles innerhalb... 4 tage oder so???
also.... die hats doch auf maximalen kollateralschaden angelegt.
Das wär so als würd ich jetzt wen daten., ihr mein leben versprechen und mich dann umdrehn und wieder gehen. Sowas tut man doch nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #37.163
  • Like
Reactions: Anthara, Wolverine and Traumichnich

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #37.165
Die hat doch nen sprung in der schüssel... zieht bei ihm quasi ein, drängt sich (zugegebenermaßen gewollt) in @Baudolinos leben, ....
Wieso hat nur sie nen Sprung in der Schüssel? Woher weißt du, dass sie sich in sein Leben gedrängt hat?

Und das alles innerhalb... 4 tage oder so???....
Genau, innerhalb von 4 Tagen oder so! Da waren ja wohl beide ein wenig "neben der Spur".

also.... die hats doch auf maximalen kollateralschaden angelegt.
Nur sie?
"Ironie on"
Stimmt, machen nur Frauen so.
"Ironie off"o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.166
Naja sorry @Fraunette die dame hats aber gemacht.
Wird wohl auch männliche kollegen von ihr geben, aber das war mal definitiv ein weibchen.
Und natürlich steh ich da zu @Baudolino.
Ihn kenn ich und sie nicht. Es liegt in meiner natur, dass ich denen die mir näher stehen, näher steh.
Trotzdem sind wir alle nicht frei von fehlern...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #37.167
*schenktneRundeStrohRumaus*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #37.168
Naja sorry @Fraunette die dame hats aber gemacht.
Wird wohl auch männliche kollegen von ihr geben, aber das war mal definitiv ein weibchen.
Und natürlich steh ich da zu @Baudolino.
Ihn kenn ich und sie nicht. Es liegt in meiner natur, dass ich denen die mir näher stehen, näher steh.
Trotzdem sind wir alle nicht frei von fehlern...
Dein Beistand in allen Ehren, aber
  • du kennst @Baudolino ?
  • woher weißt du, was die Dame tatsächlich gemacht hat?
  • du hast hier nur einige Sätze (aus seiner Perspektive) gelesen und kommst zu so einem (harten) Urteil?
  • wir wissen alle nicht, was da wirklich passiert ist.
Ich finde diese "Geschichte" äußerst merkwürdig - sollte sie auch nur ansatzweise so vorgefallen sein - haben beide ja wohl irgendwie den Knall nicht gehört.
Um es mit deinen Worten auszudrücken: Sowas tut man doch nicht.:eek:o_O
Und ja, wir sind alle nicht frei von Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Traumichnich and Deleted member 7532
Beiträge
7.160
  • #37.170
@Sevilla Strohrum ist streng :eek:
So streng wie @Fraunette heute. @Baudolino übt halt noch, sei gnädig
Und @apfelstrudel ist sein Krapfenbuddy.
*verkrümel

Apropo Stroh ... wie lange ist die Brennzeit von so ner Strohfeuerliebe ? 4 Tage, 4 Wochen, 40 Tage, 4 Monate?
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and apfelstrudel