Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #37.263
Gíbts auch Apfelstrudel mit Entenfleisch? Dazu würde ja noch lekkeres Gemüse passen sowie Zimt und Rum doch auch, oder?
 
  • Like
Reactions: Maron and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.264
ihr seids gestern nacht ja auch als siamesische zwillinge aufgetreten. :)
@Maryam das wurde mir nahegelegt von den beiden damen. ich habs nur nicht sofort angeekelt verweigert. der gedanke ist reizvoll....
gegen eine strohfeuerfrau wär auch nichts einzubringen, ich besteh quasi aus verbrannter erde und sie kann ihr strohfeuer beherzt ausleben.
 

Maron

User
Beiträge
18.581
  • #37.265
(@Mentalista war letzte Nacht auch beschwipst :D)

jo und Zwetschken und Apfelbirnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #37.267
ihr seids gestern nacht ja auch als siamesische zwillinge aufgetreten. :)
@Maryam das wurde mir nahegelegt von den beiden damen. ich habs nur nicht sofort angeekelt verweigert. der gedanke ist reizvoll....
gegen eine strohfeuerfrau wär auch nichts einzubringen, ich besteh quasi aus verbrannter erde und sie kann ihr strohfeuer beherzt ausleben.
ts-ts-ts ... siamesische Zwillinge ... *augenverdreh*
Klar ist gegen eine Affäre nichts einzuwenden (sofern beiden klar ist, dass es sich wirklich nur um eine Affäre handelt).

Gegen eine Strohfeuerfrau wäre sehr viel einzubringen. Verbrannte Erde ist ein guter Ausgangspunkt - da kann wieder einiges wachsen.
Wenn da ne Strohfeuerfrau drüberfegt ist der gute Nährboden futsch, sämtliche noch vorhandenen Samenkörner sind verdörrt und es bleibt eine öde Wüste. DAS willst du nicht. Ne Strohfeuerfrau reißt dich mit wie ein Tornado (und spukt dich einfach wieder aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, himbeermond and Maron

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #37.269
Weihnachtslieder - im Oktober? Nö ... bitte nicht!
Hat mir schon gereicht, dass ich die erste Weihnachtsdeko im Laden gesehen habe. :(
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #37.270
ts-ts-ts ... siamesische Zwillinge ... *augenverdreh*
Ehrlich gesagt, kann ich euch öfters nicht auseinanderhalten. Es gibt ein paar Frauen hier, die werfe ich immer in denselben Topf und mach mir deswegen ein schlechtes Gewissen. Aber ich schaff's nicht. :oops: Viele andere ForistInnen sind dagegen für mich sehr klar und deutlich als Individuen unterscheidbar.

Gegen eine Strohfeuerfrau wäre sehr viel einzubringen. Verbrannte Erde ist ein guter Ausgangspunkt - da kann wieder einiges wachsen.
Wenn da ne Strohfeuerfrau drüberfegt ist der gute Nährboden futsch, sämtliche noch vorhandenen Samenkörner sind verdörrt und es bleibt eine öde Wüste. DAS willst du nicht. Ne Strohfeuerfrau reißt dich mit wie ein Tornado (und spukt dich einfach wieder aus).
Ich glaube ja, auch für Strohfeuerfrauen und Männer gibt's und braucht's einen Gegenpart.
 

Maron

User
Beiträge
18.581
  • #37.275
ich auch :)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #37.281
Beiträge
7.167
  • #37.282
eh nicht... und trotzdem bin ich grad in einem tornado und ich schätz irgendwann spuckt mich das leben wieder aus.
so 120% leidenschaft mit ablaufdatum wär mal nicht schlecht...
Strohfeuermenschen erkennt man ja nicht auf den ersten Blick (Affärensucher eher). Die suchen ja angeblich auch was Langfristiges. Und mit ein bisschen Pech sind bei Dir schon Schmetterlinge unterwegs ... Da ist dann nicht mal mehr verbrannte Erde. Wünsch Dir keinen Strohfeuermenschen.
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #37.284
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.285
@himbeermond
@Fraunette
ihr seids ein hammer!
habts euch nicht mal überlegt einen anderen avatar zu nehmen?
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #37.290