elve

User
Beiträge
842
  • #37.561
verschwindet wieder .... hier (Forum) gefällt es mir derzeit nicht
Foristen, die aggressiv und zickig sind, sind in meinen Augen trollig. Mancher Mensch hat in seinem Leben einfach zu viel Enttäuschungen, zu wenig Glück, zu wenig Freunde, zu wenig Anerkennung. Ist unzufrieden mit sich, seinem Äußeren, seiner eigenen Art und Weise, seinem Job, seiner Familie, seinem ganzen Leben. Packt nix so richtig.
Im realen Leben muss er sich unterordnen.
Im Forum ist jeder anonym, und kann alles abreagieren.
Und dazu noch im Dreck der Vergangenheit buddeln.
( Deshalb das Schwein gestern bei den Elven, ohne Worte. )
Und immer wieder gibt es hier liebe Leute, die darauf reagieren, die darauf eingehen, und jedes Stöckchen annehmen dass man ihnen vorhält.

Soll man diesen Typen helfen und ihnen entgegentreten, wie sie es forcieren, wie sie es wünschen, wie Sie es brauchen?
Braucht man vielleicht die Diskussionen selber????
Oder sie ganz einfach ignorieren und links liegen lassen?
Ich mache jedenfalls letzteres.
Wer Mitleid hat hilft ihnen ganz einfach, antwortet.

Jeder darf schreiben, was er will.:rolleyes:
Jeder darf lesen, was er will.:)
Jeder darf antworten, was er will.:p

Don't feed the Troll?!

Aber lasst euch von Niemandem das Forum kaputtmachen!
Lagerfeuer schon garnich!

* Stellt ein süßes fettes kalorienreiches Brunch hin ...:rolleyes::)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: HrMahlzahn and Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.564
*zumbrunchschiel*
*toastbrotnehmundaufeinenheißensteinnebendemfeuerleg*
heute ist tag der seelischen gesundheit.
*prüfobsschonknusprigist*
*butterdraufschmier*
*räucherlachsdraufleg*
*dilldrüberstreu*
hm...
und mmmmh... =)
so ein brunch.... herrlich.
das ist nicht dazu gemacht es stehen zu lassen, das muß man genießen :)
das ist wie schachtelsätze lesen, nur hats mehr substanz ;)
einen schönen tag wünsch ich allerseits!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Maron

User
Beiträge
18.546
  • #37.572
Kaffee :), hat jemand eine Nachspeise?
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.573
  • Like
Reactions: Look, Sevilla21 and Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.575
war das jetzt eine verabschiedung?
oder eine weiterreichung....
ich fühl mich wie am asylamt hier....
annaconda sagt sicher auch, sie sei nicht zuständig für mich.
:)
 
  • Like
Reactions: Look and Sevilla21
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.576
hey, handke hat den literaturnobelpreis!
das bedeutet, alle die ihn noch vor einer stunde verteufelt haben, werden seine bücher kaufen =)
 
  • Like
Reactions: viiva, Deleted member 23363 and AnnaConda

Maron

User
Beiträge
18.546
  • #37.583
o_O ich sagte doch schon zu ihm....ich steh´nicht auf Apfelstrudel, verbrannte Männer hören einfach nicht zu!!!
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #37.585
Was für ein Tag sag ich euch. Manchmal möcht ich dummen Schnorrern einfach in die Eier treten beim Verhandeln....o_O:rolleyes:
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.056
  • #37.590
Bissel gemein schon. :p

Apfelstrudel, hättste ja zu mir kommen können. Aber irgendwie haste es drauf, es dir mit Frauen zu verscherzen:rolleyes:. :D
Ach was, für mich hatte das gar nichts mit dem Obstkuchenforisten zu tun. Ich kann mich nur schwer Wortspielereien und Doppeldeutigkeiten entziehen. Solche Vorlagen springen mich einfach an und ich kann dann die Finger nicht still halten.:)
 
  • Like
Reactions: Look, Sevilla21, Anthara und ein anderer User