A

apfelstrudel

Gast
  • #37.591
Was sich liebt, das neckt sich....
:):):)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 23883

Gast
  • #37.599
Ich will deinen Mund küssen, Jochanaan. Ich will deinen Mund küssen...:rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.239
  • #37.603
Foristen, die aggressiv und zickig sind, sind in meinen Augen trollig. Mancher Mensch hat in seinem Leben einfach zu viel Enttäuschungen, zu wenig Glück, zu wenig Freunde, zu wenig Anerkennung. Ist unzufrieden mit sich, seinem Äußeren, seiner eigenen Art und Weise, seinem Job, seiner Familie, seinem ganzen Leben. Packt nix so richtig.
Im realen Leben muss er sich unterordnen.
Im Forum ist jeder anonym, und kann alles abreagieren.
Und dazu noch im Dreck der Vergangenheit buddeln.
( Deshalb das Schwein gestern bei den Elven, ohne Worte. )
Und immer wieder gibt es hier liebe Leute, die darauf reagieren, die darauf eingehen, und jedes Stöckchen annehmen dass man ihnen vorhält.

Soll man diesen Typen helfen und ihnen entgegentreten, wie sie es forcieren, wie sie es wünschen, wie Sie es brauchen?
Braucht man vielleicht die Diskussionen selber????
Oder sie ganz einfach ignorieren und links liegen lassen?
Ich mache jedenfalls letzteres.
Wer Mitleid hat hilft ihnen ganz einfach, antwortet.

Jeder darf schreiben, was er will.:rolleyes:
Jeder darf lesen, was er will.:)
Jeder darf antworten, was er will.:p

Don't feed the Troll?!

Aber lasst euch von Niemandem das Forum kaputtmachen!
Lagerfeuer schon garnich!

* Stellt ein süßes fettes kalorienreiches Brunch hin ...:rolleyes::)
 
  • Like
Reactions: Look and Deleted member 24735

Maron

User
Beiträge
17.239
  • #37.604
D

Deleted member 24735

Gast
  • #37.605
@Maron
Danke, denn das ganze Ding um das und mit dem Schwein erschien mir kryptisch und nicht nachvollziehbar, weil ich das beim ersten lesen überlesen hatte oder es da noch nicht existierte.
(FYI: Ihr habt den Luxus 30 min editieren zu können, wohingegen ich nur läppische 5 hab.)

Von deinem Akzeptanz-Stöckchen-Post möchte ich mich distanzieren. Der ist nicht in meinem Sinne, er spricht mir ganz und gar nicht aus der Seele und ich heiße meine Erwähnung darin nicht gut, weil ich nicht davon ausgehe dass irgendjemand irgendetwas, von dem was ich schreibe, zuakzeptieren hat - schon gar nicht mit irgendwelchen obskuren Ultimaten und zu Tode gequälten sprachlichen Bildern.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and Traumichnich

Maron

User
Beiträge
17.239
  • #37.606
ok
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24735

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #37.611
Sprecht ihr Deutsch hier? Ich versteh nix.. o_O
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.612
@Mentalista
*bierhierherstell*
ich denk hier ists gemütlicher.
*sandvomsteinrunterputz*
*fleckerlteppichdraufleg*
bitteschön :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Sevilla21
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.614
ui... sorry.
*holzhol* *glutanfach*
*kleinerensteinfürdeinefüßeplatzier*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Sevilla21
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.616
ach... dabei hab ich noch garnicht geschichten mit sonoriger stimme erzählt, während ich deinen rücken massiert hab. ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363