D

Deleted member 21128

Gast
  • #37.801
Nein, aber wieso wirfst du mir mein like vor, ohne zu wissen, was mir daran gefällt?
Der Beitrag ist in erster Linie ein Angriff an mich. Steh ich drüber, kein Ding. Ich weiß das einzuordnen.
Ich würde niemals einen derartigen Beitrag an dich (oder sonst jemanden, den ich schätze) liken. :oops:
So viel mal zur Erklärung.
Deine Egopolitur gönne ich dir aber.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #37.802
Ich like dann nur gedanklich einige Beiträge, war doch ganz gut gemacht :)
 
D

Deleted member 24735

Gast
  • #37.803
freue mich aber trotzdem an dem Bild, das sie von mir hat
Warum?
Es ist genau so zusammengesponnener Schwachfug, wie der ganze Rest den sie so von sich gibt - genau so, wie es ein negatives Bild wäre, welches du von dir Weisen würdest; mit der Begründung, dass sie dich ja gar nicht kennt (oder zumindest nur einen hoch-selektiven Einblick in ganz wenige Teilaspekte deiner Persönlichkeit hat)

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie geneigt Leute sind, positive Aussagen über sich (oder nur generell uber eine Gruppe, der sie meinen anzugehören) zu akzeptieren und sich dann auch noch darüber zu freuen.

o_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sine Nomine and Deleted member 21128

Julianna

User
Beiträge
10.059
  • #37.804
Nein, aber wieso wirfst du mir mein like vor, ohne zu wissen, was mir daran gefällt?
Und nein, ich sehe dich anders als @Julianna, freue mich aber trotzdem an dem Bild, das sie von mir hat (auch wenn ich es übertrieben finde und nicht ganz weiß, wie sie darauf kommt)
Hey, gönn mir doch eine kleine Egopolitur - habe sowieso letzthin wieder einen Dämpfer bekommen :oops:
Keine Egopolitur. Ich bin wohl nicht dafür bekannt, irgendwem einfach so Honig um den Mund zu schmieren. Hoffe ich zu mindest. Du bist taff und super. Ist halt meine Meinung. @Fraunette und @himbeermond sind auch taff und lustig und stehen mitten im Leben, aber bei dir ist vielmehr Offenheit und Kreativität dabei. Das mag ich auch sehr an @AlexBerlin . Ihr beide seid tolle Menschen. Mit euch kann man wirklich und wahrhaftig Pferde stehlen gehen. Kluger Verstand, aber auch viel Einfühlungsvermögen. Offenheit und Kreativität. Ihr beide seit sportlich und habt eine tolle Kommunikation. Viele Ideen, Lust, Neues auszuprobieren.
Eigentlich will ich das jetzt nicht unbedingt schreiben, aber ein Mann wie Wolke, ist genau die Art von Egoist, die weder du noch Alex suchst.
 
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 23883

Gast
  • #37.805
Ich will jetzt endlich wissen, wohin ich reisen werde! Bitte! :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Julianna

User
Beiträge
10.059
  • #37.814
@Lou Salome
Die Sterne stehen gut. Mars, der Planet für Verstand und Logik, steht im Zenit. Er beschert neue Begegnungen, die Aufschluss geben über wichtige Entscheidungen die anstehen. Mars und Merkur erhellen die Entscheidungen in Bezug auf Freundschaften ind Familie. Mars leitete durch schwierige Zeiten und spendet Rat.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883
D

Deleted member 23883

Gast
  • #37.815
Die Sterne stehen gut. Mars, der Planet für Verstand und Logik, steht im Zenit. Er beschert neue Begegnungen, die Aufschluss geben über wichtige Entscheidungen die anstehen. Mars und Merkur erhellen die Entscheidungen in Bezug auf Freundschaften ind Familie. Mars leitete durch schwierige Zeiten und spendet Rat

Damit kann ich arbeiten..
....auch wenn's mir irgendwie bekannt vorkommt..mmhh. :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna
D

Deleted member 23883

Gast
  • #37.822
So, ich versuche mal, noch ne Mütze voll Schlaf zu kriegen, vielleicht hab ich ja Glück...
Ich wünsche euch eine gute Nacht.

LG Lou
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #37.824
Na gut, dann eben kein Schlaf heute Nacht..:(:(
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #37.826
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.194
  • #37.828
es gibt....

amerikanischen Filterkaffee von der Tankstelle ...
espresso....french breakfast
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.829
Ich bin seit ein paar stunden auf, hab mich unter kontrolle und noch niemandem das herz rausgerissen, oder einen kopf kürzer gemacht.
Also ja, ein bisschen stolz bin ich schon.
Aber der tag ist noch jung und bietet recht viel gelegenheit, dass das momentum kippt und dann hat sich das mit dem stolz auch erledigt...
 
  • Like
Reactions: himbeermond and Traumichnich

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #37.830
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Mentalista