D

Deleted member 24797

Gast
  • #37.981
eigentlich nicht... aber ich überleg mir gerade, was dagegen sprechen würde und mir fällt nix ein... ist aber wahrscheinlich ein typischer männergedanke. :)
Also mir fällt da schon was ein! Aber vielleicht wäre die Frage eher, wo frau sich so zeigt. Leider zeige ich mich wohl an dafür geeigneteren Orten gar nicht. :oops:o_O

na manipulieren war ein wenig hart formuliert... interesse wecken. noch kein mann der welt hat sich in einen rock verliebt... immer in die frau, die er kleidete. und den rock seh ich jetzt einmal als metapher für so vieles, was dich ausmacht und interesse wecken kann. sexappeal zieht halt auf den ersten blick am besten. für alles andere müssen männer ja den mund aufmachen und damit haben viele ein problem, weil sie zu schüchtern sind. :(
*einwenigsaubermachumslagerfeuerherum*
Vielleicht mag ich ja auch darum das Forum? ;) Hier müssen Männer den Mund aufmachen! Und es ist Kommunikation da, es sind nicht nur statische Worte im Profil, es ist (verbale) Interaktion. Ich glaube, ich kann eigentlich auch nonverbale Interaktion, aber irgendwie erst, wenn ich jemanden ein wenig kenne.

Ich weiss nicht warum, aber ich schaffe es leider nicht wirklich, einem Mann anzusehen, ob er mich interessieren könnte. Oder ich blockiere mich dabei, mir dies bewusst zu machen? Mein Interesse kommt immer erst mit seinen Worten, oder dann merke ich allenfalls im Nachhinein, dass da vielleicht Interesse von ihm da war, und habe es dann schon verbockt, mich blockiert oder irgendwie unbewusst abweisend reagiert, was mir dann später leid tut. Dies schreibe ich auch hier als Nachtrag oder als ein teilweises Wiederzurücknehmen meiner heutigen Aussage, es würde sich keiner interessieren. Das Interesse ist vielleicht auch einfach nicht deutlich genug, sodass ich nicht ums Zweifeln herumkomme und deshalb je nach Stimmung und aktuellen Erfahrungen zu der einen oder anderen Interpretation tendiere (kein (wirkliches) Interesse von Singlemännern an mir versus meine eigene Unfähigkeit, dieses wahrzunehmen und sinnvoll darauf zu reagieren). Wenn ich sagte, dass sich keiner interessiert, dann meinte ich damit, dass keiner deutliches Interesse signalisiert, z.B. indem er mich auf einen Kaffee einladen oder nach meiner Telefonnummer fragen würde.

hm... kompliment. mit dem begriff tu ich mir schwer. komplimente sind oft einfach so dahingesagt und irgendeinem umstand gegolten, der den menschen nicht im kern wiedergibt. oft will man nur schmeicheln um selbst ein lächeln zu bekommen.
in diesem sinne also nein, weil ich es ja ernst gemeint hab... :)
natürlich wars ein kompliment!
Du bekommst jetzt trotzdem ein Lächeln... :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.984
Also mir fällt da schon was ein! Aber vielleicht wäre die Frage eher, wo frau sich so zeigt. Leider zeige ich mich wohl an dafür geeigneteren Orten gar nicht. :oops:
wir überlassen aber leider ab und zu das denken unserem zweithirn... und das total ortsunabhängig. nagut.... eiskaltes wasser... läßt klar denken.
gibt ja auch geeignete wege zu ungeeigneten orten.
in wahrheit brauchst ja nur eine brücke dahin, bis sie den mund aufmachen.
zigerkrapfen vielleicht.... aber das ist halt sehr zeitintensiv... und man weiß auch nie wann man so einen mann trifft... kannst ja schwer immer einen krapfen mit dir rumtragen. und am ende hast dann jemanden, der sich lediglich von dir verköstigen läßt...
ich würd am sexappeal arbeiten... das ist wesentlich weniger zeitintensiv, weniger fettig wenn mans einsteckt und macht auch vermutlich mehr spass. und wenn sich da wer als würdig erweist, dann hat er erst deine krapfen verdient und er wird sie lieben, weil er dich liebt und nicht umgekehrt.
bisschen wirr, aber ich hoff man verstehts... :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24797
D

Deleted member 24797

Gast
  • #37.985
@apfelstrudel
Langsam habe ich eigentlich genug davon, an mir was ändern zu wollen. Entweder er will mich, wie ich bin, und wir schaffen es irgendwie, in Kontakt zu kommen, oder wir lassen's halt bleiben.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Bee246, Anthara und 5 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #37.986
@apfelstrudel
Langsam habe ich eigentlich genug davon, an mir was ändern zu wollen. Entweder er will mich, wie ich bin, und wir schaffen es irgendwie, in Kontakt zu kommen, oder wir lassen's halt bleiben.
nicht ändern... dann wärst ja anders, das wär dumm...
hm...
*krapfennehmundgenüsslichreinbeiß*
die idee mit den krapfen steht natürlich auch noch im raum :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 23363
D

Deleted member 24797

Gast
  • #37.987
Na ja, ich back die ja nicht ständig... ;) (siehe "unheilbar ehrlich"-Thread)
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #37.988
LOL ! :p

Nee, glaub' ich weniger. Allerdings spielen @Fraunette und @himbeermond oft "gedankliche Doppelpässe", und dem sind manche offensichtlich nicht gewachsen getreu dem alten (Werbe-) Spruch "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach !" ... ! :D

BTW : Hier im Forum ist das doch wirklich noch harmlos ! :rolleyes: "Live und in Farbe" können die beiden zu einer echten "Naturgewalt" auflaufen - kannst Du Dir vorstellen wie zwei große, sich teils überlagernde Wellen, die sich zu einem Tzunami vereinen ... ! :p :D
Uahhh :eek:
Das Bild ist jetzt aber nicht so dolle!:(
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #37.989
Danke Dir, Du mich teilüberlagende Welle. :p

Ich fass es ja nicht :rolleyes: @Traumichnich Ich weiß grad nicht, wen Du immer tiefer reinreitest - Dich oder uns.:D

Tatsächlich find ich schon, dass es trotz etlicher blinder Übereinstimmungen (und das macht echt Freude) auch (real sowieso) hier im Forum erkennbare Unterschiede zwischen @Fraunette und mir gibt.

Das mit den Avataren ist wirklich übel ... Aber da passt einfach nix anderes auch nur annähernd ... :oops:

Die Avatare sind echt doof - und es sind zu wenige!
Das mit dem Tsunami hört sich grauselig an.
Ich sehe uns eher als quirlige bunte Fische im Meer herumdüsen. :D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 23363

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #38.004
Wer nur hier auftaucht um Gift zu verspritzen, kann auch gleich weg bleiben. :)

So. Ich hab Morgen ne Magenspieglung und darf noch was essen.. Morgen bis Mittag nix.. Was ess ich den nun?? Wo ist das Miez-Miez??
 

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #38.006
Na super, da komme ich grad aus dem Kino (Maleficent :)), will mich hier dazugesellen und alle sind schon abgehauen. :eek:

Na dann lege ich eben noch paar Scheite drauf und klampfe einsam bisschen auf der Gitarre rum. Wobei.. das klingt nicht so toll, da kommt dann keiner mehr dazu vor Schreck.. Gitarre wegstell.. Seufz.. :)
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #38.007
Na super, da komme ich grad aus dem Kino (Maleficent :)), will mich hier dazugesellen und alle sind schon abgehauen. :eek:

Na dann lege ich eben noch paar Scheite drauf und klampfe einsam bisschen auf der Gitarre rum. Wobei.. das klingt nicht so toll, da kommt dann keiner mehr dazu vor Schreck.. Gitarre wegstell.. Seufz.. :)
Wie war der Film? Willste nen heißen Ebbelwoi mit Zimt und Nelken?
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.009
Ebbelwoi?