Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #38.373
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, Anthara, apfelstrudel und ein anderer User

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #38.375
Nach dem Forumstreffen ist vor dem Forumstreffen
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Anthara, apfelstrudel und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.376
*bisserl zusammenräum ums lagerfeuer*
*staubsaug*
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.377
nur... wer traut sich zu in @Sevilla21 s fußstapfen zu treten?
die mischung aus geselligkeit und kultur war... wirklich schön. da könnt man glatt etwas weiter fahren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #38.378
Na gut. So wie ich sehe ist unser Strudel noch eine Zeit lang beschäftigt.
Mit staubsaugen am Sandstrand. :D

Da geh ich in der Zwischenzeit auch schlafen.
Gute Nacht!

War sehr unterhaltsam heute. Danke für den guten Wein @Zaphira !:)
 
  • Like
Reactions: Traumichnich, Zaphira, apfelstrudel und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.385
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Anthara
A

apfelstrudel

Gast
  • #38.386
hab mich grad vor der tür über philosophie erbrochen =)
mal sehn wies die philosophen @Hoppel @WolkeVier @syntagma @Syntax @Maryam @mone7 @Luzi99 @creolo @Sevilla21 @fleurdelis dort bewerten. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.062
  • #38.389
ich kenne viele nette menschen...
irgendwoher muß die energie ja kommen. =)
heute hab ich eine flasche wein bekommen, die mir unter der bedingung überreicht wurde - wohl ob ihres werts - sie gemeinsam mit einem besonderen menschen zu trinken... hm...
ich stell sie aufs regal zu den anderen flaschen, die ich mit einem besonderen menschen trinken soll.
lieb irgendwie... und traurig.
Traurig ... ?!? :eek::eek::eek:

Womöglich solltest Du Deine Definition von einem "besonderen Menschen" einfach mal neu kalibrieren ... ?!? :rolleyes: ;)
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Maron

User
Beiträge
18.575
  • #38.396
@creolo....magst du Kaffee zum Frühstück :):):):):)