D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.841
Hey @Bibiana , schön dass du hier bist! Setz dich her zu uns ans wärmende Feuer, nimm ein Glas Wein und ein paar heiße Maronen und genieße die Gesellschaft. Da rüttelt es gerade ein wenig an deiner Bahn, aber du bist so stark und gefestigt, dass du nicht aus ihr geworfen wirst. Komm ein wenig zur Ruhe, tank etwas Kraft, und morgen besinnst du dich wieder auf deine Größe...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, MaryCandice, Zaphira und 4 Andere

Bibiana

User
Beiträge
167
  • #3.842
Danke @WolkeVier! Ich lese von 'meiner' Größe ... berührend und ich entscheide es zu glauben, das Nichtherausgeworfenwerdenkönnen. Geschlafen habe ich auch schon lange nicht mehr genug. Jetzt werde ich meinen Schlafsack ans Feuer ziehen und hier im Kreise der Weisen ruhen....
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, MaryCandice, Zaphira und 3 Andere
M

MaryCandice

Gast
  • #3.844
Ich hab die Ignorierfunktion endlich entdeckt. :D

"Ignoriert!" :p

Wow, das funktioniert ja perfekt.:)
 
  • Like
Reactions: Wolverine, chava and Ariadne_CH

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #3.845
o_O:(
Hab ich was ausgefressen? Wollte nur Hallo sagen..:(
 

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #3.847
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Also wirklich. Ich liess den Thread löschen. Und ich werde weniger Privates hier posten. Ausserdem halte ich mich bewusst mit meinem Humor zurück...
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.848
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Also wirklich. Ich liess den Thread löschen. Und ich werde weniger Privates hier posten. Ausserdem halte ich mich bewusst mit meinem Humor zurück...
Oh, du hast auch deinen Schneepenissepost gelöscht... Jetzt weiß @MaryCandice vielleicht gar nicht mehr, was sie ignoriert hat. ;)
Ich mag deine humorvolle, leichte Art, das lockert alles ein wenig auf. Manchmal schießt du bisschen übers Ziel raus, ist ja nicht schlimm. Du bist ein sehr netter Typ mit einem Hang zur Tiefgründigkeit. Zeig uns davon etwas mehr.
 
  • Like
Reactions: MissSofie

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #3.850
Oh, du hast auch deinen Schneepenissepost gelöscht... Jetzt weiß @MaryCandice vielleicht gar nicht mehr, was sie ignoriert hat. ;)
Ich mag deine humorvolle, leichte Art, das lockert alles ein wenig auf. Manchmal schießt du bisschen übers Ziel raus, ist ja nicht schlimm. Du bist ein sehr netter Typ mit einem Hang zur Tiefgründigkeit. Zeig uns davon etwas mehr.
Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Jn2OAS1K3ZY

"Gettin' Over You"

(with Chris Willis)
(feat. Fergie & LMFAO)

[Fergie]
All the things I know right now
If I only knew back then
There's no gettin' over
No gettin' over
There's just no gettin' over you.

[Chris Willis]
Wish I could spin my world into reverse, just to have you back again
There's no gettin' over
There's no gettin' over
There's just no gettin' over you (you)!

[LMFAO]
We're back
Hey hey I can't forget you baby
I think about you everyday
I tried to mascarate the pain
Thats why I'm next on the booth
D-d-d dance to the groove
There is no there is no getting over you.
Baby it feels so right
To dance to the beat up night
The heat between you and I retreat to the morning light
We like to live like class
And pour them shots up in the glass
But there is no, there is no getting over you.
I'm a party, and party and party and party...
And party and party and party...
I'm a party, and party and party and party...
And party and party and party...

[Fergie]
All the things I know right now
If I only knew back then
There's no gettin' over
There's just no gettin' over you.

[Chris Willis]
Wish I could spin my world into reverse, just to have you back again
There's no gettin' over
There's no gettin' over
There's just no gettin' over you (you)!

[LMFAO]
I'm a party, and party and party and party...
And party and party and party...
I'm a party, and party and party and party...
And party and party and party...

[Fergie]
People in the place
If you ever felt love
Then you know what I'm talking about
There is no gettin' over
Aaaaaahhhhhh

[LMFAO]
I'm a party, and party and party and party...
And party and party and party...
I'm a party, and party and party and party...
And party and party and party...
 
  • Like
Reactions: MissSofie

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #3.851
Du bist ein sehr netter Typ mit einem Hang zur Tiefgründigkeit. Zeig uns davon etwas mehr.
Das oder ich bin einfach ein Arschloch mit zu viel Zeit. :rolleyes:
:D

https://www.youtube.com/watch?v=zjQGYSEHtto

I'm cool with it, act a fool with it
With my own playbook, I got no rules in it
I like the girls that's freaky, wild, yeah, and crazy
I like the girls that dirty dance, I'm Swayze
I like the girls that's hot, and fire and blazing
I like the girls that like the sex amazing
I'm a bad man, in an evil world
(That's right)
And you're my type of goody two-shoes girl
(Give it to me baby)
Baby I'm a bad man, in a woman's world
(Ha, ha)
Come on over, give me what I deserve
(Give it to me baby)

Are you ready for love?
Come and get it, girl
Ooh-ah, ooh-ah
Ooh-ah, ooh-ah
Ooh-ah, ooh-ah
Oooh
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #3.855
Nein. Nicht so kennen gelernt. Sie war bloss ne Bekannte und hatte auch einen Freund. Dieser hat glaubs nen normalen Job gemacht. Also nix, bei dem man sechsstellig verdient.. Wir sind ins Gespräch gekommen und ich habe sie gefragt, ob die zusätzlichen 6 Jahre Weiterbildung nach dem allgemeinen medizinischen Studium den Fachartztitel wert sind. Oder so ähnlich. Irgendwann kamen wir wohl auf den Lohn und die Arbeitszeiten etc.. Jedenfalls liess sie durchblicken, dass ihr finanzielles relativ unwichtig ist. Für sie war es eine Berufung und sie hat sich gar nie gedanken gemacht, wieviel sie verdient..
Das gibt es ja in DE noch viel eher oder?? Dort kann man nur 30'000 im Jahr verdienen und andere verdienen 120'000... Bei uns in der Schweiz ist der Unterschied nicht ganz so stark. Mit einer normalen Berufslehren sind auch Frauen schnell mal bei 60'000 im Jahr.. Mit Weiterbildung auch mal bei 80'000, oder 100'000.
Anmerkung: Schweizer Löhne sind Brutto und vor Krankenkasse, Gewinn- und Bundessteuer.... Trotzdem bleibt vielen Leuten Ende Monat mehr, als etwa in Österreich oder Deutschland.. Speziell natürlich, wenn man in A/DE wohnt und hier arbeitet.. Im Voralberg könnte ich als Wirtschaftsinformatiker 2-3 Tausend Euro netto verdienen.. Hier sinds 6-8 Tausend Franken brutto... Vergleiche wer will.. ;) Dorf fehlen ihnen die Fachkräfte und hier ist alles voll von denen. Nicht wertend. Ist einfach so. Ich würde auch hier arbeiten und dort wohnen, wenn ich aus A wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #3.856
Lalilala, was ist denn das hier wieder für ein Geplänkel? Über den schnöden Mammon unterhaltet ihr euch! Ja, hat denn keiner hier mehr Herzschmerz? :D

@Sevilla21 Wie lief das Date zu Hause? Und wie ist das werte Befinden vom Rest der Rasselbande hier am Feuer?
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #3.859
Seufz. Nee, leider nicht, aber warte mal ab bis das soweit ist, dann führe ich die Einhornparade an hier :D Wenn ich verliebt bin, dann ist jeden Tag Sonntag.

Wie ist das Leben zu dir?
Schade, aber auch das kommt noch. Ich finde ja, du hast es verdient, dass dein Tigerherz bald höher schlägt! ;)
Mein Leben ist gerade sehr schön, bin wieder gesund und munter, hatte heute einen freien Tag und war mit einer Freundin brunchen. Am Wochenende war ich das erste Mal wieder aus und es war ein unglaublich lustiger, gemütlicher und liebevoller Abend mit Freunden. Sie sind fast wie eine zweite Familie für mich - und das nicht nur wegen unserer guten Altersdurchmischung. :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Zaphira, Sevilla21 und 2 Andere

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #3.860
:) Du hast es gut. Ich habe heute gefühlt den halben Tag auf der Autobahn verbracht, jetzt freu ich mich, mich mal auf der Couch am Feuer lang machen zu können.

Klingt so, als wären deine Freunde gerade genau das Richtige für dich :) Aber das hattest du neulich glaube ich auch schon geschrieben, dass dir viel mehr nach Freunden als nach daten ist gerade. Ich fühle mich gerade minimal gebencht, aber naja, schauen wir mal. Ich könnte die Zeit mit anderen Dates füllen, aber das war letztes Mal nicht so gut... Hm.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #3.861
Die Bande kommt angeritten!! :cool:
Ich war heute nicht im Gym weil ich am Sonntag war... 7 Tage die Woche ist einfach kontraprodutkiv...
 

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #3.862
Schade, aber auch das kommt noch. Ich finde ja, du hast es verdient, dass dein Tigerherz bald höher schlägt! ;)
Mein Leben ist gerade sehr schön, bin wieder gesund und munter, hatte heute einen freien Tag und war mit einer Freundin brunchen. Am Wochenende war ich das erste Mal wieder aus und es war ein unglaublich lustiger, gemütlicher und liebevoller Abend mit Freunden. Sie sind fast wie eine zweite Familie für mich - und das nicht nur wegen unserer guten Altersdurchmischung. :D
Ein zufriedener Mensch ist ein attraktiver Mensch. Gut zu hören, dass es dir besser geht! @Ariadne_CH

@tigersleep Es riecht nach Blumen, dein fell... ;)
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #3.863
:) Du hast es gut. Ich habe heute gefühlt den halben Tag auf der Autobahn verbracht, jetzt freu ich mich, mich mal auf der Couch am Feuer lang machen zu können.

Klingt so, als wären deine Freunde gerade genau das Richtige für dich :) Aber das hattest du neulich glaube ich auch schon geschrieben, dass dir viel mehr nach Freunden als nach daten ist gerade. Ich fühle mich gerade minimal gebencht, aber naja, schauen wir mal. Ich könnte die Zeit mit anderen Dates füllen, aber das war letztes Mal nicht so gut... Hm.
Autsch, das klingt nicht so gut bei dir. Ich würde statt weiter warten eher weiterschauen, sonst machst du dich nur verrückt. (Du muss ja nicht jeder gleich wieder näher kommen. :p Dann passiert dir sowas nicht nochmal.)

Ja, da hast du Recht! Ich hatte das geschrieben gehabt, aber schon wieder vergessen. Und die Freunde tun mir echt gut. (Wir uns alle gegenseitig.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and tigersleep

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #3.864
@Wolverine Natürlich tut es das. Außerdem riecht es nach Kaffee, Croissants, Earl Grey, Wünschen, Träumen, Steaks, Perfüm von kleinen Frauen, der großen weiten Welt und meinem Lieblingshoodie :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Wolverine

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #3.865
Ich würde statt weiter warten eher weiterschauen, sonst machst du dich nur verrückt.
Stimmt schon. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein, wir sind zwar verabredet, aber es ist noch etwas hin und seitdem läuft die Kommunikation schleppend. Gut, war vorher auch schon so, Treffen war dafür sehr schön. Ich kann natürlich nicht in ihren Kopf schauen, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie schreiend weglaufen wollte. Weiß ich gerade nicht, was ich daraus machen soll. Abwarten I guess.

Einen unverbindlichen Kaffee könnte ich ja mal trinken gehen die Tage. Aber wenn ich dann wieder verwirrt und mit schlechtem Gewissen hier sitze, dann bist du Schuld! :p :D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #3.866
@Wolverine Natürlich tut es das. Außerdem riecht es nach Kaffee, Croissants, Earl Grey, Wünschen, Träumen, Steaks, Perfüm von kleinen Frauen, der großen weiten Welt und meinem Lieblingshoodie :)
Ah ja.. die Hoodies... Irgendwann gehen sie in der Wäsche ein und der Reissverschluss ist dann immernoch gleich lang, so dass man am Bauch immer diese Falten hat... :D Ich hab mir letztes Jahr welche von MyProtein bestellt aus ihrer Trainingskleider Kollektion.. Waren bis jetzt qualitativ super.. :)
 

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #3.867
Stimmt schon. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein, wir sind zwar verabredet, aber es ist noch etwas hin und seitdem läuft die Kommunikation schleppend. Gut, war vorher auch schon so, Treffen war dafür sehr schön. Ich kann natürlich nicht in ihren Kopf schauen, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie schreiend weglaufen wollte. Weiß ich gerade nicht, was ich daraus machen soll. Abwarten I guess.
Nicht Abwarten Tiger! Geh und klär das ab! Es wird dir danach vielleicht ein Tag schlechter gehen aber das ist besser für euch Beide....

@Ariadne_CH Ignorierst du mich bewusst? :)

Kenn jmd von euch "Black Mirror"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #3.869
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Hafensänger and tigersleep

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #3.870
Ich fand das, was du innerhalb der letzten Tage hier geschrieben hast, ziemlich unterirdisch.
Ich weiss. Und ehlich gesagt habe ich mich heute auch gefragt, was mich da geritten hat letztes Wochenende.... Eigentlich bin ich zu alt für den Scheiss. Hab heute mit dem besten Kumpel gesprochen und er konnte es nicht glauben, dass ich wieder was unverbindliches hatte...:oops::rolleyes: Ich selbst auch kaum im Nachhinein.... Das bin ich gar nicht mehr. Vielleich brauch ich das noch für mein Ego.. Naja ist ja das Lagerfeuer hier. Da kann ich auch mal offen sein......
Ich seh das, was ich will bei meinem Kumpel. Frau und 2 Kinder. Sie steht hinter ihm und er schaut auf sie oder so ähnlich. Sie hat temprament und wäscht ihm auch mal den Kopf.. Die zwei sind echt cool anzusehen... Wenn du bei ihm ins Auto schaust siehst du Kindersitze und so Zeugs..
Naja. Ich bin noch jünger wie er.. Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Jedenfalls würde ich gern mal sonntags, mit ihm und seinen Kindern und den eigenen Kleinen, weg gehen und irgend Etwas machen, was halt junge Familien zusammen unternehmen.. Vielleicht wisst ihr ja, was ich meine...
In den Zoo oder zusammen im Sommer ins Freibad. Oder zusammen am See ein Feuer machen und Würste braten..
Das Singleleben hat seine Vorteile, ja. Irgendwann scheint man zu alt zu sein um diese noch wirklich auskosten zu wollen..


@Ariadne_CH Ich respekier dich und ich mag deine Art hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH