Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #3.871
So. Ich nimm meinen Schlafsack und lege mich dort hinten unter die Bäume.. Genug philosophiert.. Gute Nacht..
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #3.872
hihihihi ;)
Hallo Leute, freut mich das es Euch gut geht! Ich schnupper nur kurz hier vorbei - das Date gestern war sehr entspannt und wirkt heute noch nach. :)

Am Donnerstag ist er dran (mit der Einladung;)), ich denke wir gehen ins Restaurant, genaueres ist noch nicht fix.

Falls es Schmetterlinge gibt in meinem Bauch sind diese derzeit am Schlafen oder eher noch in ihren Kokons....:rolleyes:... aber, das macht nichts.

So, mein Pferd scharrt schon. Ich reite wieder weiter... :D
 
  • Like
Reactions: tigersleep
D

Deleted member 21128

Gast
  • #3.873
@Bibiana Wie war dein Tag? Wie geht es dir?
 
M

MaryCandice

Gast
  • #3.875
War das Wölfchen bei dir?:eek::eek::eek::D
Ich seh das, was ich will bei meinem Kumpel. Frau und 2 Kinder.
Gott, up and down... von "Ich will 'nen lebendigen Kuschelhasen:(" über "Ich schnacksle, was ich krieg und bin der Geilste überhaupt:rolleyes:" zu "Ich will Familie:(" in.... zehn Tagen??? :eek:

Und mir wird rasantes Tempo nachgesagt....o_O:p:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Zaphira, Sevilla21 und 4 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #3.876
So ist das, wenn man 29 ist und sehr verschiedene Lebensweisen im Umfeld vorfindet. :D

Du, kurzfristige High's dank unverbindlichem Sex sind lustig. Der Wunsch nach dem Seriösen aber allgegenwärtig. Wenn ich sehe, wie super mein Kumpel und seine Frau zusammen passen.. Wer wünscht sich das nicht?! Dann aber gibts auch die, die ständig streiten in meinem Umfeld. Diese on and off Beziehungen. Ich bin wählerisch und solange ich nicht weiss, was ich genau will, suche ich auch keine Frau für etwas Festes. Unentschlossen sein ist das Eine. Frauen was vorlügen und dann nach paar Wochen wieder wegschmeissen das Andere. Das mache ich nicht. :) Ich hab meine Prinzipien.
Solange ich nicht weiss, was ich will, gehe ich auch nicht in den MediaMarkt. Sonst komme ich mit Zeugs raus, was ich nicht wollte und unpassend ist für mich. Ich bin nicht der Typ für Trödelmärkte:
A: "Dann schaun ma mal....."
Ich: "Ja, du schaust mal und ich hole mir das, was ich will und dann auch brauchen kann, weil es zu mir passt."

Dir geht es gut?
@MaryCandice

Ich spiel hier ne Runde Luftgitarre, weil alle Anderen schon weg sind. :D
https://www.youtube.com/watch?v=oBHjh422vpI
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

Gast
  • #3.877
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and tigersleep

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #3.878
@MaryCandice
Zieh mich daran auf so lange du willst. Mir egal.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 20013

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #3.879
Ich sitze hier und wünsche mir:
Zum Feierabend ein kaltes Bier!
Doch müsste erst zur Tanke laufen,
um mir dort eines zu kaufen.
Oder halt zum Edeka
zu blöd, war vorhin gerade da.
Und dann die ganzen Treppen laufen!
Alles, um EIN Bier zu saufen?
Ich bitte dich, so ja nun nicht!
Von einem Bier werd ich nicht dicht!
Tät aber gut nach diesem Tag
Von dem ich nicht viel berichten mag
Insgesamt - das ist verbürgt! -
wurde mir ordentlich einer reingewürgt
Ich könnte noch stundenlang erzählen
Von Hoschis, Deppen und sonstigen Gesellen
Doch Ach! ich hab es schon verwunden:
Hab doch noch ne Flasche im Schrank gefunden!

Prost!
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser, Deleted member 7532, Sevilla21 und 3 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #3.880
Für diesen Zweck halte ich mir ne Flasche Vodka.. Ein schluck im Kaffee reicht dann auch und ich mag eh nicht mehr..
Prost Tiger! Wohl bekomms!

Dass du mir nicht den Guten Kaminvorleger ruinierst! Kein Fusel, der dein Fell schlecht riechen lässt!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Schneefrau

User
Beiträge
205
  • #3.881
Ich setz mich mal zu euch in den Schnee..

Es ist manchmal hart, eine Entscheidung zu treffen und zu ihr zu stehen, wenn das Herz etwas anderes doch so sehr will und es trotzdem keine Hoffnung gibt :(
Wenigstens bleibt die Gewissheit, dass der Schmerz irgendwann vergehen wird, wenn die Zeit reif ist und ich bereit für den nächsten Schritt bin..
 
  • Like
Reactions: Jacinta, Zaphira and tigersleep

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #3.884
@Schneefrau Das Gefühl kenne ich zu gut. Herz schreit "Ich will aber!!!", Kopf kann nur traurig sagen "Kannst du aber nicht haben". Leider gibt's da kein Patentrezept, außer zu akzeptieren, dass es so Tage geben wird, an denen du dich so fühlen wirst. Auch das geht eines Tages vorbei. Und vielleicht hilft es ein kleines bisschen zu wissen, dass das nichts ist, was nur du als erster Mensch auf diesem Planeten durchlebst - viele, viele andere Menschen sind da auch durchgegangen und am Ende trotzdem wieder auf ihren Füßen gelandet :)
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Ariadne_CH and Schneefrau

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #3.886
Nach nem Jägerschnitzel mit ordentlich Champignons.:D
Hm... vielleicht ist er ja Schürzenjäger?:rolleyes:
Wäh, nix Jägerschnitzel, ich mag keine Schwammerl!

Heut werf ich (wieder mal) Folienkartofferl ins Feuer, lege ein paar Maiskolben auf den Rost und brat kleine Lendenstückchen kurz über der Hitze.
Für unsere vegetarischen Freunde gibt es super-knackigen Salat mit allerfeinstem Dressing dazu!
Liebe geht durch den Magen. Mahlzeit!
 
  • Like
Reactions: HH_77

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #3.887
Vorsicht @Schneefrau komm nicht zu nah ans Feuer! Sonst schmilzt Du uns etwa noch!!!!:eek:
 

Schneefrau

User
Beiträge
205
  • #3.888
@Schneefrau Das Gefühl kenne ich zu gut. Herz schreit "Ich will aber!!!", Kopf kann nur traurig sagen "Kannst du aber nicht haben". Leider gibt's da kein Patentrezept, außer zu akzeptieren, dass es so Tage geben wird, an denen du dich so fühlen wirst. Auch das geht eines Tages vorbei. Und vielleicht hilft es ein kleines bisschen zu wissen, dass das nichts ist, was nur du als erster Mensch auf diesem Planeten durchlebst - viele, viele andere Menschen sind da auch durchgegangen und am Ende trotzdem wieder auf ihren Füßen gelandet :)

Ja, das weiß ich..und ich weiß auch, dass ich das gut überstehen werde und mein Glück finde, auch ohne ihn.
Aber gerade tröstet es mich nicht.
Zu groß war das, was war und hätte sein können. Wenn ich nur länger durchhielte, würde es zurückkehren. Aber bis dahin würde ich mich selbst zerstören, das kann so nicht gut sein.
Ich sehne mich nach Ruhe.
Wachsen ist so ermüdend.

Naja, ich verziehe mich, dann schmelze ich nicht :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Wolverine and Jacinta

Dreamerin

User
Beiträge
4.039
  • #3.891
Sie hat ihn doch schon angefüttert ! Da ist die Jagd schon in vollem Gange ... ! :D

Bleibt abzuwarten, wer letztlich wen erlegt ! ;)
Ach so.....na ja.....bin wohl etwas aus der Übung......mit dem erlegen hab ich es nicht mehr so, seitdem ich mich überwiegend vegetarisch ernähre....:D....da pflückt man eher ein Blümchen am Wegrand, schnuppert daran ....und... Wirft es ggf. wieder weg....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice, Jacinta and Deleted member 7532

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #3.892
@Dreamerin nimm Dir ein Stück süßlich duftenden Maikolben, vorsicht heiß!
Den brauchst Du nicht mehr erlegen!;)
Ich kann noch nicht genau sagen was und wie ich für ihn empfinde... es ist noch so neu. Jedenfalls fühle ich mich in seiner Nähe wohl. Er verwendet bereits Kosewörter, da bin ich immer ein wenig verhalten... :rolleyes: ... das kann gleich mal zuviel sein!:oops:
Gespannt bin ich auf morgen, denn es ist ein sehr gutes Restaurant, dennoch gemütlich und modern. Bis heute hab ich es noch nie dorthin geschafft da es nie freie Tische gab. Also freue ich mich schon sehr, ich denke es war eine gute Wahl von seiner Seite!
 
  • Like
Reactions: Wolverine and Deleted member 7532

Dreamerin

User
Beiträge
4.039
  • #3.893
@Sevilla21 , ich wünsche dir gutes Gelingen!

Ach ja, und danke für den Maiskolben.......ein schöner Rotwein dazu wäre passend, stell mal einen Primitivo dazu....Korken ist schon raus.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #3.894
Wenn ich nur länger durchhielte, würde es zurückkehren. :)
Bist du dir sicher, dass der Satz wahr ist? (Davon hatten wirs in Wolke's neuem Thread...) Ich kann nicht beurteilen, ob er wahr ist oder nicht. Aber beim durchlesen fühlte er sich für mich an, wie ein giftiger Stachel, der einen bei jeder Bewegung von neuem schmerzt, solange man ihn nicht rausgezogen hat...
Ich wünsche dir dass du nicht nur die Kraft hast, das durchzustehen, sondern dir selbst auch ganz viel Liebe geben kannst! (So wie du es hier im Forum für andere tust.)
 
  • Like
Reactions: Julianna, Schneefrau, Deleted member 7532 und 2 Andere

Schneefrau

User
Beiträge
205
  • #3.895
Bist du dir sicher, dass der Satz wahr ist? (Davon hatten wirs in Wolke's neuem Thread...) Ich kann nicht beurteilen, ob er wahr ist oder nicht. Aber beim durchlesen fühlte er sich für mich an, wie ein giftiger Stachel, der einen bei jeder Bewegung von neuem schmerzt, solange man ihn nicht rausgezogen hat...
Ich wünsche dir dass du nicht nur die Kraft hast, das durchzustehen, sondern dir selbst auch ganz viel Liebe geben kannst! (So wie du es hier im Forum für andere tust.)

Dankeschön, das ist sehr lieb von dir.
Ich habe in dem anderen Thread noch nicht hereingelesen, aber ich bin mir sicher, dass der Satz wahr ist.
Wenn ich bis August aushalten würde, würden wir die Beziehung führen, die wir uns beide wünschen. Und mit großer Wahrscheinlichkeit wären wir sehr glücklich miteinander.
Aber genauso wahr ist, dass mir dieses Aushalten zu weh tut und zu viel Kraft kostet, die ich dringend für anderes benötige.
Ich bin eine Kämpfernatur, aber wenn die sogenannte "bedingungslose Liebe" dir alles abverlangt, musst du irgendwann die Notbremse ziehen und für dich sorgen, denn das kann und wird dir niemand abnehmen.

Vielleicht bekommen wir ja irgendwann nochmal eine Chance, das kann man nicht wissen. Für den Moment gehe ich davon aus, dass unsere Zukunft getrennt voneinander stattfinden muss, so traurig es mich macht.

Blöd, wenn dein Herzensmensch auch zeitgleich dein bester Freund ist. Welcher Verlust mehr schmerzt...ich weiß es nicht.
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #3.896
Hm... ich weiss nicht worum es geht. Und ich möchte auch nicht noch mehr Emotionen aufwirbeln. Aber wenn es ab nächstem August gehen würde, warum wartest du nicht einfach bis nächsten August und ihr probiert es dann nochmal?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #3.897
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #3.899
Ich vernasche meine Beute auch mal über dem Briefkasten.. :D Oder im Auto. Oder in der Tür.
:eek::D:rolleyes::oops::p:D:D:D Hahaha. Komisch, Irgendwie find ich es jetzt schade das ich keinen Briefkasten habe der sich irgendwie verbiegen lässt...
Aber wir würden schon ein paar nette Plätze finden... So. *ruhig....sevilla*

Bin gespannt was Date Nr.3 so vor hat morgen, denn vom verführen reden tut er. Muß ich davon ausgehen das das so bleibt und nix passiert? @Wolverine Offensichtlich bist Du da ja (S)experte - bellende Hunde beißen nicht, oder?
Ich wollt mal bewußt darauf warten ob von seiner Seite was kommt. Sonst greift Sevilla gern selbst zu wenn sie was will....:oops: Diesmal nicht.:)

Völkerverständigung: Schwammerl = Pilze u.a. auch Champignons
 

Wolverine

User
Beiträge
10.158
  • #3.900
Mein Gott bin ich kaputt....
Morgen gehe ich mit PS Date Nr. 3 fein essen, schön langsam legt er sich ins Zeug. Nach dem ersten Beschnuppern dürfte sein Jagdinstikt erwacht sein.:D
Sag mal Süsse? Hast du Glück, oder schaust du so gut aus? Mir ist grad aufgefallen, dass andere Leute von Monaten des Suchens schreiben und bist ja noch nicht soo lange dabei oder?? Oder bist du unkompliziert oder sind die Österreicher flotter unterwegs?

Gestern hab ich im EliteP. Forum den Profilcheck von ner Dame aus Hessen gemacht... Tolles Profil, attraktive Erscheinung aber 3 Monate keine Dates....o_O
 
  • Like
Reactions: MaryCandice