D

Deleted member 21128

Gast
  • #39.512
ich bin forums-unerfahren, aber kann man das/die nicht stoppen?
Welchen von denen meinst du denn? ;)
Ich würde ja auf Dialog setzen, aber das funktioniert auch nicht.
@Mestalla Bei dir bringt ja der Wunsch nach Mäßigung auch nix.
Wer sagt uns denn, dass nicht jemand eine Figur wie @Zicky ins Leben rufen könnte, um @Maron zu diskreditieren?
Ehrlich, was hier jetzt abgeht, das kann doch nicht euer Ernst sein!
@Brida66 Ich glaube es würde nur eins helfen: Sich nicht weiter beteiligen und was einen stört melden. Der Rest ist Angelegenheit der Moderation.
Sehr traurig so was!
 
  • Like
Reactions: Sine Nomine and Deleted member 23428

Maron

User
Beiträge
17.194
  • #39.514
ah ja....purer Hass, was sollen sie sonst gegen mich und meine Beiträge machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #39.517
Dann mach ich mal Feuer und guck obs noch Chips gibt. Und/oder Nutella, das wärs.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
D

Deleted member 7532

Gast
  • #39.519
@himbeermond der Zuversichtscocktail gestern war perfekt- alles wieder ok :)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Sevilla21, Deleted member 21128 und 7 Andere
D

Deleted member 23363

Gast
  • #39.523
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23363

Gast
  • #39.524
@himbeermond
Einen Teelöffel Freude hab ich auch für dich. :)
*Mit-Freude-Himbeermond-den-Löffel-mit-Freude-geb*
Der passt gut zu Creolos Nutella. :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 23363

Gast
  • #39.527
Wenig los hier am Lagerfeuer; ein Saphir und zwei Kater.
Einer davon geht jetzt in sein Katerkörbchen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Bee246

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #39.528
Menschen werden, wenn sie nur etwas anders auftreten, man sie nicht versteht, sie einem fremd sind und man nicht gut mit ihnen klarkommt, wieder als Schweine, Trolle, toxisch usw. abgestempelt, und zwar, das ist das Bemerkenswerte, wieder im Namen der Hochanständigkeit.
Einfach nur NEIN.

@Maron fällt auch denen in den Rücken, welche offen kommunizieren, dass sie mit Maron gut können. Ungeachtet dessen kann man Respekt gegenüber seinen "Freunden" sowie "Feinden" zeigen. Ich würd es nicht Anständigkeit nennen, sondern Menschlichkeit. Aus Marons Beiträgen entnehme ich oft, dass sie sieben Mal um die Ecke gedacht hat. Ich verstehe weit mehr Beiträge von ihr, als sie mir vermutlich zutrauen würde.

Deshalb muß ich ihr vorgehen nicht gut finden und schon gar nicht in Ordnung und vor allem: Werd ich dies kritisieren, wenn ich es für angebracht finde!
 
  • Like
Reactions: Mestalla and Deleted member 24688

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #39.529
Um 20:15 ins Bett, um 1:40 immer noch kein Auge zugemacht, um 3 Uhr ist eh Deadline :eek::(
Das wird ein "lustiger" Tag heute, vor allem die Autofahrten heut mittag werden "interessant" o_O
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #39.530
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and himbeermond

Bee246

User
Beiträge
667
  • #39.532
... klingt nach einer kurzen Nacht ... :(
*stellt extra starken Kaffee zum Lagerfeuer ... für alle die früh raus müssen und nicht schlafen konnten*
*gibt eine Löffel Energie hinzu*
*schmeißt Holz aufs Lagerfeuer*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond

Maron

User
Beiträge
17.194
  • #39.535
@Maron fällt auch denen in den Rücken, welche offen kommunizieren, dass sie mit Maron gut können. Ungeachtet dessen kann man Respekt gegenüber seinen "Freunden" sowie "Feinden" zeigen. Ich würd es nicht Anständigkeit nennen, sondern Menschlichkeit. Aus Marons Beiträgen entnehme ich oft, dass sie sieben Mal um die Ecke gedacht hat. Ich verstehe weit mehr Beiträge von ihr, als sie mir vermutlich zutrauen würde.

Dein Gedankengang ist einfach nachzuvollziehen... du redest nur Humbug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.194
  • #39.537
Kaffee in rauen Mengen.....
 

Maron

User
Beiträge
17.194
  • #39.539
grün stimmt