Carlota

User
Beiträge
450
  • #40.772
danke, gut... war heute bei meiner Psychologin, die hat sich kaputtgelacht über mein Verhalten meiner Ex gegenüber. :)
Und ich hab wertvolle Tipps für nächste Woche bekommen, wo sie mit mir vor einem Sozialberater vorsprechen muß, wegen der Kinder.
Also recht entspannt und dennoch etwas traurig. Aber das legt sich. Bin am ausloten was Liebe für mich bedeutet. Und so leicht ist das dann doch nicht mit dem "als Erfahrung ablegen"...
danke der Nachfrage...
und wie gehts dir? :)
Wenn du eine gute (empathische) Psychologin hast und selbst offen und ehrlich mit ihr sprichst - dann ist das eine wunderbare Angelegenheit! Alles Liebe für dich! :)
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.780
Na ich hab ihr das so trocken geschildert, was passiert ist und was ich gemacht hab und wie alles war, dass sie lachen mußte. Die mag mich irgendwie und im Innersten sind wir genauso böse im Herzen, aber auch genauso diszipliniert und besonnen. Die Tipps waren rechtlicher Natur und ein bisschen psychologischer. Im Grunde kann ich mich auf meinen Riecher verlassen. Sie hat damals sofort erkannt was los ist und mich echt gut genommen und in die richtige Richtung geschubst....
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Mentalista

User
Beiträge
16.305
  • #40.781
Na ich hab ihr das so trocken geschildert, was passiert ist und was ich gemacht hab und wie alles war, dass sie lachen mußte. Die mag mich irgendwie und im Innersten sind wir genauso böse im Herzen, aber auch genauso diszipliniert und besonnen. Die Tipps waren rechtlicher Natur und ein bisschen psychologischer. Im Grunde kann ich mich auf meinen Riecher verlassen. Sie hat damals sofort erkannt was los ist und mich echt gut genommen und in die richtige Richtung geschubst....

Schön, dass du da so gute Hilfe an deiner Seite hast.
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel