Mentalista

User
Beiträge
16.350
  • #40.802
Komm gleich zurück, mus mal meine Chika vom Hof holen.
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.805
@saphira11 *einen Kaffee geb*
ned dass du einschläfst...
wie genau schaut das denn aus, wenn du jemandem vor die Füße kippst?
Ich würds ja ehrlicher finden, wenn du mich mit einem Getränk anschüttest :)
 
D

Deleted member 23363

Gast
  • #40.810
Am Lagerfeuer ist es ja wieder kuschelig und warm geworden. :)
*sich-freu-und-jedeN-einzelneN-herzlich-umarm*
 
  • Like
Reactions: Mentalista and apfelstrudel

Dancing

User
Beiträge
619
  • #40.825
hey, das war doch nicht bös gemeint von mir. sondern ernst. aber ich hätt auch noch eine Idee... was, wenn du jeder Dame beim Eingang ein so ein langes Soletti gibst sie als Mitternachts-Partner-Snacks verkaufst?
an einem Ende ein rosa Bändchen mit einem Zetterl und "w" drauf und am anderen Ende ein blaues Bändchen mit einem Zettelchen und "m" drauf. Die Mitte gehört auch irgendwie markiert.
Wer sein Soletti abbricht, hat Pech gehabt. Oder man sieht das nicht so eng und Stellt einen Haufen davon auf die Tische. :)
Ist jetzt zwar ein bisschen kindisch, oder sonst traut sich ja doch keiner. Jedem zur Begrüßung ein Stamperl Schnaps und gut is....
was meinst dazu? :)
*lol* Du, ich habe das auch nicht bös aufgefasst, ebenso wenig war es von mir als Angriff gemeint, versteh es als Aufforderung zu überdenken, was Du tun willst.
Sieh es doch mal so, wenn Du von vornherein sagst "das wird eh nichts" und Dich in Deinen eigenen 4 Wänden verschanzt, wirst Du auch nie erfahren, was hätte passieren können, wenn Du den Schritt nach Draußen gewagt hättest.
Du möchtest eine Partnerin finden? Die findest Du nicht bei Dir zu Hause, wenn Du Single bist, also steh auf, riskiere was und geh auf die Mädels zu!
Ich bin ebenfalls Single, ich gehe raus, lade ein, nehme Einladungen an und sehe, was geschieht. Klar, wenn ich etwas riskiere, kann ich verlieren, doch wenn ich nichts riskiere, habe ich bereits verloren.
Denk einfach mal darüber nach! Mehr wollte ich Dir eigentlich die ganze Zeit über nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.827
*lol* Du, ich habe das auch nicht bös aufgefasst, ebenso wenig war es von mir als Angriff gemeint, versteh es als Aufforderung zu überdenken, was Du tun willst.
Sieh es doch mal so, wenn Du von vornherein sagst "das wird eh nichts" und Dich in Deinen eigenen 4 Wänden verschanzt, wirst Du auch nie erfahren, was hätte passieren können, wenn Du den Schritt nach Draußen gewagt hättest.
Du möchtest eine Partnerin finden? Die findest Du nicht bei Dir zu Hause, wenn Du Single bist, also steh auf, riskiere was und geh auf die Mädels zu!
Ich bin ebenfalls Single, ich gehe raus, lade ein, nehme Einladungen an und sehe, was geschieht. Klar, wenn ich etwas riskiere, kann ich verlieren, doch wenn ich nichts riskiere, habe ich bereits verloren.
Denk einfach mal darüber nach! Mehr wollte ich Dir eigentlich die ganze Zeit über nicht sagen.
hm.. danke.... ich glaub aber, ich will momentan keine beziehung... liebe schon, aber keine beziehung. aber ich glaub auch, ich mag keine chips mehr. *chips ess* :)
ich glaub ich werd solche solettis vermarkten.... die haben potenzial.
 

Dancing

User
Beiträge
619
  • #40.829
hm.. danke.... ich glaub aber, ich will momentan keine beziehung... liebe schon, aber keine beziehung. aber ich glaub auch, ich mag keine chips mehr. *chips ess* :)
ich glaub ich werd solche solettis vermarkten.... die haben potenzial.
Das ist Deine Entscheidung, doch ich denke, Du verwechselst da etwas. Du sprichst von Liebe, die Du Dir wünschst, willst aber keine Beziehung. Hört sich nicht nach Liebe an, sondern einfach nur nach Sex.
Du solltest Dir das wirklich mal überlegen, Sex kannst Du kaufen, Liebe ist was anderes, da musst Du Dich schon selbst einbringen. Klar, Liebe kann auch verletzen, aber sie ist es wert, darum zu kämpfen. Geh mal in Dich und überlege Dir, was Du willst. Suchst Du nur Sex, dann brauchst Du Dich nicht anstrengen, auf den Straßen der Großstädte findest Du das für Geld. Rümpf nicht die Nase, es gibt Frauen, die davon leben, verurteile sie nicht.
Ist es das nicht, weißt Du, wozu ich Dir raten würde.

Wie auch immer, ich drücke Dir die Daumen, dass Du findest, was Du suchst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 24735