Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #40.900
Guten Morgen.
Hier scheint endlich mal wieder die Sonne! Herrlich!
*stellt zwei Gläser Nutella an's Feuer und setzt sich mit nem großen Pott starken Kaffee in den gemütlichen Stuhl am lagerfeuer*
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #40.902
  • Like
Reactions: Carlota
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.913
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25128
A

apfelstrudel

Gast
  • #40.914
nur zur info: falls ich plötzlich nicth mehr schreib, liegts an den gräten.
 

Mentalista

User
Beiträge
16.305
  • #40.915
Ärzte auch nicht. Die stehen unter Dauerstrom .Ich brauche einen ausgeglichenen Partner der nicht Tag und Nacht arbeiten muss um über die Runden zu kommen.

Ich stand noch nie auf Ärzte, ansonsten, ich glaube diese ausgeglichenen Männer, die du suchst, sind meistens fest vergeben, oder wenn getrennt, muss von dem Erarbeiteten an die Ex ganz schön was abgegeben werden.

Ich habe in meiner früheren Datingzeit nie einen Mann kennengelernt, der so entspannt bescheiden, ohne Schulden, wie ich damals als AE_Mutter nur mit Kindesunterhalt gelebt hatte.