A

apfelstrudel

Gast
  • #41.556
ich schaff das....
*malgooglen*
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.563
hey.... :(
was habts denn erwartet, ich wollt euch sehen... bin ich ein orchester?
 

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #41.565
@Lou Salome Jetzt hätt er ja nun mal echt was reißen können... Erinnert mich an die Anekdote, als Liszt den Grieg schockiert hat, als er dessen stolz präsentiertes Klavierkonzert in a-moll vom Blatt gespielt hat. Der arme Kerl war konsterniert. War halt Liszt. Sowas hätte @apfelstrudel jetzt bringen können. Jawoll!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Deleted member 23883
D

Deleted member 23883

Gast
  • #41.566
Sei nicht traurig, ich kannte bereits einen Mann, der das Stück für mich gespielt hat....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23883

Gast
  • #41.567
@Lou Salome Jetzt hätt er ja nun mal echt was reißen können... Erinnert mich an die Anekdote, als Liszt den Grieg schockiert hat, als er dessen stolz präsentiertes Klavierkonzert in a-Moll vom Blatt gespielt hat. Der arme Kerl war konsterniert. War halt Liszt. Sowas hätte @apfelstrudel jetzt bringen können. Jawoll!

Nicht können, sondern müssen! :)
Männer!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23883

Gast
  • #41.574
Liebe @Bastille ,

Der Abend mit dir war sehr schön, ich höre noch ein bisschen Rachmaninoff und gehe dann schlafen..

Kiss you goodby...
 
  • Like
Reactions: Bastille

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #41.575
So, der Kater ist auf meinem linken Arm eingeschlafen und ich mag ihn nicht wecken. Einhändig tippen ist blöd, deshalb: Bon nuit! Ich hör noch n büschen Mucke!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 23883

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #41.578
Jetzt habts ihn durchgestrudelt, den armen @apfelstrudel :)

Und ich häng in der Autoplayschleife von Faithless, danke @Lou Salome ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23883
A

apfelstrudel

Gast
  • #41.580
ich war vor der tür... aber das interessiert ja niemanden.
meine talente sieht halt keiner....
ich kann den einsatz der trinagel beim neujahrskonzert..... echt....