Maron

User
Beiträge
17.167
  • #42.542
oh nö, lass´ mal!!! das dauert mir zu lang!... in Persien kommt die Seele "später".
..und du bekommst einen Abzug auf der Großzügigkeitsskala :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #42.545
Nun gut, Kaffee, Eier und frisch entsafteter Gemüseobst Saft.
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #42.546
Ich stell das obligatorische Nutella-Glas dazu. Nur ein kleines Glas. (Will hier niemanden überfordern.;))

Ich fühle mich zur Zeit überfordert. Soooo viele Posts im Forum, die ich nicht gelesen habe ... und die ich wohl auch nicht lesen werde.

Wer leidet derzeit auch unter dem "Das-Jahr-ist-fast-vorbei-wo-ist-die-Zeit-geblieben?-Blues"? :(
Soll ich dem OD erhalten bleiben oder darauf hoffen, dass mir im RL ein Mann vor die Füße fällt? Bin ich nach zwei Jahren relativ erfolglosem OD (mal mehr mal weniger intensiv) zu einem Dauersingle geworden, mit zu hohen Ansprüchen? (Ist es ein zu hoher Anspruch, von einem Mann Verbindlichkeit zu erwarten?)
Ach nee... Ich sollte mich mehr um meine urlaubsplanung kümmern und endlich mal mein Adventskranz aufstellen und die Weihnachtsdekoration rauskamen. o_O
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, viiva, Megara und 2 Andere

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #42.547
Ich stell mal einen Adventskranz hin, zwei rote Kerzen sind angezündet, Kaffee hab ich gerade nochmal frisch gekocht - und selbst gebackene Weihnachtskekse stell ich hier auch mal hin. Einen ganz großen Streusel-Keks mit Zuckerguss habe ich für @creolo gebacken, als Dankeschön für seine warmherzigen Posts, auch schon wieder von heute Früh.
Habt einen schönen 2. Advent :).
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 23363, Bee246 und 4 Andere

Mentalista

User
Beiträge
16.348
  • #42.548
Ich stell das obligatorische Nutella-Glas dazu. Nur ein kleines Glas. (Will hier niemanden überfordern.;))

Ich fühle mich zur Zeit überfordert. Soooo viele Posts im Forum, die ich nicht gelesen habe ... und die ich wohl auch nicht lesen werde.

Wer leidet derzeit auch unter dem "Das-Jahr-ist-fast-vorbei-wo-ist-die-Zeit-geblieben?-Blues"? :(
Soll ich dem OD erhalten bleiben oder darauf hoffen, dass mir im RL ein Mann vor die Füße fällt? Bin ich nach zwei Jahren relativ erfolglosem OD (mal mehr mal weniger intensiv) zu einem Dauersingle geworden, mit zu hohen Ansprüchen? (Ist es ein zu hoher Anspruch, von einem Mann Verbindlichkeit zu erwarten?)
Ach nee... Ich sollte mich mehr um meine urlaubsplanung kümmern und endlich mal mein Adventskranz aufstellen und die Weihnachtsdekoration rauskamen. o_O

Nein, du hast keine zu hohen Ansprüche. Es gibt zu wenig Männer, die selbst normale Ansprüche nur mit Ach und Grach erfüllen wollen, können. Die Männer, die das erfüllen können und wollen, sind meistens vergeben, oder haben selber Ansprüche, die ein bissel unrealistisch sind.

Ja, mit deiner Urlaubsplanung, das ist doch eine gute Idee. Da hast du was reales, da hast du was, wo du dich freuen kannst, was erreichbar ist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du in dieser Adventszeit zur Ruhe kommst, das schätzt, was du bisher erreicht hast, es ist so viel und dir auch Ruhe gönnst und nicht schon wieder zum nächsten Ziel-Mann hetzt.

Machs dir selber schön, deinen Kindern, deinem Haus, dir selber, setze dir selber Ziele, wo du weist, die kannst du mit links erfüllen.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #42.550

elve

User
Beiträge
846
  • #42.551
Ich stell das obligatorische Nutella-Glas dazu. Nur ein kleines Glas. (Will hier niemanden überfordern.;))
Wer leidet derzeit auch unter dem "Das-Jahr-ist-fast-vorbei-wo-ist-die-Zeit-geblieben?-Blues"? :(
Liebe @Fraunette , das hört sich nach einer Weihmel an (Weihnachtsmelancholie ). Eine ganz bekannte und weit verbreitete Krankheit in der Vorweihnachtszeit, ansteckend! Lenk dich ab und denk an etwas schönes, telefonieren, raus an die Luft! Und wieso nur ein kleines Glas Nutella??? In Nutella sind Nährstoffe bekanntlich ja nur in klitzekleinen Mengen erhalten, deshalb muss man davon ganz ganz viel essen!!!
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Megara, Deleted member 23363 und 2 Andere
D

Deleted member 24797

Gast
  • #42.559
Kürzlich habe ich eine neue Tee-Sorte entdeckt: Kaffee-Chai.
Da hat's neben Gewürzen, die zu einem Chai gehören, auch etwas Kaffee drin. Ich finde, das schmeckt lecker.

Wer will probieren? Es hat hier eine ganze Kanne für alle.
 

Maron

User
Beiträge
17.167
  • #42.560
ach ne danke, am eigenen OrientalChai schlürf*
vor kurzem hörte ich ein Interview mit einer über 90jährigen Analytikerin, Erika Freeman, die "Therapeutin der Stars" ..sie ist aktuell wieder zu Besuch in Wien...eine sehr charismatische und beeindruckende Frau. Sie erzählte, dass sie als kleines Mädchen mit ihren blonden Haaren der Menge als "so sieht ein deutsches Mädchen aus" präsentiert wurde. Als Jüdin hatte sie gerade ihre Mutter verloren und konnte zu ihrer Tante flüchten. Eine Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23363

Gast
  • #42.562
Ich fühle mich zur Zeit überfordert. Soooo viele Posts im Forum, die ich nicht gelesen habe ... und die ich wohl auch nicht lesen werde.
detto
Ich lese nurmehr selektiv die Beiträge einiger ForistInnen, von denen ich annehme, dass ihre Beiträge interessant sind.
Soll ich dem OD erhalten bleiben oder darauf hoffen, dass mir im RL ein Mann vor die Füße fällt?
Das eine schließt das andere nicht aus.;)
Ist es ein zu hoher Anspruch, von einem Mann Verbindlichkeit zu erwarten?
Ich finde nicht, dass dieser Anspruch zu hoch ist (gilt für Männer und Frauen).
 

Maron

User
Beiträge
17.167
  • #42.564
Dear Richard Gere!
I am here.
:D:rolleyes:o_O
 
  • Like
Reactions: viiva
D

Deleted member 24797

Gast
  • #42.566
vor kurzem hörte ich ein Interview mit einer über 90jährigen Analytikerin, Erika Freeman, die "Therapeutin der Stars" ..sie ist aktuell wieder zu Besuch in Wien...eine sehr charismatische und beeindruckende Frau. Sie erzählte, dass sie als kleines Mädchen mit ihren blonden Haaren der Menge als "so sieht ein deutsches Mädchen aus" präsentiert wurde. Als Jüdin hatte sie gerade ihre Mutter verloren und konnte zu ihrer Tante flüchten. Eine Geschichte.
Es kann also auch lebensrettend sein, verkannt zu werden. o_O
Aber es ist immer wieder traurig, dass es Leute gibt und gab, die blonde Haare (oder was auch immer für Äusserlichkeiten oder Abstammungspapiere) brauchen, um einen Menschen als Menschen zu sehen und zu achten. :(
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #42.567
Es kann also auch lebensrettend sein, verkannt zu werden. o_O
Aber es ist immer wieder traurig, dass es Leute gibt und gab, die blonde Haare (oder was auch immer für Äusserlichkeiten oder Abstammungspapiere) brauchen, um einen Menschen als Menschen zu sehen und zu achten. :(
Fändest du es weniger traurig, wenn sie Innerlichkeiten dafür bräuchten?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Deleted member 24735
D

Deleted member 23428

Gast
  • #42.570
Warum bist Du da nicht flexibler? Zumal wenn es eine "tolle Frau" ist.
Versuch macht kluch....

Die tolle Frau hat mich nach 8 Tagen Nichtreagierens jetzt verabschiedet. Fand mich und meine Antwort sehr symphatisch aber ist grad in einem intensiven Austausch und schafft keine 2.
Vorbildlich :) Das Schöne an Ps ist ja, dass man durch diese Verabschiedungsfunktion völlig frei und entspannt sein kann :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: