Maron

User
Beiträge
17.167
  • #42.721
panettone.jpg

FOTO: MARIA PANZER / EINFACH BACKEN
 
  • Like
Reactions: Carlota
D

Deleted member 23363

Gast
  • #42.722
... und meine Komfortzone verlassen, in der ich bequem allen andern die Schuld für meine Qualen geben kann?
du kannst in deiner komfortzone bleiben.
oder du kannst sie verlassen.
wenn du aber drinnenbleibst, dann wein nicht dem nach, was draußen ist.
allerdings kannst du wieder reingehen, wenns dir draußen nicht gefällt.
Deine Worte lieber @apfelstrudel :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Traumichnich
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.723
  • Like
Reactions: Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.724
... bleibt nur noch das klitzekleine Problem, dass ich im innersten meines Herzens nicht verabschiedet werden will, sonder mich nach eine Liebe sehne, die es erfüllt. :(
Tun wir das nicht alle? Aber lieber werde ich verabschiedet und schlage mich nicht halbherzig mit vielleicht-entpuppt-er-sich-ja-doch-noch-als-Traummann-Kerlen herum.
Nein, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Denn wenn du das gemacht hast, dann ist die Sucht nach fraulicher Liebe nicht zu gross und du kannst viel entspannter beim Daten sein.
Hmm, hab ich in nem Film gesehen, dass sich potente junge Männer vorher entspannen um dann länger durchzuhalten...
Bei älteren Männern ist das riskant
War das ein "Making of" von einem Erwachsenenfilm, @creolo ? :)

Komm mal zu einem Date.... :)
Totale Schwerstarbeit.
Gesamtes Pulver verschossen... und übrigt bleibt eine phrasendreschende inhaltsleere Hülle mit blutunterlaufenen Augen. Eben das wahre Ich...
 
D

Deleted member 24797

Gast
  • #42.726
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Carlota and apfelstrudel

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #42.727
*legt Holz nach*
*setzt sich still ans Feuer*
*schaut den Flammen zu, wie sie über das frische Holz züngeln*
*sinniert über Vergangenheit und Zukunft*
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 23363 and Traumichnich
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.728
wieder gesund?
@Anthara
*gegenwärtigen keffee geb*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.100
  • #42.731
Ist am abklingen, sollte Freitag wieder gut sein (sonst droht Quarantäne :eek:)
Danke für Kaffee *mit Milch und Zucker versetz*
Du hast ja noch 'nen Tag : Schwitzkur mit Holundersirup !
  1. Houndersirup 1/3 zu 2/3 mit kochendem Wasser aufgießen.
  2. Etwas Zucker 'rein und im Bett (!) so heiß wie möglich trinken.
  3. Sofort danach Licht aus und schlafen !
  4. Am nächsten Morgen sollte die Erkältung weg sein und sich ins Bettzeug ausgeschwitzt haben.
  5. Letzteres wechseln und es sich gut gehen lassen !
:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #42.735
Na, man kann auch mögen, was man nicht hat.
 
  • Like
Reactions: Carlota
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.737
Das machen meist nur unglückliche menschen. @syntagma
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #42.744
*Topf mit gekochtem Wirsing ans Feuer stell*
Guten Hunger
 

Carlota

User
Beiträge
451
  • #42.747
#ich nehm ne Räucherwurst ohne Wirsing#
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.749
A

apfelstrudel

Gast
  • #42.750
Es gibt keine 8 Mrd. Meta-Ebenen. Draum gehts ja.
Einfältigkeit?
und doch reklamiert jeder die seine für sich als DIE metaebene.
und dividier mal durch menschen.
im übrigen dachte ich "ich bin nicht in der stimmung dazu" wär für damen verständlich.
dem ist wohl nicht so.
edit:
außerdem ist mir deine antipathie mir gegenber nicht verständlich.... auf welcher ebene könnten wir uns finden?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: