D

Deleted member 23428

Gast
  • #43.022
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, Deleted member 23363 and himbeermond

Carlota

User
Beiträge
451
  • #43.023
@Carlota : Danke für die Werbung, aber ich fürchte, die meisten netten Foristinnen sind zu weit weg. :(

Ach, da müßte es doch in Wien genügend geben! Die sind wahrscheinlich zu schüchtern!

Übertreib nicht so maßlos, sonst heißt es wieder, ich sei wahllos. ;)

Ja, also, ein wenig hab ich schon übertrieben, was die Anzahl deiner angeblichen Dates anbelangt ... :oops: Ich wollte nur den Wienerinnen ein bißchen Feuer unterm Allerwertesten machen ...

Ja, mag sein, daß meine Werbung für dich maßlos übertrieben wirkt - aber ein Date mit dir lohnt sich nun mal! :rolleyes::D:p
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Carlota

User
Beiträge
451
  • #43.025
Meine Dates gehen oft ewig, hab mich grad etwas tolpatschig vor dem 6. in diesem Jahr gedrückt weil ich einfach keine Lust/Energie mehr habe.
Bei mehreren am Tag käm ich mir sehr schäbig vor. Wo bleibt da der Zauber, die Leichtigkeit und das Vergessen der Zeit?

also, wie vorher schon gesagt, ich hab natürlich ein wenig übertrieben, von wegen "mehrere Dates am Tag" ... @Baudolino ist ein wirklich feiner Kerl! So, jetzt reicht die Werbung aber.

@apfelstrudel wollte mit mir in den Wald, der ist jetzt wohl alleine am Bäume zählen?
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Deleted member 23363

Carlota

User
Beiträge
451
  • #43.029
wieso ich ihn nicht gefischt habe? Wir wollen uns beide nicht aus unserer 25 - 50km-Wohlfühlzone bewegen ... Und außerdem, um NOCH eine Fremdsprache zu lernen, bin ich schon zu alt! (Mußte mehrfach nachfragen, wovon er denn da bitte schön spricht!)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 23363 and Deleted member 25128
D

Deleted member 25128

Gast
  • #43.032
  • Like
Reactions: Traumichnich