Maron

User
Beiträge
17.259
  • #43.504
die Realität, wie ist die....neu oder eh so wie gehabt? Das verstehen jetzt nur die Männer, ok. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.259
  • #43.507
Du redest ganz schön um den heißen Brei herum :D, klingt als hättest du ein ganz klein bisschen doch ein schlechtes Gewissen. Enjoy.
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #43.509
Also ich bin jetzt keine Heulsuse wenn du das meinst.
Ne, so hab ich's nicht gemeint.
Mir fällt nur auf, dass ich wählerischer werde, ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Ich hoffe das ist nur eine Phase
Unwahrscheinlich, nach meiner Beobachtung werden die meisten mit zunehmender Erfahrung wählerischer, weil sie immer besser wissen, was sie wollen und (vor allem) was nicht. Das kannst du ja auch positiv sehen. Es verringert zwar die Auswahl, aber dabei werden ja die ausgeschlossen, die du eh nicht willst. Warum also solltest du wieder weniger wählerisch werden?
 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 23363 and Deleted member 25128
D

Deleted member 25128

Gast
  • #43.510
Ne, so hab ich's nicht gemeint.

Unwahrscheinlich, nach meiner Beobachtung werden die meisten mit zunehmender Erfahrung wählerischer, weil sie immer besser wissen, was sie wollen und (vor allem) was nicht. Das kannst du ja auch positiv sehen. Es verringert zwar die Auswahl, aber dabei werden ja die ausgeschlossen, die du eh nicht willst. Warum also solltest du wieder weniger wählerisch werden?

stimmt schon , es wird halt nur schwieriger. Mir fällt es nur auf, dass schon der Beruf ein Auschlusskriterium ist. Früher habe ich darauf weniger geachtet, da war mir nur wichtig dass er eigenes Geld verdient.
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #43.511
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 23363
D

Deleted member 24735

Gast
  • #43.512
dabei werden (...) die ausgeschlossen, die du eh nicht willst.
Wobei dem nicht Rechnung getragen wird, dass jemand - der zwar dasselbe Merkmal trägt, wie einer, mit dem es scheiterte, der auch dieses Merkmal trug - dennoch ganz anders sein kann als der Vorherige und somit das Merkmal im Gesamtpaket u.U. gar nicht so zum Tragen kommt, wie beim Vorherigen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 23363 and apfelstrudel

magena

User
Beiträge
178
  • #43.517
Ich werd definitiv nicht glücklich, wenn ich das so machen würd und einfach so reinleben und mich dann drauf berufen, dass ich das ja gesagt hätte.
Funktioniert nichtmal als affaire, denk ich.

Ich wiederhole mich, such dir doch einfach eine Plattform, die zu deinen jetzigen Bedürfnissen besser passt.
Kann ja keinen Spaß machen, ständig so schäum gebremst unterwegs zu sein ;-)
 
D

Deleted member 23363

Gast
  • #43.518
Guten Morgen lieber Baudolino,
wenn man wie bei Raumschiff Enterprise beamen könnte, hätte ich dich gerne gestern Abend nach Berlin gebeamt. Dir die Stadt gezeigt, wir hätten irgendwo was schönes essen gehen können und vielleicht hätte dir das gefallen
:):):)
Warum gibt es hier denn keinen Umarm-Smiley?
edit:
wosschilder87.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #43.525
  • Like
Reactions: Bee246 and Anthara

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #43.528
Was gibt's zu trinken? Gin-Tonic? Caipirinha? Rotwein?
 

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #43.529
*verteilt Schüsseln mit Chips, gesalzenen Erdnüssen, Flips, Schokolade, Gummibärchen*
Wehe, einer sagt was wie "ach wie ungesund" oder "gibt's das auch in Bio?".
NEIN !
Entweder essen, oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ekirlu, Sevilla21, Deleted member 7532 und ein anderer User