Beiträge
7.162
  • #43.840
ja... =)
ich beschließ das Jahr mit einem Hilfsdienst ... passt so richtig. Was tut man nicht alles um gemocht zu werden. :)
Da halt ichs ganz mit Schnuddel.... "... na gut, er kämmte das Gras, schließlich wollte er sich die gezuckerte Blaubeere verdienen..."
2020 allein die Ästhetik beim Schreiben und dann die Zahlen "zwei mal null"... alles in allem eine Runde Sache, sag ich euch... 2019 häßlich, irgendwie gewürgt... 2020... bezaubernd, schön, grazil.
Eine herrliche Semantik umgibt diese Zahl. Fast mystisch geht sie von der Hand über die Feder aufs Papier... und dann die Melodie im Gesprochenen...
Es wird ein wunderbares Jahr. Ich spürs. :)
2020 - kommt mir vor wie SciFi. Irreal. Das hat sowas Strahlendes, Technisches, Unfehlbares, Reibungsloses, Abgehobenes, Aseptisches, Junges.
Krasser Gegensatz zum realen Leben. Ich glaub ich pass gar nicht in 2020 *grübel

Danke @apfelstrudel. Jetzt mache ich mir Gedanken, die ich vorher nicht hatte.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 21128, Traumichnich und ein anderer User

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #43.841
ja... =)
ich beschließ das Jahr mit einem Hilfsdienst ... passt so richtig. Was tut man nicht alles um gemocht zu werden. :)
Da halt ichs ganz mit Schnuddel.... "... na gut, er kämmte das Gras, schließlich wollte er sich die gezuckerte Blaubeere verdienen..."
2020 allein die Ästhetik beim Schreiben und dann die Zahlen "zwei mal null"... alles in allem eine Runde Sache, sag ich euch... 2019 häßlich, irgendwie gewürgt... 2020... bezaubernd, schön, grazil.
Eine herrliche Semantik umgibt diese Zahl. Fast mystisch geht sie von der Hand über die Feder aufs Papier... und dann die Melodie im Gesprochenen...
Es wird ein wunderbares Jahr. Ich spürs. :)
Aber du feierst schon bisschen?

Ja, 2020 wird unser aller Jahr. :) Das ist ja das Schöne, wenn es nur besser werden kann. :) Ich mag Silvester total, gerade wenn man ein bescheidenes Jahr so richtig abhaken kann.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 23363 and apfelstrudel
D

Deleted member 23428

Gast
  • #43.843
Naja, wir leben "hier" in Europa grad in extrem glücklichen Jahren, wenn wirs mal nicht auf Einzelschicksale runterbrechen.
Das könnte man schon wertschätzen.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, AnnaConda, Deleted member 21128 und 4 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #43.844
2020 - kommt mir vor wie SciFi. Irreal. Das hat sowas Strahlendes, Technisches, Unfehlbares, Reibungsloses, Abgehobenes, Aseptisches, Junges.
Krasser Gegensatz zum realen Leben. Ich glaub ich pass gar nicht in 2020 *grübel

Danke @apfelstrudel. Jetzt mache ich mir Gedanken, die ich vorher nicht hatte.
diese Rundungen harmonieren doch wunderbar mit deinem o...
Ich find 2020 wird dir stehn.
Und aus 50 werden 100 Highlights! :)
Oder auch 365... jeden Morgen mit einem aufzuwachen. Beginnt alles beim Neujahrskuss...
 
  • Like
Reactions: himbeermond
A

apfelstrudel

Gast
  • #43.857
wird @WolleWill nun auch schon moderiert?
wenn die nur mit den roten Pfeilen so schnell wären...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 25046
A

apfelstrudel

Gast
  • #43.860
extra hab ich mich auf deinen forumsnamen bezogen, weil ich nicht weiß wie du zu rundungen an deinem körper stehen würdest, was ich wiederum nicht weiß ob es da welche gibt, ob du gerne mehr oder weniger oder zufriden bist mit deinem körper, weil ich dich nicht in eine silvesterdepression stürzen wollte, aus gründen, die ich nicht kenn... ihnen aber in jedem fall ausweichen wollt... und dann das.
ich bin ein versager.

ad neujahrskuss:
nimm dir einen, der kurz vor mitternacht allein rumsteht und auf sein handy starrt, weil er nicht glauben kann, dass er keine freunde hat. kann ja trotzdem attraktiv sein und gut schmecken. solche männer gibts....