D

Deleted member 21128

Gast
  • #43.922
  • Like
Reactions: Anthara, Sevilla21 and himbeermond
A

apfelstrudel

Gast
  • #43.924
D

Deleted member 7532

Gast
  • #43.930
Verflixt. An was erinnert mich das. An irgendwas, was ich nie tun wollte ;)
Selbstbetrug?
Nachher erzähl ich Euch noch, wie grandios das Singleleben ist :D
Nein, die Leerstelle ist da und bleibt, genauso wie die Sehnsucht. Und heute Nacht während des Donauwalzers habe ich mich schon gefragt (und bin auch wehmütig geworden), ob es in meinem Leben noch einmal jemand geben wird, an den ich mich in dieser Situation lehnen kann, oder der mit mir ins neue Jahr tanzt.
Das schließt sich aber mit Aufgeben der Suche und Akzeptieren des sratus quo nicht aus.
Suche war für mich frustrierend und ich wurde immer unzufriedener mit mir.
 
  • Like
Reactions: Zaphira, Deleted member 23363, apfelstrudel und 2 Andere

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #43.932
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Deleted member 7532, apfelstrudel und 2 Andere
Beiträge
7.167
  • #43.934
Nein, die Leerstelle ist da und bleibt, genauso wie die Sehnsucht. Und heute Nacht während des Donauwalzers habe ich mich schon gefragt (und bin auch wehmütig geworden), ob es in meinem Leben noch einmal jemand geben wird, an den ich mich in dieser Situation lehnen kann, oder der mit mir ins neue Jahr tanzt.
Das schließt sich aber mit Aufgeben der Suche und Akzeptieren des sratus quo nicht aus.
Suche war für mich frustrierend und ich wurde immer unzufriedener mit mir.
Ich hab ein bisschen gefrotzelt.
Ich verstehe gut, was Du meinst.
Es lässt sich einfach nicht zwingen und meine seit Jahren erlebte "Wirklichkeit" lässt sich nicht schön reden. Vorgestellt hätte ich mir das nie.
Statistisch gibt es auch keine Sicherheit, dass es irgendwann klappt. Wartesemester hätte ich sonst genug ;).
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, Sevilla21, Deleted member 23363 und 2 Andere
D

Deleted member 21128

Gast
  • #43.938
http://www.hirschkuss.de/wDeutsch/produkte/1_hirschkuss.php?navanchor=
Himbeerrot? Dann noch ein geschicktes Tattoo, dann wirst auch gejagt. ;)
Weise Entscheidung - akzeptieren des Status quo und ihn lieben.
@WolkeVier versucht du das nicht bei anderen Themen mantraartig unter die Leute zu bekommen? ;)
Na ja, mantraartig, pffff!
Stimmt. Aber ja halt nur für Realitäten, die sich nicht ändern lassen, ne. ;)
Verflixt. An was erinnert mich das. An irgendwas, was ich nie tun wollte ;)
Selbstbetrug?
Jetzt fängst du auch noch an! :rolleyes:
Das wär doch ein vorsatz. Sich selbst betrügen indem man sich liebt, wie man ist...
*schlucknehm*
Klappt nur, wenn man sich nicht für liebenswert hält. Dann ist es aber supersinnvoll. :rolleyes:
Das schließt sich aber mit Aufgeben der Suche und Akzeptieren des sratus quo nicht aus.
Ich hab dich echt sehr vermisst hier, schön dass du wieder hier schreibst.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, apfelstrudel and himbeermond
Beiträge
7.167
  • #43.940
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Traumichnich and apfelstrudel

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #43.941
Guten Morgen Euch allen und ein frohes neues Jahr.
 
  • Like
Reactions: Anthara, Bee246, Ungezähmt und 6 Andere
Beiträge
7.167
  • #43.943
Zielscheibe auf die Stirn?
Himbeerrot ist mir zu billig zum kleinen Schwarzen ;)
Na ja, mantraartig, pffff!
Stimmt. Aber ja halt nur für Realitäten, die sich nicht ändern lassen, ne. ;)
Eben. Kann man ja nicht ändern. :D
Ich hab dich echt sehr vermisst hier, schön dass du wieder hier schreibst.
@mone7 Da schließe ich mich an.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 7532
Beiträge
7.167
  • #43.946
Hat @Fraunette nicht mal einen Kaffee getrunken? Kein Lächeln? Nix???
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #43.947
Beiträge
7.167
  • #43.950
  • Like
Reactions: Deleted member 7532