A

apfelstrudel

Gast
  • #44.611
Magst einen tee mit mexavit?
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #44.614
Ich liebe Sie!!!!

bin grosser Fan..:oops:
 
  • Like
Reactions: Look and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.617
  • Like
Reactions: Look
D

Deleted member 23883

Gast
  • #44.620
He, @Bastille hat von allen Foristen hier den geilsten Humor!!!
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.625
So, liebe damen...
Ich wünsche noch eine erholsame nachtruhe!! :)
gute nacht!
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #44.626
@Maron hat recht, es ist Zeit für mich, mich wieder den Paradiesvoegeln in meinem echten Leben mehr zuzuwenden. :)

Ich wünsche euch allen die Weite im Herzen, auch die Exoten aufnehmen zu können und zugleich die Achtsamkeit, euch von den Menschen distanzieren zu können, die euch unnötig in Frage stellen.

Zugleich wünsche ich euch einen starken Beschützer/in in den Zeiten, in denen ihr schwach und verletzlich seid.

Macht es gut und passt mir gut auf @creolo auf! Jedes gute Heim braucht einen Hauskater. ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Megara, Anthara und ein anderer User
D

Deleted member 25040

Gast
  • #44.627
@Lou Salome
Jaja.... alles schon bekannt.
Bis zum nächsten Mal.
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #44.630
I am, what you desire...;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Look and Anthara
D

Deleted member 24797

Gast
  • #44.632
Guten Morgen! :)
Ich stelle mal Kaffee bereit und wünsche allen Foristinnen und Foristen (und natürlich auch den (un-)heimlichen Mitleserinnen und Mitlesern :)) einen schönen Tag und einen erfreulichen Start in die Arbeitswoche!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 21128

Gast
  • #44.633
Wer weiß, ob es bei Werbung bleibt. Das wird alles in den USA gespeichert und da hören NSA und andere Dienste ganz offiziell mit und du wunderst dich bei der Einreise, wenn sie dich nicht reinlassen. Das passiert öfter als man denkt.
Da sehe ich bei mir keine Gefahr. Ich bin nicht politisch aktiv und mache auch kein Presibashing. Und bin voll der korrekte Spießer.
Über die Gefahren und Nachteile meiner Datenschutzsorglosigkeit bin ich mir bewusst, habe mich aber ohne gründliche Abwägung bequemlichkeitshalber ergeben.
 

Maron

User
Beiträge
17.820
  • #44.634
danke für den Kaffee!

in Spanien bekommen die Leute (von)
heute die Weihnachtsgeschenke
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #44.635
euch von den Menschen distanzieren zu können, die euch unnötig in Frage stellen.
;)
Macht es gut und passt mir gut auf @creolo auf! Jedes gute Heim braucht einen Hauskater. ;)
Das wär der erste Kater, der einen Aufpasser braucht.
Bis bald wieder mal, Lou. Hast ja mitgekriegt, wie schnell du hier vermisst wirst.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Maron

User
Beiträge
17.820
  • #44.638
Religionen bringen auch Vorteile!
Als der Papst beim Besuch von Kuba einen religiösen Feiertag verschenkte bejubelten ihn die Massen. In den Häusern wurden weiterhin die Hühner (oder Sonstiges) geopfert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128