D

Deleted member 25040

Gast
  • #44.883
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #44.892
So eine ? :D
medium_huehnersuppe-1839272515.jpg
 
  • Like
Reactions: Ekirlu, Sevilla21 and apfelstrudel

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #44.893
*macht eine Check-liste für die nächsten freien Tage*
- Autorücklichtblende austauschen
- Kronleuchter neu verkablen
- (Geigen)Steg aufstellen lassen
- (alte) Unterlagen wegschmeissen
- das Tierheim besuchen
- ....
- sich nicht aufregen, weil man zum dritten Mal in einer Woche ein Knöllchen bekommen hat :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #44.899
Wenn es so wäre, hätte ich wohl kaum die Verwarnung wegen Ordnungswidrigkeit bekommen!
Ich hab ne Park-Plakette, und ganz sicher nicht im Halteverbot gestanden. Zwei Verwarnungen kommen vom selben. Um 19 Uhr und dann morgens um 7 Uhr!
Jetzt muss ich Widerspruch einlegen - man hat ja sonst nix besseres zu tun :rolleyes:

Sowas kennt man halt aufem Land nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
A

apfelstrudel

Gast
  • #44.901
Wenn es so wäre, hätte ich wohl kaum die Verwarnung wegen Ordnungswidrigkeit bekommen!
Ich hab ne Park-Plakette, und ganz sicher nicht im Halteverbot gestanden. Zwei Verwarnungen kommen vom selben. Um 19 Uhr und dann morgens um 7 Uhr!
Jetzt muss ich Widerspruch einlegen - man hat ja sonst nix besseres zu tun :rolleyes:

Sowas kennt man halt aufem Land nicht.
Wenn jemand die Seitenspiegel über die Parkplatzbegrenzungslinie in die Farhbahn hinausragen läßt, dann ist er aber auch wirklich selber schuld!!! :D
Und ich wollt schon unbedarft nachfragen, was ein Knöllchen ist.
 
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 25128

Gast
  • #44.903
Die Weiterbildung wurde vermutlich, mind zum Teil, vom Arbeitgeber finanziert. Des weiteren hat der Arbeitnehmer von einer Weiterbildung, dass er für seinen Job fit bleibt und sich dadurch für den Erhalt seiner eigenen Anstellung engagiert.
Eine Fortbildung hatte ich da auch nicht im Sinn sondern eine Weiterbildung mit neu qualifizierten Abschluss.Nach meiner Weiterbildung gab es ein deutlich höheres Einkommen .
 

Nachtfeuer

User
Beiträge
542
  • #44.905
2607-1054_1.jpg
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Bee246, Megara und ein anderer User

Nachtfeuer

User
Beiträge
542
  • #44.906
1f8ef7cb923e2935c0fd49c15a25312c.jpg

Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Anthara
D

Deleted member 25040

Gast
  • #44.907
Wölfchen nimm mal bitte die Bilder alle und schmeiß sie ins Feuer. Brennt bestimmt wie Zunder! :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #44.908
Komisches Nachtfeuer.Verlöscht noch vor der Nacht.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Nachtfeuer and Anthara

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #44.910
Keine Ahnung, was @Anthara bestanden hat (ich lese jetzt hier nicht nach ... Sorry), freue mich aber schon auf die Runde beim Stammtisch :D
Glückwunsch @Anthara ;)
 
  • Like
Reactions: Anthara