D

Deleted member 25487

Gast
  • #45.365
Ach ich kenne diese Vereinsmeierei.In kleineren Städten ist da Spaß doch eine sehr ernste Sacheo_O
Eine Freundin ( bzw. deren Mann ) war in einem Helau- Verein jahrelang engagiert.War auch mal dabei.Ist nichts für mich.
Ich hatte echt nette Kollegen in Mainz, die beim Karneval aktiv waren. Vielleicht gibst du ihm eine Chance?;) Vielleicht war er jung und brauchte...
 

tina*

User
Beiträge
947
  • #45.373
Ich glaube, es ist eine ziemlich zuverlässige Methode für Misserfolg im Online-dating, sich über aktuelle Kontakte bzw. Dates im Forum auszutauschen. Schlechtreden ist hier eine gut geübte Disziplin :).
 
D

Deleted member 25487

Gast
  • #45.374
  • Like
Reactions: Nachtfeuer, Bee246 and Megara
Beiträge
7.176
  • #45.375
  • Like
Reactions: Bee246 and Megara

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #45.380
Ich habe einen leichten Muskelkater in den Waden - kommt davon wenn man Wadenheben macht :oops:

Mit dieser völlig überflüssigen Info verabschiede ich mich ins Bett :p
Gute Nacht :)
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.223
  • #45.382
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Nachtfeuer, Deleted member 25487, Bee246 und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
  • #45.384
Kaffee hinstell, Eier kommen gleich
 
  • Like
Reactions: Anthara

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #45.386
Ach ich kenne diese Vereinsmeierei.In kleineren Städten ist da Spaß doch eine sehr ernste Sacheo_O
Eine Freundin ( bzw. deren Mann ) war in einem Helau- Verein jahrelang engagiert.War auch mal dabei.Ist nichts für mich.
Nichts wird so ernst genommen wie der Karneval - im Verein! Gruselig!
Straßenkarneval, Kneipenkarneval - großartig.
Aber naja, wenn man helau ruft ist's wohl immer irgendwie komisch.
*duck und wech*
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #45.387
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.098
  • #45.388
Ist Bohne eigentlich komplett weg? Oder hat jemand eine "Wiedergeburt" entdeckt?