Beiträge
7.169
  • #45.397
War keine Absicht.:D
Wenn ne Hose zu eng ist in dern Zettel von 2012 steckt, ist das doch ok? :rolleyes:
Sind auch noch Papers undn Filter drinnen.
Du wieder.:rolleyes: Frauenüberversteher.

Ich war beim Begriff Funke(n)mariechen. Die Klamotten passen natürlich noch. Das bedarf keiner Erwähnung. :rolleyes: Aber wo bitte hat ein Funke(n)mariechen Taschen?
Übrigens: Der Trick sind Stiefel. Da bringt frau einiges unter. Sehr praktisch für den Kneipenkarneval.
 
  • Like
Reactions: Look

Maron

User
Beiträge
19.014
  • #45.398
29356187_2018662881481577_3158286565977882624_n.jpg
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Megara and Nachtfeuer

Maron

User
Beiträge
19.014
  • #45.399
Grippetee für alle, alle die keine Muße für K. haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #45.400
Du wieder.:rolleyes: Frauenüberversteher.

Ich war beim Begriff Funke(n)mariechen. Die Klamotten passen natürlich noch. Das bedarf keiner Erwähnung. :rolleyes: Aber wo bitte hat ein Funke(n)mariechen Taschen?
Übrigens: Der Trick sind Stiefel. Da bringt frau einiges unter. Sehr praktisch für den Kneipenkarneval.

War meine Hose, bin ja schwer erkrankt und miste etwas aus, damit das nicht zu peinlich wird. Grad Kartons vom letzten Ausmisten gefunden. Völlig verdrängt...:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 25487

Gast
  • #45.409
Na wegen der Krankheit. Ich bin ja keiner der jammernd nur im Bett liegt, ich geh auch mal kurz vor die Tür. Ich find den aber auch sonst sehr bequem, geh damit auch einkaufen :D.
Ich weiß, da bist du sicher in guter Gesellschaft. Es sollte aber nicht nach Selbstaufgabe aussehen;)

Ich habe einmal gelesen, dass Männerschnupfen tatsächlich schlimmer sein soll als Frauenschnupfen:(

Allerdings habe ich in sehr jungen Jahren auch meinen Freund ganz doll bedauert, als er mit einem Kater im Bett lag. Das ließ später nach. Ich bin da wohl kein Maßstab.:p
 
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 25487

Gast
  • #45.412
Glaub nicht, Frauen verhöhnen nur gerne die Männer, während wir uns aufopferungsvoll um sie kümmern wenns ihnen schlecht geht.
Aber da steh ich drüber :)
Das kann sein, vielleicht war der Autor des Artikels ein Mann;)

Aber wenn du dich aufopferungsvoll um einen Frauenschnupfen kümmern würdest, das wäre schon toll. Darf ich vorbeikommen, wenn es so weit (mit dem Schnupfen) ist?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Mentalista
D

Deleted member 25487

Gast
  • #45.415
Tatsächlich habe ich bei Mini-Männer- und Frauenschnupfen gute Erfahrungen mir Zwiebelsaft gemacht. Klingt nicht gut, schmeckt gewöhnungsbedürftig, hilft aber.
 
  • Like
Reactions: Nachtfeuer and Mentalista