Wolverine

User
Beiträge
10.157
  • #45.601
Man sollte das hier mal langsam umbenennen in "Waschweiber-Thread".
Ist ja nicht so, dass ich mich hier am Lagerfeuer beiteiligen würde, aber ich lese doch mit!
Und wer hat angefangen mit dem Thema? Na? @Wolverine ?
Mannmannn... wie tief bist du gesunken... ich glaube du wirst alt.
Was ist mit Party am Lagerfeuer?
Bügeleisen... tsts
Schätzchen ich finds ja super, dass du auf Partyhengste stehst.

Aber im Leben eines wahren Mannes finden alle Themen platz.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22756, himbeermond and Look

Look

User
Beiträge
2.253
  • #45.602
Was Mädels unter "reinsteigern" bei Männern verstehen ;)
Der moderne Mann kommt schon ganz gut zurecht. :rolleyes:
wird eh schon langsam Zeit.:D
Mein Ex ist eine super Hausfrau, das muss man ihm lassen.

Seine Mutter sagte :"wenn du erwachsen bist, wird dir keine Frau mehr einkaufen gehen, kochen, aufräumen, die Wäsche machen.."
Also..
Sie war vor 40 Jahren schon sehr weitsichtig.

Sie war sehr streng mit ihm.

Er war sehr streng mit mir, wenn ich bei ihm war. Jo kane Brösel machen...bei der Abwasch aufpassen, jo net pritscheln beim Glas wasser hohlen...u bitte aufpassen nicht über Laptopladekabel drüber fliegen.
 
  • Like
Reactions: Anthara and himbeermond
D

Deleted member 23428

Gast
  • #45.604
Ein Mann der zurechtkommt, muss deshalb nicht pingelig sein. :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look

Mentalista

User
Beiträge
16.348
  • #45.612
  • Like
Reactions: Look and Bee246
A

apfelstrudel

Gast
  • #45.620
Btw...
Seit die bügeleisen ihrem namen eigentlich nicht mehr wirklich gerecht sind, tut auch das später heimkommen, ob der geringeren wirkung beim bizeps-trizeps und unterarmmuskelaufbau, nicht mehr so weh.
 

Look

User
Beiträge
2.253
  • #45.621
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber sind das nicht Selbstverständlichkeiten? o_O
ja genau! wie gesagt ich passe eh schon aud wie ein Hafelmacher.
Gerade wenn ich woanders zu Gast bin. Denn zuhause bin ich nicht so heikel. Kesksbrösl auf der Couch womöglich im Bett...

Ja u manchmal bin ich auch patschert ungeschickt. Ja u manchmal passiert es mir,
das die Asche nicht im Aschenbecher landet. Jo dann hohle ich halt einen Fetzen u putz das weg.
Obwohl ich daheim wg. Asche da net gleich renne..
Ausser ich habe Grad eben staubgesaugt. Ui da pass ich dann auf....hält aber leider nicht lange an, mit dem aufpassen.
 

Mentalista

User
Beiträge
16.348
  • #45.623
ja genau! wie gesagt ich passe eh schon aud wie ein Hafelmacher.
Gerade wenn ich woanders zu Gast bin. Denn zuhause bin ich nicht so heikel. Kesksbrösl auf der Couch womöglich im Bett...

Ja u manchmal bin ich auch patschert ungeschickt. Ja u manchmal passiert es mir, das die Asche nicht im Aschenbecher landet. Jo dann hohle ich halt einen Fetzen u putz das weg.
Obwohl ich daheim wg. Asche da net gleich renne..
Ausser ich habe Grad eben staubgesaugt. Ui da pass ich dann auf....hält aber leider nicht lange an, mit dem aufpassen.

Hast doch ne kleinen Staubwedel:), der helfen kann:).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look