Maron

User
Beiträge
17.239
  • #46.147
autsch
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #46.153
Kannst auch mir ruhig mal was rüberschicken von deiner positiven Energie, von deinen Raupen oder derzeitigen Schmetterlingen :rolleyes::):)
*raupenrüberschieb*
=)
schmetterlinge muß sich jeder selber machen. zum selber ausbrüten.... das ist so wie mit den Weckerln (Brötchen), die man dann selber aufbäckt daheim ;)

man solls ja genießen solang mans hat... kann es so schnell alles futsch sein... :(
alles was jetzt nicht funktioniert, funktioniert nur deshalb nicht, weils dann beim richtigen klappt. sonst würdest den ja nicht kennenlernen... verstehst? :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.035
  • #46.156
*raupenrüberschieb*
=)
schmetterlinge muß sich jeder selber machen. zum selber ausbrüten.... das ist so wie mit den Weckerln (Brötchen), die man dann selber aufbäckt daheim ;)

man solls ja genießen solang mans hat... kann es so schnell alles futsch sein... :(
alles was jetzt nicht funktioniert, funktioniert nur deshalb nicht, weils dann beim richtigen klappt. sonst würdest den ja nicht kennenlernen... verstehst? :)
Danke für die Raupen.
Auch wenn man die nicht einfach so ausbrüten kann.
Ist ja bald Frühling.;)

Heute munterst du mich echt auf.:)
Was möchtest trinken?
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #46.158
hm.... einen "moscow moule" bitteschön =)
verstößt das denn auch gegen irgendein tierschutzgesetz, wenn man schmetterlinge im bauch hat?? :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #46.162
Ich glaube, Menschen stehen sowieso unter sowas wie Artenschutz - unabhängig vom Geschlecht. Nennt sich, glaub' ich 'Menschenrechte', oder so.

ja aber da steht doch nicht drin, dass frauen männer nicht küssen dürfen, wenn sie sich wünschen, dass sie anders werden sollen.... o_O

edit: wieviel Leid auf der Welt weniger wäre... wieviele Dramen sich nicht abspielen würden...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #46.166
Dafür kann man hier kaum 'ne Wohnung mieten. :eek::oops:
Bei Lidl gibt's mindestens 4100 CHF (laut Medienmitteilung). Im Gesundheitswesen weiß ich's nicht.
Kommt darauf an was im Gesundheitswesen. Normale FAGE (Fachangestellte Gesundheit) würd ich raten so 4500.- bis 5000.- Franken.
Mit HF Aschluss je nachdem, was man macht kanns auch mal 7000.- bis 8000.- sein. So als Radiologiefachfrau HF oder so. Würd ich sagen.

*schaut eben nach*

Stimmt so.

Überigens sind die Arbeitsbedingungen oft schlecht. Zuwenig Leute, doofe Stundeneinteilung, WE Arbeit etc.. Lohn nur mässig gut, wie man oben sieht.
Ach und Lidl stellt kaum Jemand 100% ein. Diese 4100.- Fr. sind also was für die Medien. (Und damit für Leute, wie fafner, die mal eben was in den Medien lesen und denken, dass jede an der Lidl Kasse 4100.- verdient...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Syni

User
Beiträge
6.642
  • #46.169
Tote Oma

!!!!!!!Edit!!!!!!!!:
https://www.pinterest.ie/pin/264586546844403443/


Edit:
Oder doch lieber einen kalten Hund?
https://www.lecker.de/kalter-hund-20819.html
Musste dran denken, weil meine (mittlerweile tote) Oma den besten kalten Hund machte.


Edit:
Und irgendetwas undefiniertes lässt mich jetzt an Flecke denken.
*brrrrrrrr *schüttel
https://www.kochbar.de/rezept/300133/Fleckensuppe-saechsische-Art.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #46.170
Tote Oma

!!!!!!!Edit!!!!!!!!:
https://www.pinterest.ie/pin/264586546844403443/


Edit:
Oder doch lieber einen kalten Hund?
https://www.lecker.de/kalter-hund-20819.html
Musste dran denken, weil meine (mittlerweile tote) Oma den besten kalten Hund machte.


Edit:
Und irgendetwas undefiniertes lässt mich jetzt an Flecke denken.
*brrrrrrrr *schüttel
https://www.kochbar.de/rezept/300133/Fleckensuppe-saechsische-Art.html
Ach Syni... Das ganze Zeugs gibts doch in der Schweiz auch.
Ich hab auch Blutwurst gegessen als ich klein war. Fands ganz lecker. Heute kauf ich die nicht, weil ich allgemein keine Wurtswaren mehr esse. Der Gesundheit zuliebe.. (Darm und so..)
 
Zuletzt bearbeitet: