D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.561
Hier oder da oder irgendwo zwischendrin lässt sich bestimmt zumindest ein Halbsatz finden, indem mir ein sprachlicher Lapsus unterlaufen ist und es nicht zum x-fach wiederholten Mal nicht erneut explizit als meine persönliche Meinung gekennzeichnet habe.

Ach, dass er da etwas empfindlich reagiert find ich schon nachvollziehbar, warum sollte das mit einer Kennzeichnung, dass es ja (nur) deine Meinung ist, anders sein.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25040
D

Deleted member 25040

Gast
  • #46.562
dass er da etwas empfindlich reagiert find ich schon nachvollziehbar,
Klar. Kann ich auch nachvollziehen. Seine Empfindlichkeit ist aber nicht mein Problem, sondern seins.
Wobei sicher eine Erklärung folgen würde dass er gar nicht empfindlich ist, weil das ja seine bewusste Entscheidung wäre das zu sein und er sich nicht bewusst dafür entscheidet, weil es ihn nicht glücklicher machen würde etc pp. Denn in erster Linie zeigt meine Meinung ja auch nur meine eigenen Abgründe auf, was ja an sich gar nicht so verkehrt ist, aber eben dennoch bei ihm eine Reaktion auslöst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.563
Ja im Grunde kennen wir die Reaktionen und Antworten doch eh. Interessant wäre mal was unerwartetes, du wünschst ihm einfach viel Glück und/oder er reagiert gelassen. :D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Deleted member 23883

Gast
  • #46.566
  • Like
Reactions: Nachtfeuer and Deleted member 24688

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #46.568
@WolkeVier
Gratulation!
Ich versteh nur echt nicht, wenn du mit deiner Zukünftigen im Traumurlaub bist wieso du hier deine Gedanken schwingst.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Wolverine
D

Deleted member 7532

Gast
  • #46.569
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Rise&Shine
D

Deleted member 25040

Gast
  • #46.574
"Mancher ist leicht zu täuschen, nicht weil er dümmer ist, sondern weil er besser ist als der Täuschende"

Peter Sirius

:)
Unglaublich faszinierend, wie anscheinend alles auf ein besser vs. schlechter (auf- vs. abwerten) umgemünzt werden kann - zum Glück kriegt man es anscheinend immer irgendwie so hin, dass man selbst in der besseren Position ist. Ich bin wahrlich beeindruckt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.576
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 23883

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #46.577
Moin
 

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #46.578
ich denke Frau Wolke wird wellnessen
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #46.579
Was gibts am Feuer neues?
Woha!!
Lou und Wolke heiraten?
 
D

Deleted member 25594

Gast
  • #46.580
*Sich an die Feuerstelle setzt und Holz nachlegt. *
 

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #46.590
Zuletzt bearbeitet: