Megara

User
Beiträge
12.895
  • #46.801
Letztendlich waren es dann doch ganz nette Erfahrungen (ich war aber auch noch jung und knackig ;)).
Doch im späteren Gespräch kam dann raus, dass sie mich dann gut finden OBWOHL ich sie angesprochen hatte. Sie verknüpften das direkt mit "die ist ja komisch", "welche normale Frau macht das schon" "Hat's wohl nötig etc."
Ist das vielleicht schon sehr lange her;)
Ich dachte du bist jung und knackig ( so Anfang 30 )

Meine Töchter berichten diesbezüglich nur positives.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Nachtfeuer
A

apfelstrudel

Gast
  • #46.806
Ich finde das ansprechen nicht sonderlich einfach.... Da ist wohl jeder anders.
Ansprechende ansprechen zu verfassen ist mehr so ne kopfsache denk ich.... gottseidank ist es nicht so hochkomplex und irrational wie das anschreiben beim onlinedating, weil man sich beim ansprechen recht gut aufs bauchgefühl verlassen kann... außerdem gibts keinen verabschiedungsbutton mit vorgefertigten antworten und für immer weggezaubert kann man auch nicht werden... im dümmsten fall zahlt man jemandem ein getränk, der das dann skrupellos konsumiert, ohne sich mit sex dafür zu bedanken :D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Femail-Me, Wolverine und 2 Andere
D

Deleted member 25594

Gast
  • #46.807
Ansprechende ansprechen zu verfassen ist mehr so ne kopfsache denk ich.... gottseidank ist es nicht so hochkomplex und irrational wie das anschreiben beim onlinedating, weil man sich beim ansprechen recht gut aufs bauchgefühl verlassen kann... außerdem gibts keinen verabschiedungsbutton mit vorgefertigten antworten und für immer weggezaubert kann man auch nicht werden... im dümmsten fall zahlt man jemandem ein getränk, der das dann skrupellos konsumiert, ohne sich mit sex dafür zu bedanken :D

Da kenne ich wohl zu viele starke Frauen. Das letzte mal wo ich versucht hab einen Drink aus zu geben, ging das nicht. Und nein, ich hatte keine Hintergedanken, wollte nett sein.
Augenkontakt und ein Lächeln, so eine Begegnung versüßt mir schon die komplette Woche. Find das schön. Ist nur noch nie ein Gespräch daraus geworden...:(
*Shortbread nach reicht*
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Rise&Shine

Rise&Shine

User
Beiträge
3.534
  • #46.811
„Du, möchtest was trinken, will sonst aber eh nix von dir, bist völlig uninteressant für mich, sex mit dir ist für micv eh unvorstellbar.“
„Ja bitte, gerne möchte ich was trinken und das gespräch über meine unattraktivität für dich vertiefen!“

Apfelstrudel, mir fällt auf, dass Du schon zum zweiten Mal davon ausgehst, dass ein Drink zum Sex führt. :rolleyes:

Ein harmloser Drink kann auch zu netten Gesprächen führen. Nur mal so.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, fraumoh, Femail-Me und 5 Andere

Nachtfeuer

User
Beiträge
542
  • #46.812
Guten Morgen Megara.
b0f8d2819109394a91c68fd173989803.jpg
 
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #46.814
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Megara

User
Beiträge
12.895
  • #46.816
Kann mir noch mal einer das mit den Krapfen erklären?
@apfelstrudel vielleicht
 

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #46.817
Ich hab schon Nummern gekriegt auf der Stasse und die Dame wollte danach doch nix von mir. Ansprechen muss nicht heissen, dass danach auch was geht, oder dass man sich wirklich kennen lernt oder das auch will.
Einmal wurde es auch als beruflicher Kontakt verstanden und ich hätte gern mehr gehabt. So hatte ich dann nach dem Seminar ihre Nummer und dabei blieb es dann auch.

Ansprechen wird völlig überbewertet. Was will man falsch machen? Dann denkte er/sie halt danach, dass man ein Idiot ist. Meist wird aber grad von Frauen heute Ansprechen als Kompliment gewertet, da sie immer seltener angesprochen werden.

Überigens kann man am eigenen Erscheinungsbild recht einfach was verändern. Kleider machen Leute und Reaktionen. Seit ich mehr auf Mode schaue werde ich von meinem Umfeld definitiv eher wahrgenommen. Und sei das nur ne enger anliegende Jeans und keine Buggypants mehr oder wie man die schreibt.. ;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Femail-Me

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #46.823
Leider hat mich die Erfahrung gelehrt, dass dieses Vorgehen als Frau bei den Männern nicht so gut ankommt (trotz gegenteilige Versicherungen der männlichen Forumsteilnehmer hier), deshalb lasse ich es.
Kommt wirklich auf die Situation an. Einfach so offen auf der Strasse fänd ich das auch komisch. Bei der Arbeit etwa, wenn man sich schon etwas kennt nicht. Grad bei der Arbeit muss Mann heute so extrem aufpassen nicht mit der Metoo Keule totgeschlagen zu werden, wenn man mal eine anspricht, dass da Frau fast die besseren Karten hat.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
  • #46.825
Nein wo da der runing gag bei ist oder wie er entstanden ist.
achso....
na @Baudolino und ich sind ja südländer - also mehr halt, als viele hier.
und also solche sind wir es gewöhnt und fühlen uns sogar verpflichtet, ab dem 11.11. um 11:11h Faschingskrapfen zu essen.... bis zum Faschingdienstag.
Der ist übrigens schon am Dienstag nächste Woche :(
Diese Liebe verbindet uns irgendwie. Das war nach kurzer Zeit so offensichtlich, dass "Krapfen", "Baudolino" und "Apfelstrudel" recht rasch nur mehr im Verbund gesehen wurde... hier am Lagerfeuer. :)
Bitte mich auszubessern, sollte ich da jetzt einen Fehler in der Erzählung haben, @Baudolino ;)
Ich bin noch am üben, was Exzerpte betrifft.... :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.161
  • #46.826
Die Frage ist doch, ob Frau überhaubt einen Mann möchte, der sich durch die Initiative der Frau so verunsichert fühlt. Ich meine du hast ja selbst ne gute Karriere am laufen. Wilst du echt einen Mann, den es verunsichert, wenn du ihn ansprichst? Ob man das dann nicht auch in der Beziehung merkt? Oder dackelst du in einer Beziehung immer schön brav hinterher?
Betrachte das doch einfach als Filter. @Lou Salome
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Deleted member 23883

Megara

User
Beiträge
12.895
  • #46.827
achso....
na @Baudolino und ich sind ja südländer - also mehr halt, als viele hier.
und also solche sind wir es gewöhnt und fühlen uns sogar verpflichtet, ab dem 11.11. um 11:11h Faschingskrapfen zu essen.... bis zum Faschingdienstag.
Der ist übrigens schon am Dienstag nächste Woche :(
Diese Liebe verbindet uns irgendwie. Das war nach kurzer Zeit so offensichtlich, dass "Krapfen", "Baudolino" und "Apfelstrudel" recht rasch nur mehr im Verbund gesehen wurde... hier am Lagerfeuer. :)
Bitte mich auszubessern, sollte ich da jetzt einen Fehler in der Erzählung haben, @Baudolino ;)
Ich bin noch am üben, was Exzerpte betrifft.... :D
Hier ( nicht im Süden, sondern in der Mitte D ) isst man auch an Fasching Kreppel ( oder auch Berliner genannt, gibts mit und ohne Füllung )
 
  • Like
Reactions: fraumoh and apfelstrudel

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.217
  • #46.829
Bei uns heißt dat Fastekreppel;)
 
  • Like
Reactions: Megara