Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #46.892
Shorts ist das einzig Wahre bei mir. Bei diesen engen Slips Dingern fällt er ständig auf der Seite raus. Vorallem im Gym. Sowas von unangenehm.. o_O
Und lockere Boxershorts kann ich auch nicht ab, weil er dann ständig rumbammelt.. Ne danke.

Warum sprecht ihr über Unterwäsche?
 

Megara

User
Beiträge
13.368
  • #46.894
Shorts ist das einzig Wahre bei mir. Bei diesen engen Slips Dingern fällt er ständig auf der Seite raus. Vorallem im Gym. Sowas von unangenehm.. o_O
Und lockere Boxershorts kann ich auch nicht ab, weil er dann ständig rumbammelt.. Ne danke.

Warum sprecht ihr über Unterwäsche?
Kürzlich ging es hier um Anzüge.Und das war dann tagelang Thema:eek:

Hoffentlich passiert das jetzt nicht wieder.
 
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 25594

Bastille

User
Beiträge
2.874
  • #46.895
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 23428

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #46.901
Ich meinte nicht die engen gutsitzenden, sondern die schlabrigen, die Opa schon getragen hat.

Und an so einem Adonis sieht ja selbst eine Brottuete gut aus.

Und unsereins verschwendet ein kleines Vermoegen bei La Perla und Lejarby.... pfffff
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Bastille

User
Beiträge
2.874
  • #46.907
Kürzlich ging es hier um Anzüge.Und das war dann tagelang Thema:eek:

Hoffentlich passiert das jetzt nicht wieder.
Ich habe mir letztens das schöne Buch "When Art Became Fashion: Kosode in Edo-Period in Japan" bestellt. Da gehts um Kimonos.
Kommt Ende des Monats an.
Du wirst es mitkriegen. :D
Ich brauch da auch nicht zwingend Gesprächspartner zu, klappt mit dem Monologisieren mittlerweile hervorragend. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 25594, fraumoh und ein anderer User
D

Deleted member 25594

Gast
  • #46.908
[QUOTE="Femail-Me, post: 515353, member: 25490
Und unsereins verschwendet ein kleines Vermoegen bei La Perla und Lejarby.... pfffff[/QUOTE]

Sollte Mann diese kennen?
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Femail-Me

User
Beiträge
1.423
  • #46.910
Was traegt man eigentlich als Frau wenn der Mann so aufwartet.... ich meine so gespiegelt.... was gefaellt dem ?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

Megara

User
Beiträge
13.368
  • #46.911
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.579
  • #46.912
Yes
 

Wolverine

User
Beiträge
10.290
  • #46.917
@JackSmith Du fangst an mit gut sitzenden Jeans. Dunkel. Mit hellen Oberteilen. Gut sitztende T-Shirts und Hemden. Farbe ist nicht so wichtig, solang du nicht zu viele Farben oder Muster kombinieren willst. Kannst ruhig auch diese 08/15 Businesshemden in Blau nehmen. Aber sie müssen sitzen.
Damit fängst du an. Von da an wächst dann das Modebewusstsein. Zuerst brauchst du Basics, die du gut kombinieren kannst. Dann ausgefallenes Zeugs. Outfittery ist eher was für Männer, die kein Hirn aber Geld haben. Schau einfach paar Youtube videos. Einen Abend lang. Mehr musst du am Anfang nicht wissen.

Z.B. sieht ein helles T-Shirt, welches gut sitzt mit einer dunklen Hose viel besser aus, als ein Hemd und eine Stoffhose von Outfittery für das Dreifache. Gurt nicht vergessen. Schuhe pflegen. Schwarz oder gleich hell. Vergiss gemustertes Zeugs am Anfang.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #46.918
Ich trag Puma... :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: fraumoh