HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #4.681
Tipp des Tages

"Alte Brötchen werden wieder knusprig wenn man Kartoffelchips drauf klebt"
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and Wolverine

Julianna

User
Beiträge
10.098
  • #4.683
Mama ist nicht gleich Mutti ;) ich habs herzlich gemeint, ich fand deinen Post irgendwie rührend bemutternd :)
Ja total :D
Ich hab mich heute morgen auch bemuttern lassen :D ... sehr entspannend. Man muss nix tun. Einfach nur im Bett rumliegen, bis er vom Bäcker zurück ist, es nach Kaffee duftet ... dann wagt man sich langsam unter der Bettdecke hervor :) und sogar ne Kerze aufem Frühstückstisch. Sehr heimelig.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532, Wolverine und 2 Andere
M

MaryCandice

Gast
  • #4.686
Ja aber das verstehe ich nicht, brauchte Google um überhaupt zu verstehen, was das heißt :oops:
Dazu brauchst Ösi-Google.... es war ein Scherz. So in etwa: Junge, aufgepasst... sooooo alt bin ich nicht. ;)
'Bemuttern' ist für mich nichts Tolles. Hat für mich was von bevormunden, dem anderen was aberkennen, was er selber könnte. Ich sehe 'Muttergetue' als Fürsorglichkeit, Schutz, Begleitung.
Nur mal so... ;)
 
  • Like
Reactions: tigersleep

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #4.687
So, ich lös @MaryCandice mal ab hier am Lagerfeuer...
Leg ein paar Holzscheite nach und stell das Dreibein in Position. Um Mitternacht dürfte das Gulasch dann fertig sein. Grad rechtzeitig um alle müden Reiter zu versorgen die es sich nach und nach auf den Strohballen gemütlich machen.
Die Kanne voll heißen Wassers für den Apfel-Holundertee pfeift schon vor sich hin und wer zum Gulasch ein kühles Blondes mag der gehe ein paar Schritte zum nahen Bach und fischt sich eines aus dem eisigen Wasser...:D
 
  • Like
Reactions: Ariadne_CH, Menno, Deleted member 20013 und ein anderer User

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #4.688
Kinder, was war das ein Tag. Ich lass mich auf einen heuballen fallen (oh! Ein Reim!) und spendier ne Runde lütt un lütt. Es ist gerade mal Montag. Wer hat etwas Lustiges erlebt, das er teilen will? Oder was trauriges?
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #4.689
Ach Tiger, sitz nicht auf dem Essen der Pferde rum - machs Dir lieber auf einem Strohballen gemütlich - Du kannst genau so gut auf einen Strohballen fallen - und riskierst dabei keinen Tritt in Form eines Pferdehufes....;)
 

HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #4.694
Flachwitze:

- Die Arbeitslosenzahl soll bis zum Jahr 2020 halbiert werden, dann heißt sie nur noch "osenzahl"

- "Willst du lutschen?": Chinese auf Kinderspielplatz festgenommen.


 
  • Like
Reactions: IMHO, Menno and Sevilla21

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #4.696
Nicht mal einfach irgendwo hinfläzen darf man sich nach so einem Tag, echt. Okay okay, dann setz ich mich zu Sevilla auf einen Strohballen. Wollen wir vielleicht ein kleines Lied singen, Moon River zum Beispiel? Von wegen Lagerfeuer-Stimmung...
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #4.698
Also heute Abend setz ich mich zu den Verwirrten am Lagerfeuer...:oops::(
Ich hatte eben eine seltsame Begegnung... Sie war zwar mein Typ und schaut wirklich gut aus. Aber ich hab ihr einen Korb gegeben bzw. nicht gefragt, ob sie Lust auf einen Kaffee hat.:oops:o_O
Von wegen Frühling. Ich komme mir grad vor, als würde ich mich auf einen Winterschlaf vorbereiten und alle Annäherungsversuche ablehnen...

Ist das bei euch auch so manchmal? Ist es dieses Gefühl, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr eine Pause braucht beim Dateing?
 

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #4.699
Was genau verwirrt dich jetzt daran?
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #4.701

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #4.702
Ihn verwirrt bestimmt der Umstand, sich nicht von Sex leiten zu lassen. Das ist für manche Männer tatsächlich keine leichte Sache. @Wolverine , hol dir ein Bier aus der Box und nimm dir die Kuscheldecke, du brauchst sie heute dringender :oops:.
Ja, irgendwie es genau das!o_O
Sie schaut lecker aus, aber da ich nix Ernstes will, liess ich sie auflaufen. Danke.

Überigens gibt es vom kleinen Prinz irgendwie 10 Versionen mit 10 verschiedenen Sprechern auf Audible..o_O
 

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #4.704
Irgendwie bin ich einfach nur müde... Eigentlich ist sie optisch total mein Typ. Vielleicht hatte ich einfach keine Lust darauf noch weiter zu reden... Ich spreche sie nochmals an und schaue, was ich fühl, wenn ich mal nich total kaputt bin vom Training. :)
 
  • Like
Reactions: Tone