Megara

User
Beiträge
13.602
  • #47.136
Och, glaub' mal nicht, dass dieses häufige Erklären und die oft versuchten "Wort- und Sinnverdrehungen" spurlos an mir vorbeigehen. Solche Dinge machen immer etwas mit einem...........
Finde ich auch oft schade wie du ( als Forums-Person ) verdreht wirst.Leider machst du es manchen aber auch ,durch zu viel Witze und Beiträge einer bestimmten Coleur,
leichter.
Ich nehme dich ernst.( auch wenn du es oft übertreibst )
:)
 
  • Like
Reactions: Traumichnich

IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #47.137
Leider machst du es manchen aber auch ,durch zu viel Witze und Beiträge einer bestimmten Coleur, leichter.
Tja, und auch diesbezüglich fehlt häufig eine differenziertere Betrachtung. Diese "Kategorisierung" von Menschen/Foristen findet mittlerweile immer schneller statt. Ich glaube, es erleichtert häufig den Umgang mit den diversen Charakteren, wenn man sie in bestimmte "Schubladen" stecken kann.

Wenn man Menschen in ihrer gesamten Diversität wahrnehmen würde, wäre der Umgang nochmal komplizierter. Und das ist die heutige Welt ohnehin schon genug.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Femail-Me and Megara

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #47.140
Ich brauche jetzt schon den 5. Kaffee.
Obwohl ich gestern abstinent war.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #47.141
Kauf dir so ne Brille, von denen es so viele Youtube videos gibt..
EnChroma oder so.
https://www.youtube.com/watch?v=sJQYBWUqdIE
Das ist Fake, wie es auf neudeutsch heißt. Man sieht dann etwas andere Grautöne und hält es für Farben.
Deuteranopie ist angeboren und wird rezessiv über das X Chromosom vererbt. Das heißt, auch wenn es frauenfeindlich klingt, die Frauen vererben es, aber die Männer kriegen es. Das Gen für das Rhodopsin, das Grün erkennt ist defekt. Es gibt keine Therapie. Vielleicht wird in ferner Zukunft mal eine Gentherapie entwickelt. Alles andere ist Mumpiz.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #47.142
Mir ist irgendwie schlecht.
Koch mir jetzt mal einen Tee.
Noch jemand dem etwas im Magen liegt?Dann koche ich eine Kanne.
 

Wildflower

User
Beiträge
847
  • #47.144
Das Lagerfeuer ist verlassen. :(
Ich ertränke meinen Kummer in
us-newsletter-modal-default-mobile.jpg

Gute Nacht.

Deine 3 besten Freunde, Johnny Walker, Jack Daniels und Jim Beam ?
 
  • Like
Reactions: fraumoh

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #47.150
Mir ist irgendwie schlecht.
Koch mir jetzt mal einen Tee.
Noch jemand dem etwas im Magen liegt?Dann koche ich eine Kanne.
Egal wie lange du die Kanne kochst, sie wird nicht weich werden. Koch lieber etwas mehr Tee. Ich könnte auch welchen gebrauchen. Bei Bauchbeschwerden empfehle ich Fenschel/Anis.
Ich fühle mich zwar öfters gebläht, aber zur Zeit fühle ich mich innerlich dermassen hohl und leer, dass es schon philosophische Ausmaße hat.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25040, Femail-Me and Deleted member 25594

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #47.151
O.K. dann heute Tee statt harten Sachen.War etwas hektisch gestern.
Fenschel;) du Hesse

Eine Runde hessischen Fenscheltee.Ob gegen hohl und leer oder Kloß / Druckgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #47.152
So viel harte Sachen waren doch gestern nicht dabei, dachte ich.:rolleyes:
 
D

Deleted member 25594

Gast
  • #47.154
Stimmt, jeder verträgt anders. :D