fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #47.462
..vielleicht meint sie nen guten Robusta ??
 

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #47.473
@bega

da ist jemand neidisch:D
 
D

Deleted member 25594

Gast
  • #47.477
Kein Widerspruch aber, im Alltag immer schoen mit der Handbremse in der Oeffentlichkeit. Eine Spur Sinnlichkeit ok, aber mehr nicht. Wir hatten das Thema ja letzlich schon. Frau muss ja nicht alle Facetten zeigen.
Aber es ist KARNEVAL und im geschuetzten Raum, darf es da auch schon mal mehr sein. Wobei ich einen grossen Unterschied zw. sexy und ordinaer mache. Aber auch das ist Geschmackssache und jeder darf so wie er will.

So habe ich das fuer mich definiert. Aber jeder nach seinem Gutduenken.
Find ich super. Jeder wie er es gern hat. Was mir gefällt muss keinem anderen gefallen. Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut :)


Ausserdem muss man als Frau orgendlich tunen, damit die Kerle nicht besser aussehen als man selbst :p:p:p:p:p:p:p
Wobei ich heutzutage den Eindruck hab das auch Mann ordentlich tunen musso_O
Wie sagt man hier so schön: „Jeder Jeck ist anders.“
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #47.478
@JackSmith, wie groß bist du eigentlich? :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #47.479
Find ich super. Jeder wie er es gern hat. Was mir gefällt muss keinem anderen gefallen. Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut :)



Wobei ich heutzutage den Eindruck hab das auch Mann ordentlich tunen musso_O
Wie sagt man hier so schön: „Jeder Jeck ist anders.“
Ja hast recht
der Druck auf die Jungs wächst
beobachte das bei den Freunden meiner Töchter und bei meinem Sohn.
Beine rasieren, Sixpack u.s.w.

könnt froh sein, dass ihr nicht mehr jung seid
ab einem bestimmten Alter mögen die Mädels dann auch Waschbär und Brustbehaarung :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
  • #47.487
So ... heute biete ich mal Kaffee ... ist frisch aufgebrüht, wie vor 30 Jahren ... (meine DeLonghi-Diva ist kaputt) ... Milch, Sahne, Zucker ... und Birchermüsli oder Honigbrot ... mehr hab ich nicht....

Ja und dann hab ich mir gedacht: Heute ist der 22.02.20 ... Leute! Heute in 2 Jahren will ich heiraten ! ... :D:);)
dann bekommst vielleicht eine Kaffeemaschine!! :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

bega

User
Beiträge
4.117
  • #47.488
aber bei dir könnts kritisch werden
Mittvierziger müssen noch mithalten

Ich habe aber den Vorteil gegenüber den zwanzig Jährifen, dass ich weiß, wie ich die "ausschalten" kann.

Einfach Wlan Stecker ziehen und nix geht mehr. :D

Ist schon schräg, wenn die jungs sich zum rasieren erst einmal ein Video anschauen müssen, damit sie wissen, wie es funktioniert.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, fraumoh and Megara

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #47.489
Der bleibt schon gell @JackSmith

egal ob groß oder klein:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594