Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #4.861
Na ja, also meine kann sich als Freigängerin (chipgesteuerte Katzenklappe) draußen mit anderen Katzen vergnügen (oder mit Mäusen, Maulwürfen, Schmetterlingen - ach da sind die, und deshalb nicht in meinem Bauch :eek:;))

Luxus für deine Katze. Meine Katze und mein Hund haben in Teamarbeit letztens eine Maus zusammen gejagt, der Hund hat erlegt, die Katze hat zugeschaut und dann sich die fast tote Maus geschnappt und im Garten verspeist.
 
  • Like
Reactions: IMHO and Ariadne_CH

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #4.862
Hey @Sevilla21 Wie geht es dir? Was macht das Dateing?
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #4.863
Hallo @Wolverine Danke, sehr gut gehts mir. Bin inzwischen tiefenentspannt..... :D:D:D
Also, Datepartner Nr. 3 war erfolgreich und hats geschafft das ich gerne Zeit mit ihm verbringe. Den Kochtest hat er bestanden, den anderen Test auch... :oops:
Bin sehr zufrieden wie es derzeit läuft und wollte mal schauen wie es Euch so geht hier am Lagerfeuer.

Freut mich @MaryCandice das dieser Schritt von ihm vorgeschlagen wurde! Das bedeutet viel! Und das Hintertürl bleibt, auch wenn es nicht sperrangelweit offen steht. Super! Alles Gute Euch beiden!:)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, Julianna, Alison und ein anderer User
Beiträge
6.062
  • #4.865
In Abwandlung eines bekannten Werbeslogans könnte man angesichts der offensichtlich allgemeinen Entwicklung - @Sevilla21 , @MaryCandice u.a.m. - vermuten :

Ja, ist denn schon wieder Frühling ... ?!?
;):rolleyes:
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and Sevilla21

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #4.873
Das ist eine dieser Fragen an Alexa, die du fragen kannst und dann bekommst du eine umgewöhnliche Antwort. xD
Nice as well:
"Alexa, who let the dogs out?"
Ja, seit Siri auch nix neues, dass es Fun-Fragen gibt.
Ich brauche erstmal kein Alexa, weil ich Siri auch nie nutze. Alles unausgereifte Technik.
Wollte siri nutzen um beim Autofahren "Anweisungen" zu geben. Navi und Tefefonieren. Nur leider geht das nicht mit Sperr-code :rolleyes: Also muss man doch wieder Tippen.
Ohne Sperrcode läufts aber auch nicht sonderlich flutschig. Muss man gefühlt 5 mal dasselbe sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #4.874
Alexa (EchoPlus) dient bei mir überwiegend als Hub, ich schalte mein Licht nicht mehr mit dem Lichtschalter ein. IT´ler halt. :D

Sprachassistenten übernehmen die Macht :):D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice

Alison

User
Beiträge
338
  • #4.875
Ich stand an der Bushaltestelle und sah eine Parship Werbung. Ich habe dagegen gekickt.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, Mentalista and Wolverine

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #4.876
Als mein Auto kaputt war, habe ich gegen die Bushaltestelle gekickt.:D
 

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #4.878
Bis das smart home kommt dauerts aber noch.
Unausgegorene Technik ficht mich net an ;)
Die dürfen andere "vortesten" und sich mit usability Fehlern ärgern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #4.881
"Ficht mich nicht an" bedeutet so viel wie "belastet mich nicht" oder "stört mich nicht".
Davon abgesehen geht’s mir da genauso wie dir. Alexa versteht mich oft falsch, deshalb ziehe ich die direkte Bedienung über Tasten und Schalter vor. Außerdem will ich mich nicht ständig belauscht fühlen, das reicht schon beim Telefonieren.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #4.882
Technik, hier am Lagerfeuer? Ich dachte das ist hier wilder Westen, so mit Pferden und früh sterben wegen Ruhr und so. Und mit wundem Popo vom reiten den ganzen Tag, no pun intended, aber jetzt wo ichs lese bin ich ein bisschen stolz drauf. Wie geht es uns allen?
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Alison

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #4.883
Wissenswertes:

Die Phase zwischen "Ich dich auch" und "Du mich auch" nennt man Beziehung.:D
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, Sevilla21, Ariadne_CH und ein anderer User

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #4.887
Alexa (EchoPlus) dient bei mir überwiegend als Hub, ich schalte mein Licht nicht mehr mit dem Lichtschalter ein. IT´ler halt. :D

Sprachassistenten übernehmen die Macht :):D

Gibts keine/n männliche Alex/a?. Fänd ich nicht schlecht, wenn ich aufstehe und eine männliche tiefe sexy Stimme mir einen liebevollen Guten Morgen oder gute Nacht wünscht, mich fragt, wie es mir geht und mir jeden Tag sagt, dass ich ne klasse Frau bin:):p.
 
  • Like
Reactions: lisalustig, Sevilla21, Alison und 3 Andere

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #4.888
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Lilith888

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #4.889
  • Like
Reactions: Sevilla21