Mentalista

User
Beiträge
16.392
  • #4.892
  • Like
Reactions: Wolverine and Jacinta

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #4.893
Zudem kommt das Problem wenn die eigene Freundin Alexa heißt, da hat man(n) wohl ein Ressourcenkonflikt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice and Sevilla21

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #4.898
Ich deute das mal als ein Nein...war auch nicht so, hab ich mal bei den Simpson gesehen.:D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #4.899
Könntest du mal aufhören genau das zu schreiben, was ich mir gedacht habe? :rolleyes: Das wird langsam unheimlich... :eek::D
Danke, mir geht's heute sehr gut. Das, was mich vorgestern noch umgetrieben hat, konnte ich heute klären. Ein weiteres schwieriges Gespräch habe ich gestern gut hinter mich gebracht. Und eine Herausforderung steht mir noch bevor. Passt also. :)
Wie geht's dir heute?
 
  • Like
Reactions: tigersleep

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #4.900
Könntest du mal aufhören genau das zu schreiben, was ich mir gedacht habe? :rolleyes: Das wird langsam unheimlich... :eek::D
Wir sind uns in einigen Punkten halt recht ähnlich :D Wehr dich gar nicht erst dagegen, wir sind gehirnverwandt ;)

Danke, mir geht's heute sehr gut. Das, was mich vorgestern noch umgetrieben hat, konnte ich heute klären. Ein weiteres schwieriges Gespräch habe ich gestern gut hinter mich gebracht. Und eine Herausforderung steht mir noch bevor. Passt also. :)
Wie geht's dir heute?
Sehr schön! Ja, das mit den schwierigen Gesprächen kennt glaube ich jeder Will mab nicht fuhren, aber es geht einem so viel besser, wenn man Themen besprochen hat und abhaken kann. Ich hatte gestern auch so ein unangenehmes Gespräch zu führen, aber jetzt ist das geritzt und das Leben kann weiter gehen. Aktuell wollen viele Menschen was von mir, zu viele für meinen Geschmack. Da verkrümel ich mich mal für heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice and Ariadne_CH

Alison

User
Beiträge
338
  • #4.901

Parship vermittelt mir theoretisch wirklich sehr gut passende Männer. Theoretisch. Allerdings empfand ich bei keinem Treffen dieses "Feuer". Frustrierend. Kann mir einfach keine Beziehung ohne großartige sexuelle Anziehung vorstellen. Sowas wird immer eine lauwarme Geschichte. Dann lieber gar nicht.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, Sevilla21 and tigersleep

Mentalista

User
Beiträge
16.392
  • #4.906
Wir sind uns in einigen Punkten halt recht ähnlich :D Wehr dich gar nicht erst dagegen, wir sind gehirnverwandt ;)

Sehr schön! Ja, das mit den schwierigen Gesprächen kennt glaube ich jeder Will mab nicht fuhren, aber es geht einem so viel besser, wenn man Themen besprochen hat und abhaken kann. Ich hatte gestern auch so ein unangenehmes Gespräch zu führen, aber jetzt ist das geritzt und das Leben kann weiter gehen. Aktuell wollen viele Menschen was von mir, zu viele für meinen Geschmack. Da verkrümel ich mich mal für heute Abend.

Na Ihr Beiden...:):):).....;)
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #4.907
Ach ja, die zwei sind ja schon wie ein altes Ehepaar!:p @tigersleep @Ariadne_CH
Das nehm ich gar nicht mehr so wahr...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice
F

fleurdelis*

Gast
  • #4.908
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice, Pueppchen, Deleted member 21128 und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #4.912
  • Like
Reactions: MaryCandice, Wolverine and Deleted member 20013

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #4.914
ich weiß nicht, fällt diese Windhundtaktik denn nicht auf? ....
Klar, aber es ist einfach nicht relevant, da virtuell.
Ob hier jemand nur ein komplettes Fakeleben ausbreitet oder wirklich so lebt finde ich völlig uninteressant. Die Fragen die sich im Leben ergeben und hier so gefragt und beantwortet werden, um diese gehts hier, meiner Meinung nach.
Und ich stelle mir @Wolverine gerade als Windhund vor....:D:D:D irgendwie wenig Haare....
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013 and Deleted member 21128

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #4.915
Quatsch, für ein altes Ehepaar streiten wir uns doch viel zu selten. ;) Wobei, Sex haben wir auch keinen, daher könnte das schon wieder passen. :p:D
Ich dachte, die alten Ehepaare funktionieren deswegen so gut, weil der Mann da den Kampf schon aufgegeben hat :p "Ja Schatz..." https://www.youtube.com/watch?v=6oeHy-nss88

Und außerdem bin ich ein Tiger, der erobert werden will! Ohne ein Jahr Mailkontakt vorm ersten Treffen läuft da nix :p Naja, außer sie ist vielleicht recht klein und hat ein süßes Lächeln und ein riesiges Herz und ist eine ganz Liebe und ähm, also ja, da ist das vielleicht schon mal vorgekommen. Aber auch nur dann!;)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, Ariadne_CH, Sevilla21 und ein anderer User
F

fleurdelis*

Gast
  • #4.916
Klar, aber es ist einfach nicht relevant, da virtuell.

... vielleicht hab ich zu wenig mit bekommen, aber er hat es doch geschafft, dass einige Damen hier ihr Profil gezeigt haben, oder wie bei @auf Suche ... ein anderes Portal ... er hat sie also gesehen, das geht doch über virtuell raus ... und jedes Mal war die Dame nicht gut genug und da macht er hier auch keinen Hehl draus .. So etwas geht ja mal gar nicht.

Ist aufgefallen und wurde mehrfach angesprochen. Jetzt hat's ihm gereicht. Gone with the wind... :)

... :) ..... I get a handkerchief
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice, Wolverine and Deleted member 21128

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #4.918
vielleicht hab ich zu wenig mit bekommen, aber er hat es doch geschafft, dass einige Damen hier ihr Profil gezeigt haben, oder wie bei @auf Suche ... ein anderes Portal ... er hat sie also gesehen, das geht doch über virtuell raus ... und jedes Mal war die Dame nicht gut genug und da macht er hier auch keinen Hehl draus .. So etwas geht ja mal gar nicht.
Ja, bei mir hat er das gut hingekriegt. Bin ihm ja total auf den Leim gegangen da er meinte er könnte mein Profil nicht finden, daraufhin hab ich seins (mit nur zwei Dingen - Alter und Größe - die ich über ihn gewusst habe) auf Anhieb gefunden.
Aber Fotos gab es ja beiderseits nicht zu sehen, deshalb war das Profil zeigen für mich keine große Sache. Das er dann öffentlich über mein Profil herzieht, mit dem hab ich ehrlicherweise nicht gerechnet. Ganz klar, bin ich selbst schuld.

Ich gehe naiverweise immer davon aus, daß Dinge, die ich niemanden antun würde, mir auch niemand antun will. Bin natürlich damit mehrmals eingefahren...
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and Wolverine