Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #5.012
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Alison

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.014
Das bräuchte ich jetzt auch. Seufz. :D Pizza...oder Sushi....oder Döner...

Ein Gedicht über Ernährung, weil mir gerade danach ist.

Ab morgen ist es endlich so weit:
Es beginnt die Fastenzeit!
Nie mehr Schoko, Chips und Bier!
Salat und Obst, das gönn ich mir!
War ehrlich gesagt nicht meine Idee,
sondern die von einer Frau, auf die ich steh
Doch kaum dass sie raus zur Türe ist,
der Tiger einen Döner isst.
Und vielleicht noch dazu ein Stück Lakritz?
Ich mein, kalorienmäßig ist das Zeug ein Witz!
Und außerdem bin ich gigantisch groß!
Die paar Pfunde werd ich im Schlaf doch los!
Doch immer wenn es Mitternacht vom Turme scholl,
stopfte der Tiger das Maul sich voll.
Nicht, dass das alles seine Schuld ist:
Der Gute ist nämlich Somnambulist!
Das Ergebnis des Schmauses zu später Stund:
In einem Monat, plus zwanzig Pfund!
Und so schweißgebadet, in tiefer Nacht
Der Tiger aus dem Traum erwacht!
Ein Glück, alles nur Phantasie
Doch fehlt neben den Kilos, leider auch die "sie"...
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, Zaphira, Mentalista und 3 Andere

Alison

User
Beiträge
338
  • #5.015
Ahhh des is good :)

Und was los mit euch jungen Menschen :D:p... Es ist Samstag Abend... wollter´s nicht mal feiern gehen heut´ :)

So wird das nix mit dem Traumprinzen-Einhorn :p

Ich meide sowohl PS als auch Lovoo. Trau mich gerade gar nicht mehr mich einzuloggen. Bin richtig dating müde, weil ich ständig tolle Männer treffe die an sich super passen würden. Aber ohne dieses Feuer! Ich bin es gerade so Leid tollen, hübschen Menschen einen Korb geben zu müssen und frage mich, warum ich sie nicht einfach anziehend finden kann...:( Frustrierend. :D
Ich brauche jetzt erstmal Eis. Und Kekse. Und Pizza. Und Sushi. Dann gehe ich eine Woche ins Gym, stelle mir vor ich laufe vor all meinen Frust davon auf dem Laufband und bin danach wieder ready for dating. :) Dann werden Samstage natürlich wieder gerockt. :D Bis dahin verkrieche ich mich hier neben dem Lagerfeuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #5.016
Ich meide sowohl PS als auch Lovoo. Trau mich gerade gar nicht mehr mich einzuloggen. Bin richtig dating müde, weil ich ständig tolle Männer treffe die an sich super passen würden. Aber ohne dieses Feuer! Ich bin es gerade so Leid tollen, hübschen Menschen einen Korb geben zu müssen und frage mich, warum ich sie nicht einfach anziehend finden kann...:( Frustrierend. :D.
Ach wie kommts? Dass keiner dabei ist, der dein Herz erreicht?

Mit dem Kennenlernen-Dating-Frust ist das so eine Sache. Ein bisschen so, als würde man 2-3 Wochen täglich Pizza essen...irgendwann kann mans nicht mehr sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Alison

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #5.017
Ab morgen ist es endlich so weit:
Es beginnt die Fastenzeit!
Nie mehr Schoko, Chips und Bier!
Salat und Obst, das gönn ich mir!
War ehrlich gesagt nicht meine Idee,
sondern die von einer Frau, auf die ich steh
Doch kaum dass sie raus zur Türe ist,
der Tiger einen Döner isst.
Und vielleicht noch dazu ein Stück Lakritz?
Ich mein, kalorienmäßig ist das Zeug ein Witz!
Und außerdem bin ich gigantisch groß!
Die paar Pfunde werd ich im Schlaf doch los!
Doch immer wenn es Mitternacht vom Turme scholl,
stopfte der Tiger das Maul sich voll.
Nicht, dass das alles seine Schuld ist:
Der Gute ist nämlich Somnambulist!
Das Ergebnis des Schmauses zu später Stund:
In einem Monat, plus zwanzig Pfund!
Und so schweißgebadet, in tiefer Nacht
Der Tiger aus dem Traum erwacht!
Ein Glück, alles nur Phantasie
Doch fehlt neben den Kilos, leider auch die "sie"...
ohhhh... der Tiger hat eine richtig süße Seite!!! :)
 

Alison

User
Beiträge
338
  • #5.018
Ach wie kommts? Dass keiner dabei ist, der dein Herz erreicht?

Mit dem Kennenlernen-Dating-Frust ist das so eine Sache. Ein bisschen so, als würde man 2-3 Wochen täglich Pizza essen...irgendwann kann mans nicht mehr sehen :D

Wenn ich das wüsste!!! Keiner ist hässlich, im Gegenteil und super Charakter, gleicher Humor, ähnliche Interessen, gruselig viele Gemeinsamkeiten und trotzdem...verspüre ich null Verlangen mit ihnen zu schlafen. Null. Sie erreichen meinen Verstand aber nicht mein Herz. :( Ich habe wirklich so sehr versucht sie anziehend zu finden. Ich date besser erstmal nicht mehr. Du hast das perfekte Beispiel gebracht. Es ist wirklich eine Übersättigung. :p

Nächste Woche gehe ich das Dating wieder so an: :) voller Elan und so! :D
https://www.youtube.com/watch?v=EgMN0Cfh-aQ
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #5.020
@Alison Hast Du @Wolverine schon mal gedatet? Ich denke, da gibt es viele Gemeinsamkeiten!:)
 
  • Like
Reactions: Inge21

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.030
Oh @Sevilla21 ich las bevor das Netz vergaß ;) Ich werd ja gleich rot hier :oops:
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and Sevilla21

Alison

User
Beiträge
338
  • #5.031
Geht nicht, meine Freundinnen heißen immer "Mein Schatz" :p Ich bin gewillt mich auf "Meine kleine Maus" runterhandeln zu lassen, aber dann muss sie auch tanzen können. Kannst du tanzen @Alison?

Ich habe sogar eine Urkunde! :p Walzer und Salsa sind kein Problem. Allzu fortgeschritten bin ich aber nicht. Dazu fehlt mir leider der Tanzpartner und den Mut mich alleine bei einem Tanzkurs anzumelden. :oops: Twerken habe ich aber immer noch nicht drauf. :D
Ich und Maus....nein...also nein. :D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice, Sevilla21 and tigersleep

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #5.032
So, hatte diesen Post rausgenommen, da ich dachte ich hätte mich verlesen....
Dem ist nicht so, ich habs doch richtig interpretiert, also:

Aber vielleicht ist ja der Tigger war für dich
Also nach @tigersleeps Kommentaren zu urteilen ist er ganz ein lieber, kuscheliger, gefühlvoller, dennoch kritisch hinterfragender... ähm... Tiger.
Und sein "Beschützerinstinkt" hat mich angesprochen, ja. :oops:

Jedoch habe ich mein Gegenüber, welches ich derzeit noch kennenlerne und habe nicht vor, ihn zu hintergehen.
Außerdem wohnt Tiger sehr weit entfernt von mir, ist mir drei Nummern zu groß und keiner hat ihn bisher gefragt ob er das hier lesen möchte....:oops::D:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and tigersleep

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #5.033
"Schatz" und erst recht die Steigerung davon "Schatzi" kommen mir auch nicht ins Haus.
 
  • Like
Reactions: Ariadne_CH and Alison

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #5.034
Außerdem, liebe Leute - wir verstoßen hier ganz eindeutig gegen die AGB!:D:D:D Darum macht es erst recht Spaß!:rolleyes: So ist das in Diktaturen mit starker Zensur!:p
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, Alison and tigersleep

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.035
Dazu fehlt mir leider der Tanzpartner und den Mut mich alleine bei einem Tanzkurs anzumelden.
Es gibt ja auch noch Tanzkreise und Facebook, wo man in diversen Gruppen fürs Tanzen reinrufen kann und vielleicht jemanden findet. Zugegebenermaßen suchen mehr Frauen als Männer, aber das sollte dich nicht davon abhalten, wenn du Lust auf Tanzen hast. Meinereiner sucht selbst gerade nach einer neuen Tanzpartnerin, nachdem ich eine Weile aussetzen musste. Mir jucken die Füße Kinder, echt. Dreh die Musik auf, mach den Beat schnell, lass uns Quickstep tanzen bis wir umfallen.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, Sevilla21 and Alison

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #5.036
Außerdem, liebe Leute - wir verstoßen hier ganz eindeutig gegen die AGB!:D:D:D Darum macht es erst recht Spaß!:rolleyes: So ist das in Diktaturen mit starker Zensur!:p
na wenn ihr PS Profile habt und darüber Austausch betreibt, ist das nicht gegen die AGBs, wenn ich es richtig verstehe, dürfen nur hier im Forum eben keine Kontaktangaben ausgetauscht werden, wie Emails, Telefonnummern usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #5.040
Mir jucken die Füße Kinder, echt. Dreh die Musik auf, mach den Beat schnell, lass uns Quickstep tanzen bis wir umfallen.
Hahahaha, ich war jahrelang "Aushilfsdame" für eine Tanzschule. Das heißt sie haben mich angerufen wenn sich in Paartanzkursen mehr Männer als Frauen angemeldet hatten. So nebenbei hab ich dabei die Grundkurse in Ball- , Disco- und Latinokurs absolviert und bei den Latinotänzen bin ich hängen geblieben!
Hab dann lange bei Rueda de Casino (Salsa in der Gruppe - total lässig!) mitgemacht. Du solltest dabei viele Figuren kennen und auf Kommando tanzen. Sehr herausfordernd und unglaublich lustig, wenn die Herren der Schöpfung die Damen in der Runde weiterschupfen!:):):)
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Alison and tigersleep