Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #5.042
Hahahaha, ich war jahrelang "Aushilfsdame" für eine Tanzschule. Das heißt sie haben mich angerufen wenn sich in Paartanzkursen mehr Männer als Frauen angemeldet hatten. So nebenbei hab ich dabei die Grundkurse in Ball- , Disco- und Latinokurs absolviert und bei den Latinotänzen bin ich hängen geblieben!
Hab dann lange bei Rueda de Casino (Salsa in der Gruppe - total lässig!) mitgemacht. Du solltest dabei viele Figuren kennen und auf Kommando tanzen. Sehr herausfordernd und unglaublich lustig, wenn die Herren der Schöpfung die Damen in der Runde weiterschupfen!:):):)
Wtf.. Und keinen kennen gelernt??
 

Julianna

User
Beiträge
10.059
  • #5.043
:eek:
:eek::eek::eek:
Kitsch pur :p
ggf. VB :)
...oder vielleicht doch einfach nur Julianna? ;)
.... das ist ja nicht mein richtiger Name:rolleyes::p

EDIT:
Ebenfalls auf der Blacklist sind:
  • Schnuppi
  • Schnupsi
  • Schnurzelpurzel
  • Schnurzipurzi
  • Schnubbelchen
  • Schnucki
  • Schnuckiputzi
  • Schatzimausi
  • Schnecke
  • Baby
  • Bunny
  • Puppe
  • Süße etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: tigersleep, Sevilla21 and Alison

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #5.045
Doch, jedoch muß ich zugeben das die Klientel der Single Herren, die eine Tanzschule besuchen eher darauf abzielt, eine Frau zu finden weil sie in der freien Wildbahn nicht so erfolgreich sind. Soll jetzt kein Klischee sein, ist nur meine Wahrnehmung gewesen. Jedenfalls hat mich in vielen Jahren außer dem spanischen Tanzlehrer niemand interessiert.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Julianna, Alison and Wolverine

Alison

User
Beiträge
338
  • #5.046
Es gibt ja auch noch Tanzkreise und Facebook, wo man in diversen Gruppen fürs Tanzen reinrufen kann und vielleicht jemanden findet. Zugegebenermaßen suchen mehr Frauen als Männer, aber das sollte dich nicht davon abhalten, wenn du Lust auf Tanzen hast. Meinereiner sucht selbst gerade nach einer neuen Tanzpartnerin, nachdem ich eine Weile aussetzen musste. Mir jucken die Füße Kinder, echt. Dreh die Musik auf, mach den Beat schnell, lass uns Quickstep tanzen bis wir umfallen.

Ich benutze kein Facebook. Bin ziemlich groß und von mir aus würde ich sogar den führenden Part beim Walzer übernehmen und einen Frack dabei tragen, wenn ich nur wieder tanzen könnte. :D Ich vermisse das Tanzen genauso sehr.:(:) Muss ich halt wieder mal clubben gehen als Notlösung. Wenn man schon mal in Berlin ist....:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Meine Freundin will nur in den Poledance und nicht in den Walzer Kurs.:(
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and Sevilla21

Alison

User
Beiträge
338
  • #5.047
Doch, jedoch muß ich zugeben das die Klientel der Single Herren, die eine Tanzschule besuchen eher darauf abzielt, eine Frau zu finden weil sie in der freien Wildbahn nicht so erfolgreich sind. Soll jetzt kein Klischee sein, ist nur meine Wahrnehmung gewesen. Jedenfalls hat mich in vielen Jahren außer dem spanischen Tanzlehrer niemand interessiert.:rolleyes:

Omg genau. Sexy spanische Tanzlehrer Klischees. Die gibt es tatsächlich in fast jedem Tanzkurs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #5.048
https://www.youtube.com/watch?v=W3Cky5s5E94
Doch, jedoch muß ich zugeben das die Klientel der Single Herren, die eine Tanzschule besuchen eher darauf abzielt, eine Frau zu finden weil sie in der freien Wildbahn nicht so erfolgreich sind. Soll jetzt kein Klischee sein, ist nur meine Wahrnehmung gewesen. Jedenfalls hat mich in vielen Jahren außer dem spanischen Tanzlehrer niemand interessiert.:rolleyes:
Ich habe dunkle Haare und kleine dunkle Locken.. Wie ein Spanier... Oder Froooodoo.. x) :rolleyes::rolleyes::D:D

Und der jetzt ist ein schlechter Kompromiss oder erfüllt er deine Erwartungen? Geb dich nicht mit dem Status Quo zufrieden..! Hast du ned nötig..

Ok Leute wirft den Dancefloor an!

https://www.youtube.com/watch?v=W3Cky5s5E94
 
  • Like
Reactions: Mentalista and Sevilla21

Julianna

User
Beiträge
10.059
  • #5.050
OMG es gibt so schreckliche Kosenamen :eek:

Fruchtzwerg
Nasenbär
Utzibutzi
Mausespeck

.... und mein top Favorit "Superschatz" :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Sevilla21 and tigersleep

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.051
Bin ziemlich groß und von mir aus würde ich sogar den führenden Part beim Walzer übernehmen und einen Frack dabei tragen, wenn ich nur wieder tanzen könnte.
Das muss doch in Berlin große tanzwillige Männer geben o_O

Wisst ihr, was das Beste daran ist, wenn man einfach nur als Tanzpartner auf der Tanzfläche steht? Da wird kein Beziehungsstreit ausgetragen. Was ist das teilweise für ein Gerangel um die Führung, was man da beobachten kann :eek: Und manchmal wird sich da wirklich gezofft, ohje ohje. Tanzen als Paar kann so schön sein, aber manchmal auch ganz schön stressig, besonders wenn man irgendwas von zu Hause mit aufs Parkett bringt. Da genieße ich die Vorzüge mit einer reinen Tanzpartnerin auf der Tanzfläche zu stehen, wir haben Spaß an der Sache, es ist Sport, es macht glücklich. Tigersleep ist übrigens mein Indianername und bedeutet so viel wie "Der mit der vergebenen tanzt" :D
 
  • Like
Reactions: Alison, MaryCandice and Sevilla21

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #5.052
"Baby" mit nem versauten Unterton, gesprochen mit einer tiefen Stimme...
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.054
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Julianna and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #5.055
Ähm... mein neues Gegenüber attestierte mir vor kurzem ein "geiles Früchtchen" zu sein....:oops::oops::oops:
Ein bisschen mußte ich das schon verdauen.....:D:D:D
 
  • Like
Reactions: Alison, MaryCandice, Wolverine und ein anderer User

HH_77

User
Beiträge
1.490
  • #5.059
Devise damals in der Disco:
Wer tanzt, hat kein Geld zum saufen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #5.061
  • Like
Reactions: tigersleep and Wolverine