Zaphira

User
Beiträge
1.132
  • #5.101
ach ja, das tut gut... Danke für Deine Schulter!
Aber ich ziehe mich jetzt zurück in meine Kemenate und wünsche Euch eine gute Nacht.
Holt euch noch ein paar Decken, es wird kalt!
 

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #5.103
Yo Strandläufer was geht?

Ich nehme meinen Schlafsack mal wieder hervor und lege mich ans Feuer.. Brr.. ist kalt draussen...

@MaryCandice Wir brauchen Holz! Musste schon nen Strohballen verfeuern und die brennen so kurz..
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
Beiträge
792
  • #5.104
Gute Nacht allerseits.
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #5.105
Gute Nacht, guten Morgen, gutes Leben...

Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an @Dr. Bean nehmen. Vermutlich kommt man leichter durchs Leben, wenn man sich nur lange genug einredet, dass einem alles egal ist.
Und ich könnte nachts völlig sinnbefreite Sachen ins Forum schreiben, ohne dass mich jemand anmeckert...
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Mentalista
D

Dr. Bean

Gast
  • #5.106
Gute Nacht, guten Morgen, gutes Leben...

Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an @Dr. Bean nehmen. Vermutlich kommt man leichter durchs Leben, wenn man sich nur lange genug einredet, dass einem alles egal ist.
Und ich könnte nachts völlig sinnbefreite Sachen ins Forum schreiben, ohne dass mich jemand anmeckert...

Heute habt ihr es aber mit mir, die eine sagt ich interessiere mich nicht für ihre Probleme, die andere sagt, mir ist alles egal.

Leute, ich bin erwachsen :)
https://www.youtube.com/watch?v=YLJd3cMDOJ4
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
M

MaryCandice

Gast
  • #5.108
Freut mich @MaryCandice das dieser Schritt von ihm vorgeschlagen wurde! Das bedeutet viel! Und das Hintertürl bleibt, auch wenn es nicht sperrangelweit offen steht. Super! Alles Gute Euch beiden!
Ach, es ist unser Leben. Das 'Hintertürl' steht sperrangelweit offen, da eben unter 200m entfernt. Das Zusammenleben rückt in den Vordergrund, das 'eigene Sache durchziehen' wird unwichtiger... und das uns. :eek::D Alles ist möglich.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.110
Ja, sehr gerne, danke. :)
Ich hatte heute ein Date und mich waaaaahnsinnig darauf gefreut - und es war alles ganz anders als erwartet.
Das ist kein grosses Problem, ich weiss. Ich bin einfach gerade nur enttäuscht...
*drückt dich* Ach schade Ariadne :( Ich wünsch es dir, dass es schon bald so richtig schön wird. Kann ich dich für einen Frühstückskaffee begeistern?
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and MaryCandice
M

MaryCandice

Gast
  • #5.111
Ich stand an der Bushaltestelle und sah eine Parship Werbung. Ich habe dagegen gekickt.
Wir sahen gestern Werbung "Parship verliert immer mehr Kunden". Musste herzhaft lachen. "Sicher nicht aus dgm gewünschten Grund!"
Ne, leider nicht.
Ich hätte gerne nen Yoda... "aufstehen du musst".:D
Mein Navi sprach als Darth Vader. Geeeeeiiiil.
Ich lasse mir doch nicht vom Macker sagen wann ich aufzustehen habe.
Ich auch nicht :p
Und ich stelle mir @Wolverine gerade als Windhund vor....:D:D:D irgendwie wenig Haare....
Lol..... Und den Schwanz ständig zwischen die Beine geklemmt.:rolleyes:
F+8fr3.jpg

Ich werfe mal das ganze Holz von @MaryCandice Auf einen Haufen und zünde ihn mit etwas Sprit an..
Wen wundert, dass das Holz aus ist. Da habt ihr noch ein paar Meter. Aber @Wolverine darf nicht mehr nachheizen. Dem heiz ich persönlich ein. :D
@MaryCandice ist heute scheinbar beschäftigt, ich bemühe mich, sie würdig zu vertreten: Knabber, knabber...
Knabber, knabber... :D
Pfffff....
Ich setze mich heute auch mal her und starre in die Flammen und zerdrücke ein paar Tränen - will aber sonst eigentlich nur in Ruhe gelassen werden.
Heißen Kakao?
Das von Haribo sind doch keine Lakritz, da kannst Enten mit füttern.:D
Willst sie killen?
Davor habe ich mich als Kind am meisten gefürchtet. :D
odqzxeutftplvltkxyk8.jpg
Ich liebe liebe liebe den.
Waaah, geh weg!! :D:D:D:D:D:D:D Ich schaudere bis heute immer noch bei "mein SCHATZ"! Jedem Ex musste ich das abgewöhnen. :p
Klar es heißt ja: "Mein Schaaaaaaatz!"
Lol... so unterschreibt mein Handy meine Mails....
Der Freund hier, ist aber um einiges gefährlicher, als Gollum :D

tumblr_om6tyllUId1ru8yv8o2_500.gif



smaug-gif.gif
Der ist der beste von allen. Im Original von Cumberbatch gesprochen... hammer! Vor allem, wenn er dann vergoldet ist... ich hab mir die Filme zig mal angesehen und die Lego-Spiele für die WiiU. Traum. Einfach Traum.
Ein Gedicht über Ernährung, weil mir gerade danach ist.

Ab morgen ist es endlich so weit:
Es beginnt die Fastenzeit!
Nie mehr Schoko, Chips und Bier!
Salat und Obst, das gönn ich mir!
War ehrlich gesagt nicht meine Idee,
sondern die von einer Frau, auf die ich steh
Doch kaum dass sie raus zur Türe ist,
der Tiger einen Döner isst.
Und vielleicht noch dazu ein Stück Lakritz?
Ich mein, kalorienmäßig ist das Zeug ein Witz!
Und außerdem bin ich gigantisch groß!
Die paar Pfunde werd ich im Schlaf doch los!
Doch immer wenn es Mitternacht vom Turme scholl,
stopfte der Tiger das Maul sich voll.
Nicht, dass das alles seine Schuld ist:
Der Gute ist nämlich Somnambulist!
Das Ergebnis des Schmauses zu später Stund:
In einem Monat, plus zwanzig Pfund!
Und so schweißgebadet, in tiefer Nacht
Der Tiger aus dem Traum erwacht!
Ein Glück, alles nur Phantasie
Doch fehlt neben den Kilos, leider auch die "sie"...
Wow ❤
Das war Lambada - oder Mambo?
*mich ans Lagerfeuer setz und vor mich hin seufz*
Auch einen heißen Kakao? Einen gaaaanz schokoladigen?
@MaryCandice Wir brauchen Holz! Musste schon nen Strohballen verfeuern und die brennen so kurz..
Seufz... sag ich ja. Lasst das Wölfchen nimmer heizen, das weiß nicht, was es tut.
Die letzten 3 Tage war ich recht wenig aktiv. Das wird sich fortsetzen.
Ich habs gemerkt. :D:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Alison and tigersleep

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.290
  • #5.112
@MaryCandice
Stell dich mal in eine Fußgängerzone und ruf laut: SCHAAAATZ
und zähl dann, wieviel Leute sich umdrehen. Ich tippe auf 75%.
Hab dich vermisst;)
 
  • Like
Reactions: MaryCandice

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.114
Hach, es ist manchmal so harmonisch hier. Da tigert der Tiger zufrieden ums Feuer und wacht über all die schönen Seelen die sich dort niedergelassen haben, ganz besonders über die Traurigen und die Verwirrten. Auch das geht vorbei und unsere Zeit wird kommen.
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Alison, Ariadne_CH und 3 Andere

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #5.120
Heute habt ihr es aber mit mir, die eine sagt ich interessiere mich nicht für ihre Probleme, die andere sagt, mir ist alles egal.

Leute, ich bin erwachsen :)
https://www.youtube.com/watch?v=YLJd3cMDOJ4

https://www.youtube.com/watch?v=bvRH6ZDBUNw ;)
*drückt dich* Ach schade Ariadne :( Ich wünsch es dir, dass es schon bald so richtig schön wird. Kann ich dich für einen Frühstückskaffee begeistern?
Danke dir! :) Der Kaffee ist vermutlich jetzt schon kalt... Aber mit heisser Milch gibt es einen leckeren Latte macchiato!

Hey, der ist richtig richtig gut! Aus mehreren Gründen.... den hab ich mir gleich abgespeichert, danke! :)
Auch einen heißen Kakao? Einen gaaaanz schokoladigen?
Danke ja, den trink ich auch gerne. :) Ich glaube, ich geh hier gar nicht mehr weg vom Lagerfeuer... Es ist zu schön hier bei euch.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #5.125
BANANAAAA!!!!
 
  • Like
Reactions: tigersleep, MaryCandice and Strandläufer

Alison

User
Beiträge
338
  • #5.127
  • Like
Reactions: Zaphira and Ariadne_CH
M

MaryCandice

Gast
  • #5.129
Wenn du glaubst, es geht nichr mehr,
löffel einfach die Nutella leer.
 
  • Like
Reactions: Zaphira, chava, Alison und 2 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #5.130
Wooooaaa... Da versucht man ein mal in der Woche am Lagefeuer zu schlafen und dann ist da so ein Lärm... Und niemand wollte sehen, dass mir der Schlafsack ankokelt?! Na ihr seid gute Mitbewohner...
Wo ist meine Booze Flasche aus dem Schlafsack?
Wie spät wurde es gestern?? Wtf.... Ich hab Kopfweh..

Boah. Ich muss doch mal anfangen, mich mehr um die Lateintänze zu kümmern. Alter Falter. Ist das geil.
Jap. Bei ihrem Hintern würde ich ihr einfach in den Tanzkurs nachdackeln... *.* Das kann ich mir vorstellen zu lernen. Das sieht auch geil aus und motiviert demnach auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21