M

MaryCandice

Gast
  • #5.312
Das hier ist ja richtig zur Sandlerbude verkommen.... tststs... räumt hier nie wer auf? Sogar das Feuer ist aus. Kein Wunder bei dem Schneefall und dem Geschwafel ohne Interesse am Feuer.
Also... Teppiche abklopfen, Strohballen erneuern. Frische Teppiche auflegen... Boah.... das da im Topf hat wohl schon Eigenleben entwickelt?:eek: Weg damit.
Feuerstelle ausschaufeln. Frisches Holz aufschichten und.... oi.... wie das brennt. Das also ist Hitze (hinfass) aber Angreifen ist gefährlich (auf meine Finger puste).
So, dann noch das Gitter putze und das Dreibein, an dem das Gitter hängt, wieder in die Waage bring. Kaffeekannen drauf und... das Fallen der Schneeflocken auf mein Gesicht genieße.
Ein weiterer herrlicher Tag beginnt.
Das Feuer für Traurige und Verwirrte prasselt wieder.

Ach, da fällt mir was ein. Egal, was in Beziehung gerade so abgeht, es könnte immer schlimmer sein ;)
https://youtu.be/WoyDvewtlyA
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, chava and tigersleep

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.315
❤️❤️❤️
Elsa&
Anna&
Kristoff&
Olaf&
Sven
 
X

XX

Gast
  • #5.317
Hi - was habe ich verpasst ... wieso habt Ihr männliche Avatare?
Oder weibliche? @tigersleep ? * lach
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #5.318
Klingt gut, Zaphira. Das andere gefiel mir auf den zweiten Blick, ohne es inhaltlich nachvollziehen zu können, aber es war auch sicher wichtig für dich und das ist entscheidend.
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #5.323
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Ariadne_CH

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.326
Platz da, lasst mich ans Feuer. Bin fertig mit der Welt, leer und auch ein bisschen traurig. Wahrscheinlich einfach nur durch vom Tag, das äußert sich dann gerne mal in Melancholie. Es hat nicht zufällig jemand etwas Aufmunterndes zu erzählen?
 

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #5.327
Nein.
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Julianna and Sevilla21

Julianna

User
Beiträge
10.036
  • #5.329
Platz da, lasst mich ans Feuer. Bin fertig mit der Welt, leer und auch ein bisschen traurig. Wahrscheinlich einfach nur durch vom Tag, das äußert sich dann gerne mal in Melancholie. Es hat nicht zufällig jemand etwas Aufmunterndes zu erzählen?
Es gibt Kokosnuss-curry mit Reis und Gemüse. Dazu ein paar Kerzen und wohlige Wärme. Heizung und dicke Wollsocken, gegen die Kälte. Auf dem Sofa gekuschelt mit einer entspannenden und doch interessanten Ägypten-Doku.
Mach's dir doch gemütlich daheim. :) manchmal ist bei solchem Eiswetter auch ein heißes Entspannungsbad nicht verkehrt. Dazu dann ein Hörbuch. Oder so ;)

Übrigens, da fällt mir ein, was sofort hilft einzuschlafen: den Kopf vorm Schlafengehen föhnen. Wärme am Kopf macht müde. :) Soll ein Geheimtipp sein :D
 
  • Like
Reactions: Ariadne_CH and Sevilla21

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #5.330
Inkompatibel, nicht inkompetent.
Kennst du Jean-Pierre Melville?
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.331
Es gibt Kokosnuss-curry mit Reis und Gemüse. Dazu ein paar Kerzen und wohlige Wärme. Heizung und dicke Wollsocken, gegen die Kälte. Auf dem Sofa gekuschelt mit einer entspannenden und doch interessanten Ägypten-Doku.
Darf ich mich zu dir gesellen? Das klingt gut!

Wärme am Kopf macht müde. :) Soll ein Geheimtipp sein :D
:D Ich las unlängst genau das Gegenteil: Dass es sogar Kühlmasken für den Kopf gibt, weil man mit kühlem Kopf besser schläft - dafür soll man die Socken anbehalten, weil Warme Füße helfen :D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #5.333
Also Leute, Ihr seid unheimlich nett anzusehen mit Euren neuen Outfits und Frisuren...
Fasching/Karneval (?) ist nicht mehr weit....
 
  • Like
Reactions: tigersleep

Julianna

User
Beiträge
10.036
  • #5.334
:D Ich las unlängst genau das Gegenteil: Dass es sogar Kühlmasken für den Kopf gibt, weil man mit kühlem Kopf besser schläft - dafür soll man die Socken anbehalten, weil Warme Füße helfen :D
Nein das kann nicht stimmen :D
Über den Kopf verliert man am meisten Wärme. Der darf nicht "kühl" lagern.... brrrr... da friert es mir direkt ... als Frau mit längeren Haaren kennt man das Phänomen... wenn man zu lange mit nassen Haaren rumläuft... wird es einem irgendwann durch und durch kalt und fröstelig (es sei denn, es ist Sommer und warm).
 
Zuletzt bearbeitet:

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #5.335
Julianna ist großherzig, temperamentvoll und elfisch.
 

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.336
Naja, wahrscheinlich ist das auch wieder so ein Tipp, der auf die Hälfte der Personen zutrifft und auf die andere nicht und jeder kann für sich würfeln, ob er oder sie das nun gut findet oder nicht.

Also Leute, Ihr seid unheimlich nett anzusehen mit Euren neuen Outfits und Frisuren...
Fasching/Karneval (?) ist nicht mehr weit....
Tu doch mit! ;) Ich behalt das gleich bis zum Weltfrauentag, dann hätte ich aber auch gerne ein paar Blümchen und Frühstück ans Bett und frei...andere Länder, andere Sitten.

Also Discofox beherrsche ich bis heute kein bisschen. Könnte daran liegen das mich die Schlager"musik" dazu nicht tanzen lässt.:eek:
Ich muß nicht alles können....:)
Mein Tanz ist das auch nicht, gehört eher so zum "Wenn's sein muss..." Programm.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #5.337
Kennst du jetzt J.-P. Melville oder nicht? Wenn du schon deinen Bauch gepinselt haben willst, dann musst du auch antworten und nicht so einen Discofoxkram bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.338
Kennst du jetzt J.-P. Melville oder nicht? Wenn du schon deinen Bauch gepinselt haben willst, dann musst du auch antworten und nicht so eine Discofoxkram bringen.
Wenn du deinen Gedankengang konsequent weiterverfolgst, dann wirst du zur Erkenntnis kommen, dass ich meinen Bauch wohl nicht von dir gepinselt haben möchte, was auch immer du darunter verstehst. Sonst hätte ich deine Frage wohl beantwortet.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #5.339
Kennzeichen, sprichst Du mit mir? Persönliche Anrede käme immer gut...:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: tigersleep

rac

User
Beiträge
210
  • #5.340
Platz da, lasst mich ans Feuer. Bin fertig mit der Welt, leer und auch ein bisschen traurig. Wahrscheinlich einfach nur durch vom Tag, das äußert sich dann gerne mal in Melancholie. Es hat nicht zufällig jemand etwas Aufmunterndes zu erzählen?

Sei froh das du nicht krank bist;) Gestern hatte ich kurz Besuch und die ersten Worte waren: "Oh mein Gott, wie siehst du denn aus":D
 
  • Like
Reactions: tigersleep