Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #5.341
@tigersleep
Vielleicht ists so, dass die Kopfkühlmaske im Hochsommer zum Einsatz kommt und im Winter die Kopfwärme.

Eine Kopfkühlmaske stelle ich mir sehr witzig vor.

Habe gerade Sheldon Cooper mit einer mit blauem Kühlgel gefüllten Damen-Dauerwellen-Haube vor Augen :D

Aber vielleicht steht diese einem Tigger ja auch hervorragend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: tigersleep

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #5.342
Der Tiger ist gemeint.
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #5.344
@Sevilla21 DEN hätte ich mir auch ausgesucht als Männer-Avatar. :D
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and tigersleep

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #5.347
Also, howdy ho - bin jetzt im Cowboylook, passend zum Lagerfeuer!
Ach ja, Holz nachlegen wär gut..... nicht das noch das angenhem knisternde Feuerchen ausgeht an denen wir uns in solch kalten Nächten wärmen!

Selbst gezogenen Pfefferminztee aufgebrüht und dem Tiger gereicht, zum aufmuntern, vorsicht heiß! Nicht die Pratzerl verbrennen!
 
  • Like
Reactions: MaryCandice and tigersleep

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.348
Sei froh das du nicht krank bist;) Gestern hatte ich kurz Besuch und die ersten Worte waren: "Oh mein Gott, wie siehst du denn aus":D
Ja, das ist wohl wahr. Obwohl, vielleicht haben sich die Leute auch einfach dran gewöhnt, dass ich aussehe wie frisch aus dem Trockner gezogen, weil Schlafdefizit :D Dir auf jeden Fall gute Besserung!

Na hör mal! Traurig sein ist noch lange kein Grund seine guten Manieren zu vergessen... :p
Wir machen hier bei mir gerade einen lustigen Spielabend. Magst du vorbeikommen? ;)
Da muss ich mich sputen - wo muss ich denn hin? :) Ein bisschen Leute um mich rum wären vielleicht nicht verkehrt, war heute im Home Office und hab noch nicht einen Menschen gesehen bisher :eek:

Das ist @Wolverine :D Ich bin da weniger stereotypisch, ich hab da nur eine ganz kleine kurze Liste mal aufgeschrieben...:rolleyes:
EDIT: Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:D Stimmt schon alles so. Mist, hab ich nicht mitgedacht und jetzt hat er mich schon abgeschossen.:(:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ariadne_CH, XX and Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #5.349
@rac Nimm Dir auch vom Tee - und gute Besserung!!!
 
M

MaryCandice

Gast
  • #5.350
Es hat nicht zufällig jemand etwas Aufmunterndes zu erzählen?
No, sorry :D
als Frau mit längeren Haaren kennt man das Phänomen... wenn man zu lange mit nassen Haaren rumläuft... wird es einem irgendwann durch und durch kalt und fröstelig
No, sorry. Mach ich regelmäßig. Ich wasche sie morgens und dann ab in den Tag. Bei -5° wie gestern tut das gar nix zur Sache. Sie trocknen nur laaaaaaangsam umd gelegentlich frieren sie ein.:D
 

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.351
Selbst gezogenen Pfefferminztee aufgebrüht und dem Tiger gereicht, zum aufmuntern, vorsicht heiß! Nicht die Pratzerl verbrennen!
Danke @Sevilla21...mit Bart:eek::D Und dann auch noch ein Goatee, no less. Da hab ich gleich das richtige Geschenk für dich, den "Goatee Saver"
goatee-saver.jpg
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.777
  • #5.353
Das ist @Wolverine :D Ich bin da weniger stereotypisch, ich hab da nur eine ganz kleine kurze Liste mal aufgeschrieben...:rolleyes:[/QUOTE]

Und die wäre? :D
Lass mich raten:
Bis 1,60 m,
supersüßes Lächeln,
sucht einen Beschützer, Großkatzen bevorzugt
;)
 
  • Like
Reactions: tigersleep

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.354
Lass mich raten:
Bis 1,60 m,
supersüßes Lächeln,
sucht einen Beschützer, Großkatzen bevorzugt
;)
@Sevilla21, so ja nun nicht :eek: Erstens darf sie auch locker 1,65 werden und zweitens, ähm, also ja, ansonsten stimmt das :oops::D Aber da gab's ja noch mehr, moment...

Die grünen Augen von Anja
Die langen schwarzen Haare von Steffi
Das süße Lächeln von Yulia
Die Weisheit von Jana
Den schwarzen Humor von Laura
Die Verspieltheit von Nina
Die Tollpatschigkeit von Elena
Die unendlich langen Beine von Franzi
Die kleinen Füße von Mascha
Die offenen Arme von Beth
Den rasiermesserscharfen Verstand von Yvonne
Den ungebrochenen Willen von Caro
Die gefühlvolle Ader von Sandra
Die Spontanität von Nora
Die Verkuscheltheit von Alex
Den Ehrgeiz von Alisa
Den unerschütterlichen Optimismus von Anna
Den Stolz von Dina
Die leisen warmen Worte von Larissa
Die Geduld von Leah
Die Sturheit von Oksana
Die Schläfrigkeit von Sara
Die sanfte Stimme von Melanie
 
  • Like
Reactions: Hafensänger and Sevilla21
D

Deleted member 21128

Gast
  • #5.356
Freiwillige vor :D
Wobei ich finde, dass @fafner von einem alteingesessenen Forumsmitglied mittels Bestimmungsschlüssel charakterisiert werden sollte.
@WolkeVier Du hast die Spielregeln missachtet es fehlt die Begründung.:p Und waren die Eigenschaften überhaupt in der vorgegebenen Liste?
Ja, ist irgendwie auch doof, von jemandem beschrieben zu werden, den man ignoriert. :)
Ja, die Attribute sind in der Liste, und wieso begründen? Sie sind doch selbsterklärend...
 

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.364
Yulenka ist einfach zu smart für mich, da bin ich raus.
 

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #5.366
Die witzigen Sachen von diesem Bestimmungsschlüssel (für Pflanzen) fallen mir nicht mehr ein. Zu lange her. War aber damals recht spaßig.

Die Sexpili von Bakterien sind aber auch nicht zu verachten. :D
 
Zuletzt bearbeitet: