HrMahlzahn

User
Beiträge
9.223
  • #5.491
Hat jemand ein gutes Rezept für Dachhase?
Ich könnte im Gegenzug eines für polynesisches Langschwein raussuchen.;)
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #5.492
Vielleicht erklärst du mir, was daran widersprüchlich ist?
Du hast ja deine Aussage nach meinem Post verändert und relativiert, daher hat es sich erledigt...
Ja, dann hätten wir beide wahrscheinlich ein fettes Missmatch ;)
Das steht ja eh nicht zur Debatte.
Ich hab nur eine Sache aufgezählt bzw. beschrieben, die für mich besonders ist. Weil ich es angenehm und schön finde, umsorgt zu werden. Und ich würde ihn um nichts auf dieser Welt wieder eintauschen (gegen einen Mann, der diese Qualitäten nicht besitzt).
Ich finde es interessant (und eben nicht modern), dass du anscheinend ausschließt, dass ein Mann "dominant" sein kann und gleichzeitig liebevoll und umsorgend.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
792
  • #5.494
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Pueppchen
H

Hafensänger

Gast
  • #5.499
316464_preview.jpg


Das habe ich unter der Überschrift gefunden "Als Oma noch kochte ..."
Falscher Hase.
 
  • Like
Reactions: IMHO, Strandläufer, XX und ein anderer User

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.223
  • #5.505
Sowas nennt man Qualzucht
 
  • Like
Reactions: Julianna and lisalustig

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #5.508
Gestatten, Ludwik, das berühmte Nacktmeerschweinchen
26.380.017
 

Julianna

User
Beiträge
10.098
  • #5.509
Du hast ja deine Aussage nach meinem Post verändert und relativiert, daher hat es sich erledigt...
Nö mein Beitrag dazu ist unverändert und wurde nicht bearbeitet. Siehe #5461 keine nachträglich Bearbeitung .Also bleibt die Frage, wo du da einen Widerspruch siehst.

Doch das tut es. Wenn ich hohe m-Anteile habe und du ebenfalls... dann tut es etwas zur Sache. Weil du dann zum Rollenverständnis andere Ansichten hast, als ich.

Ich finde es interessant (und eben nicht modern),
Ich hab die Erklärung dazu von PS widergegeben. Da ich schon mein Profil gelöscht habe, kann ich es jetzt nicht hierher kopieren. Wenn man auf das Info-Symbol klickt erscheint der Text, wo das genau so steht. Ich habe es nur in meinen eigenen Worten wiedergegeben. Vielleicht kann jemand anderes (mit Profil) die Erklärung dazu herkopieren?

...dass du anscheinend ausschließt, dass ein Mann "dominant" sein kann und gleichzeitig liebevoll und umsorgend.
Wo habe ich das so geschrieben? Bitte Zitat anbringen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #5.512
Auf dem linken Bild sieht Ludwik aus wie der Herrscher über die Nacktschnecken. Eine imposante Erscheinung.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #5.513
Stimmt, Kennzeichen - würde Ludwik im Garten rumlaufen würd ich ihn vielleicht unabsichtlich ermorden wollen... :eek:
 

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #5.514
Es wäre unverzeihlich, er begleitet sein Amt mit Würde.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
D

Dr. Bean

Gast
  • #5.515
Ein echter nacktmull braucht au kein extra Zepter :)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.223
  • #5.516
Ekelhaft häßlich diese Nacktzuchten.
Es gibt noch Schlimmere .
Da hat mal der Liebe Gott die Affen enthaart und heraus kam der Mensch. Igitt.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.223
  • #5.517
Heute ist Altweiberfasching.
Haben schon einige der Damen Krawatten abgeschnitten?
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.223
  • #5.519
Auf dem linken Bild sieht Ludwik aus wie der Herrscher über die Nacktschnecken. Eine imposante Erscheinung.
Im Gegensatz zu Nacktschnecken frieren haarlose Säugetiere ohne Fell, und vertragen keine Feuchtigkeit. Wie kann man sowas nur züchten. Manchmal hasse ich Tierfreunde.
So etwas macht mich traurig und verwirrt mich. Jetzt brauch ich einen Marillenlikör.
Trinkste einen mit 1999MKt8gf?
 
Zuletzt bearbeitet: