tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #6.181
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ronzheimer and Sevilla21

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #6.183
Hast du zu viel frittierte Butter gegessen?
 
S

schnee

Gast
  • #6.184
Meine Heizung ist aus.....schon seit heute morgen, es hat offenbar einen Riss in der Leitung gegeben....
Ich freu mich ja schon auf das Duschen und Haare waschen morgen früh....
 

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #6.186
Na, dann wärm' dich doch hier.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, XX and schnee
S

schnee

Gast
  • #6.187
Morgen zwischen 8 und 9 angeblich...wie lange dann gearbeitet wird steht ja noch in den Sternen...und im Büro muss ich mich dann auch abmelden für die Zeit...darf die Stunden dann alle nachholen...
 
S

schnee

Gast
  • #6.190
Ich koch mir jetzt mal einen heißen Kakao....
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #6.191
Wer sagt denn, dass ich Deutscher bin.
 

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #6.192
schnee, nein, bleibe noch ein wenig. Ich finde dich sympathisch.
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and schnee

Mentalista

User
Beiträge
16.305
  • #6.194
Käse und Sahne sind keine Dickmacher ... beides sind Nahrungsmittel mit hohem Proteingehalt, mit ein wenig Fett, was essentiell ist ... Proteine zählen nicht zu den Nahrungsmitteln die glücklich machen .... also ich mache mir regelmäßig irgendwas mit geschlagener Sahne ... und ich nehme dabei überhaupt nicht zu .... Dick machen Light-Produkte und fettreduzierte Käsesorten ...

Sagen wir mal so, ich liebe ja Eis und im Sommer esse ich viel davon, da ist bestimmt hier und da auch Bio-Sahne drin. Aber ich fahre vorher sehr viel Rad.

Es gibt Menschen, die viel von Sahne und Käse essen können, ohne zuzunehmen. Es gibt aber auch Menschen, wie ich z.B. die trotz schlanker Figur bei Käse usw. aufpassen müssen. Denn die setzen bei mir schnell an, ich kann zusehen dabei.

Zudem Milchprodukte nur im geringen Maße zu sich genommen werden sollen. Einfach mal im Internet lesen.
 
S

schnee

Gast
  • #6.195
Eine empfehlenswerte Küchenmaschine ist die Eismaschine. Damit lässt sich köstliches Jogurteis herstellen. Macht nicht dick und man kennt die Zutaten.
Ich hab eine ganz schräge Angewohnheit...ich hole mir einen Riesenbecher Vanille- oder Stratiatellajoghurt und mixe ihn halb und halb mit gefrorenen Früchten. Das hab ich jetzt ein paarmal im Büro mittags gemacht und jetzt ist es dort bei Vielen total beliebt..:D
 
  • Like
Reactions: fafner

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #6.196
Ich mag am liebsten Honig, Banane, Ahornsirup. Diesen Mix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and schnee

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #6.198
Bei mir spielt der Browser oft verrückt. Deswegen korrigiere ich so häufig. Ich schreibe immer in dem Kasten.
 

Mentalista

User
Beiträge
16.305
  • #6.200
Chill mal, Mentalista :D
Es ist echt schwierig Hallenbäder mit 50 m-Becken zu finden, aber ab dem Wochenende geht wenigstens Mountainbiken wieder... ;)
Außerdem machen wir doch nicht Sport, um unser Wettkampfgewicht zu halten oder dadurch glücklich zu sein, sondern damit wir nicht jeder kulinarischen Verlockung widerstehen müssen :p
In diesem Sinne, schönen Abend und viel Spaß bei allem, was wir tun :D

Man kann Sport auch zu Hause machen, oder einfach jeden Tag ne Stunde spazieren gehen. Ich gehe selbst bei der Kälte ne Stunde raus, schon wegen dem Hund. Warm einpacken, Sonnebrille auf und los gehts.

Ich bewege mich soviel, weil mich das glücklicher macht und mich die vielen kulinarischen Verlockungen gar nicht tangieren bzw. ich überhaupt kein Verlangen danach habe. Wenn ich schon überlege, wenn ich doch mal zulange, dass dann wieder abtrainieren muss, nee, Aufwand/Genuss und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.

Denn inneren Schweinehund wieder besiegt zu haben, macht mich noch glücklicher. Von dem gesparten Geld gönne ich mir liebe ne Massage, oder einen schönen Ausflug an die Ostsee, nach Stralsund z.B., da war ich soooo lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #6.202
Ja, im Joghurt. Und das dann gefroren.
 
  • Like
Reactions: schnee
S

schnee

Gast
  • #6.205
Natürlich gibt es das. Amerikaner kennen das schon lange: Frittierte Butter :D
Breaded-Deep-Fried-Chocolate-Covered-Butter-Stick-with-Sweet-Lard-Drizzle-1_0_0.jpg
Gotteswillen...und noch etwas Majo drauf und einen Hamburger dazu? Waaaahhh :D
 

Mentalista

User
Beiträge
16.305
  • #6.206
Ich hab eine ganz schräge Angewohnheit...ich hole mir einen Riesenbecher Vanille- oder Stratiatellajoghurt und mixe ihn halb und halb mit gefrorenen Früchten. Das hab ich jetzt ein paarmal im Büro mittags gemacht und jetzt ist es dort bei Vielen total beliebt..:D

Gute Idee, aber lieber nur, wenns heiß ist. Jetzt brauche ich warmes und herzhaftes.
 
S

schnee

Gast
  • #6.210
Chill mal, Mentalista :D
Es ist echt schwierig Hallenbäder mit 50 m-Becken zu finden, aber ab dem Wochenende geht wenigstens Mountainbiken wieder... ;)
Außerdem machen wir doch nicht Sport, um unser Wettkampfgewicht zu halten oder dadurch glücklich zu sein, sondern damit wir nicht jeder kulinarischen Verlockung widerstehen müssen :p
In diesem Sinne, schönen Abend und viel Spaß bei allem, was wir tun :D
Das ist wirklich nicht einfach..meistens gibt es immer nur die "Wendebäder" mit 25 m...da kommt man garnicht zum Schwimmen...
 
  • Like
Reactions: q(n) =4