X

XX

Gast
  • #7.117
Ich mag diesen Humor. Richtig trocken ... wie der Wein. Liebe ich ... Hätte ich Dir nach "der Reihe nach" garnid zugetraut. Stille Wasser sind bekanntlich tief ... :):D
Menno, ich bin ganz sicher kein ‚stilles Wasser‘ ;), und ich denke, Du hast mich immer noch nicht ganz verstanden ...
Aber alles gut - wünsche Dir viel Spaß in Berlin - falls Du es nicht vermasselst :D
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #7.118
Menno, ich bin ganz sicher kein ‚stilles Wasser‘ ;), und ich denke, Du hast mich immer noch nicht ganz verstanden ...
Aber alles gut - wünsche Dir viel Spaß in Berlin - falls Du es nicht vermasselst :D
Ich mag übrigens Medium. Ob still oder nicht, kommt immer auf den Gegenüber an. ;) Du redest immernoch von "Liebe findet Ihren Weg"?
Alles gut ... gehört auch zu meinem Wortschatz ... hmm ... ich muss leider weg; melde mich später ... ;)
 

IMHO

User
Beiträge
14.213
  • #7.119
Warum ist alles so kompliziert? Weis gerade nicht so richtig was ich von ihm halten soĺl. Morgen das fünfte Date, schaun wir mal
Weil unterschiedliche Erwartungshaltungen aufeinandertreffen?
Weil es bei mindestens einem von beiden nicht so richtig "gefunkt" hat, derjenige aber "die Flinte nicht so schnell in's Korn werfen will, damit es nicht heißt, er oder sie würde sich nicht genügend Mühe geben oder hätte zu hohe Ansprüche.
Und so sinniert der-/diejenige eben über das Gegenüber:
"Hm, so richtig überzeugt bin ich ja nicht. Er/sie ist ja nett, aber reicht mir das?
Die/der von "vorgestern" war auch ganz o.k., aber er/sie hat geraucht. Aber dafür macht er/sie Sport, das würde ganz gut passen. Asiatisch esse ich ja gar nicht so gern, aber R&B-Musik hört sie/er wenigstens....." usw. usf., to be continued............
Gerade im Online-Dating ist halt der Reiz, dass sich schon beim nächsten "Login" der (fast) perfekte Partner offenbart, ziemlich groß. Und somit sinkt auch das "Risiko", sich mal auf einen Partner einzulassen, Beziehung zu versuchen. Häufig mit der Befürchtung, an anderer Stelle einen vermeintlich "kompatibleren" Partner zu verpassen.
Die Lebenszeit wird knapper, der/die Nächste sollte schon der/die Richtige sein. Keine Lust auf eine erneute Suche, dieses ganze Smalltalk-Geplänkel, das erneute "Durchlaufen" des Kennenlernprozesses.
"Kompliziert" würde ich das nicht nennen. Es hat etwas mit "sich Einlassen", Mut, Vertrauen und wirklichem "Wollen" zu tun. Aber all das hilft nichts, wenn der-/diejenige eben nicht vollends vom anderen überzeugt ist und nur mit im wahrsten Sinne des Wortes "halbem Herzen" bei der Sache ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #7.120
das ist privat :)
 
  • Like
Reactions: mino65 and Traumichnich

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #7.122
@IMHO
kompliziert war die schleppende Konversation bis es zum ersten Date kam. Ich fand seine Stimme am Telefon so interessant, dass ich von meinem Bauchgefühl her dachte, hake es nicht gleich ab, übe mal Geduld, was kann schon passieren.
Im Moment hab ich den Eindruck, dass das gegenseitige Interesse aneinander in etwa gleich groß ist. Und solange das so ist, werde ich nicht weiter suchen, warum auch. Dieser Mann weckt mein Interesse und ich anscheinend seins. Er hat eine Art, die ich bisher so nicht kannte und die mir gefällt. Mal sehen wie es sich entwickelt oder auch nicht. Jedenfalls ist es keine vergeudete Zeit.
Ich bin im Moment nicht traurig, vielleicht etwas verwirrt. Reicht hoffentlich, dass ich mich am Lagerfeuer kurz niederlassen darf um einen Tee mit Euch zu trinken. Dann bin ich schon wieder mit Freunden unterwegs.:)
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Mentalista

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #7.126
Nabend Ihr Lieben und Bösen und die dazwischen,

ich lege etwas Rosensträucheräste ins Lagerfeuer, das knackt schön und ist mal wieder nötig gewesen, damit der Prinz zu Dornröschen findet.
Leider ist er kurzsichtig und hat seine Brille im Kampf gegen Discopumper verloren, so dass die Arme da noch etwas verweilen muss.

Bis dahin stoßen wir doch mal auf unsere erste Liebe an und auf den letzten schönen Kuss - Prost :)
 
  • Like
Reactions: XX, q(n) =4, Menno und 2 Andere

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #7.127
Du hast mich immer noch nicht ganz verstanden ...
Mein fotografisches Gedächtnis ist besser ausgeprägt, als das namentliche. Ich arbeite dran ... südländische Richtung, eine Aufnahme während der Autofahrt ... meine ich in Erinnerung zu haben.

Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach. Da fällt mir kein Zacken aus der Krone. Was mein angebliches Datingverhalten mit "der Reihe nach" betrifft, ist fernab der Realität ... Sicher bin ich locker unterwegs. Wie ich schon geschrieben habe, lebe ich nicht danach. Kleiner Smalltalk auch im RL schadet nie. Wird leider zu oft als Anmache gesehen. Es kann bei mir durchaus passieren, dass eine Frau auf den ersten Blick uninteressant ist, beim zweiten durchaus interessant wird. Ich bin ja auch nicht immer in voller Gemütsstimmung bzw. habe einen schlechten Tag - hinzu wie schon oben beschrieben - empfindet es die Dame als direkten Angriff und nimmt eine Abwehrposition ein. Ein Wort, ein Satz oder allgemein die Gedanken kann schon bewirken, dass der Schalter umgelegt wird. Natürlich muss man mit meinem Humor umgehen können. Ist ein Teil meiner Wellenlänge ... es ist wichtig, sich nicht zu verstellen und sich so zu geben, wie man ist ... Alles Andere wäre nur von temporärer Dauer .... Ich bin ja keine 20 mehr, wo ich sagen kann es wird. Ich weiß was ich will und weiß was mir nicht gut tut. Sich mit voller Euphorie zu verlieben ... wäre schön, Ob es letztendlich passt ... die andere Seite. Wenn die Liebe so peu a peu wächst, finde ich auch schön und bringt imho mehr Stabilität .... Zumindest meine Interpretation zu "Liebe findet Ihren Weg".
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, MaryCandice, Fraunette und 2 Andere

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #7.129
Hallo,
ich lege mal ein wenig Holz nach und stelle einen Korb mit gefärbten Eiern hin. Die habe ich heute frisch gekocht und gefärbt. Habe auch einen Osterzopf gebacken. Bedient euch!
Dann lasse ich den Feiertag hier mal ruhig ausklingen. :oops:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, mino65 and q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #7.130
Hallo,
ich lege mal ein wenig Holz nach und stelle einen Korb mit gefärbten Eiern hin. Die habe ich heute frisch gekocht und gefärbt. Habe auch einen Osterzopf gebacken. Bedient euch!
Dann lasse ich den Feiertag hier mal ruhig ausklingen. :oops:

Jetzt geht's lohoooos, jetzt geht's lohoooos :D
Upps, sind ja noch paar Stunden :rolleyes:
Dankeschön Fraunette, den Fastentag hab ich jetzt rumgebracht... In 4, 3, 2 Minuten stehe ich vor dem Kühlschrank ;)
 
  • Like
Reactions: Menno and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #7.131
Jetzt geht's lohoooos, jetzt geht's lohoooos :D
Upps, sind ja noch paar Stunden :rolleyes:
Dankeschön Fraunette, den Fastentag hab ich jetzt rumgebracht... In 4, 3, 2 Minuten stehe ich vor dem Kühlschrank ;)
Aber Obacht! Nicht alles auf einmal futtern, sonst gibt's Bauchgrummeln. :eek:
Ich habe aber schon früher heute genascht (Schande über mein Haupt :oops:). Aber ich wollte nicht riskieren, dass der mit viel Liebe gekochte Schokoladenpudding schlecht wird :rolleyes::D
 
  • Like
Reactions: Jacinta, q(n) =4 and Menno

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #7.133
Mojn, ich schmeiß mal ne Runde Kaffee ums Feuer bevor ich den Vermop anschmeiße. Bekomme Morgen Damenbesuch! :)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Deleted member 7532

Jacinta

User
Beiträge
594
  • #7.135
Ist Vermop ein Intimrasierer? @Menno ;-) ne im Ernst, muss ich googlen.

Danke @Fraunette sehr lecker!!

Ich habe übrigens, nach langer Zeit, einen Mann wieder getroffen, der mir einst sehr gefiel und der leider immer etwas ätherisch unverfügbar war. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals und dann ...
Ernüchterung, Enttäuschung bis hin zu Fluchtimpulsen. Der Versuch, doch noch Nähe, Verbindung aufzubauen, scheiterte, wobei es auch schöne Momente gab, aber keine spürbare Verbindung. Ich fühlte mich etwas betäubt und das ist irgendwie immer noch so. Mir war es während des Treffens, was sogar sehr lange ging, nicht möglich, das in Worte zu bringen, war wie gelähmt...
Es passt einfach nicht und ich will/ wollte es nicht wahr haben.
 
  • Like
Reactions: Fraunette, Menno and Deleted member 21128

Wolverine

User
Beiträge
10.170
  • #7.136
Guuten Morgen!
....Seit 6:00 Uhr bin ich wach und warte auf den Osterhasen... Schrotflinte im Anschlag.. Morgen gibts Hasenbraten.. :)
Hab gestern das letzte Stück von Santas Reentieren verspeist.. Und ich hab soolchen Hunger schon...:(
Ich hasse Feiertage.... Da fühlt man sich als Single immer so einsam...

Sonst gehts mir gut, joa...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette and q(n) =4

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #7.137
Nix spontan ... Du kennst den Anspruch meiner Tochter nicht! :D

Ist Vermop ein Intimrasierer? @Menno ;-) ne im Ernst, muss ich googlen.
Welche Gedanken Du schon Morgens hast ... Ich mag direkte Ansagen ... :)

Vermop ist ein Putzmittelhersteller ... Meine Fenster sind ruckzuck geputzt und schlieren- und streifenfrei. Selbst meine Mutti war da überrascht ... Wie Du bist schon fertig? ... :D Geiles Teil ... Es gibt ja wenige Sachen, wo ich empfehlen kann ... Vermop gehört dazu. :)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #7.140
Ist Vermop ein Intimrasierer? @Menno ;-) ne im Ernst, muss ich googlen.

Hehehe, ich kannte die Produkte auch nicht, aber Mann braucht halt immer ein bisschen mehr Hightech und wenn's beim Putzen ist :D
Schönes langes (Oster-)Wochenende für Alle :)
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Menno, Deleted member 7532 und ein anderer User