Voldemort

User
Beiträge
1.379
  • #72.451
Wessen ist nicht nur der Genitiv von wer, sondern auch von was. Logischerweise aufgrund meiner Beiträge, wie dumm ist das denn! Aber welcher!!!

Ha! Doofe Ausrede! Ich wollte ja gerade eine Konkretisierung deiner Optionen. Wenn du da nichts leisten kannst, würde ich an deiner Stelle mal über dein Selbstbild resp. über Stigmatisierung nachdenken.
Zieh doch nicht schon wieder die Opferkarte. Es geht nicht um Stigmatisierung.
 
Beiträge
417
  • #72.452
Wessen ist nicht nur der Genitiv von wer, sondern auch von was.
So oder so. Existiert nunmal nicht in Isolation - wie von dir hingestellt.




Ich wollte ja gerade eine Konkretisierung deiner Optionen.
Ist doch offensichtlich und der Beispiele wohl unzählig.
Nur eins zufällig rausgepickt: du beschreibst dich selbst ausschweifend und wiederholt als sinnierenden Stubenhocker und wirst dann grantig, wenn dir etwas aus der Richtung geschrieben wird, dass das Leben draußen und in Interaktion stattfindet.
 
Beiträge
439
  • #72.453
Ist doch offensichtlich und der Beispiele wohl unzählig.
Nur eins zufällig rausgepickt: du beschreibst dich selbst ausschweifend und wiederholt als sinnierenden Stubenhocker und wirst dann grantig, wenn dir etwas aus der Richtung geschrieben wird, dass das Leben draußen und in Interaktion stattfindet.
Du meinst, man kann nicht am gleichen Tag nachdenken und nachspüren und in Interaktion mit anderen sein und in die Natur gehen?!
Was machst du denn? Nicht nachdenken? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
439
  • #72.454
@liegestuhl
Mal was ganz anderes: Ich bin nicht sicher, ob das geht, aber ich möchte gerne, dass du ein ganz grosses Sorry von mir weiterleitest. Ich möchte dies hier nicht weiter ausführen, aber vielleicht kommt es an?
 

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #72.455
das Begräbnis war so traurig

ich finde keinen Trost
und es macht keinen Sinn
 

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #72.456
weiterleben
 
  • Like
Reactions: LenaamSee

LenaamSee

User
Beiträge
767
  • #72.458
Einmumeln, schlafen gehen, step by step, jeden Tag wird es leichter, sich selber Zeit geben..... dorthin schauen, wo man gebraucht wird.
 
  • Like
Reactions: Single1970 and Maron

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #72.459
..und erst wenn der Schmerz nachgelassen hat wieder aufwachen, das wäre es.
 

Single1970

User
Beiträge
1.268
  • #72.461
Das ist wahrscheinlich ein schwacher Trost, aber Du wirst auch gebraucht, von Deiner Familie, Freunden, die froh sind, das es Dich gibt. Ein Verlust tut immer weh, zieht einen auch runter, ist alles normal, trotzdem bist Du auch wichtig, für andere.
Die Erinnerung an liebsame Menschen bleibt, und die sollte man sich nicht nehmen lassen. Fühl Dich lieb gedrückt 🤗 Ich weiß, ist alles schwacher, bis gar kein Trost.
 

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #72.462
also mach ich Kaffee 😁;)
 
  • Like
Reactions: Single1970
Beiträge
417
  • #72.464
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hippo and Maron

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #72.465
Und gibt es mittlerweile Ergebnisse zu dieser Aussage der Ärztin, @Mentalista ?
Für Männer sind Tumore am Penis auch nicht sehr fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
417
  • #72.467
Kondome würden vielleicht schützen? (...) kein GV ohne Kondom?
Du bist leider sehr schlecht informiert.
Kondome bieten keinen hinreichenden Schutz.
https://www.frauenaerzte-im-netz.de/erkrankungen/humane-papillomviren-hpv/uebertragung-verbreitung/


Gibt es genaue Zahlen, wieviele Männer in Deutschland davon betroffen sind, so Prozentmässig?
Was hindert dich daran, dich selbst zu informieren?
Z.B. hier:
https://www.krebsdaten.de/Krebs/DE/...rchiv2018/2018_3_Thema_des_Monats_inhalt.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Voldemort

Voldemort

User
Beiträge
1.379
  • #72.468

Voldemort

User
Beiträge
1.379
  • #72.469
  • Like
Reactions: Deleted member 26590

Mentalista

User
Beiträge
16.491
  • #72.471
Richtig lesen, mein Fragezeichen hast du überlesen. Kondome bieten keinen ausreichende Schutz, ok, aber wieder mal eine Impfung. Ich vermute, du bist gegen alles und jedes geimpft. Sorry, das war jetzt unsachlich.

Aber danke für deine Mühe über den Krebs-Link.

Dort gefunden:

Etwa 2% aller Krebserkrankungen gehen auf HPV zurück​

HPV ist eine der häufigsten sexuell übertragenen Infektionen - die Entstehung von Krebs als Folge einer andauernden HPV-Infektion ist jedoch selten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
18.919
  • #72.474
es grünt so grün
wenn Spaniens Blüten blühen

llllallallllaaalalala
 
Beiträge
417
  • #72.475
HPV ist eine der häufigsten sexuell übertragenen Infektionen - die Entstehung von Krebs als Folge einer andauernden HPV-Infektion ist jedoch selten
Weil die Früherkennung sehr effizient läuft, sehr viel in sie investiert wird und Krebsvorstufen effektiv entfernt werden.

https://www.krebsgesellschaft.de/on...skrebs-haeufigkeit-geht-weltweit-zurueck.html

https://www.haz.de/Nachrichten/Wiss...alskrebs-liesse-sich-weltweit-deutlich-senken

Es ist ein Trauerspiel, wie selektiv du liest und wie wenig du dich eigenständig informierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Voldemort

Mentalista

User
Beiträge
16.491
  • #72.476
Weil die Früherkennung sehr effizient läuft, sehr viel in sie investiert wird und Krebsvorstufen effektiv entfernt werden.

https://www.krebsgesellschaft.de/on...skrebs-haeufigkeit-geht-weltweit-zurueck.html

https://www.haz.de/Nachrichten/Wiss...alskrebs-liesse-sich-weltweit-deutlich-senken

Es ist ein Trauerspiel, wie selektiv du liest und wie wenig du dich eigenständig informierst.
Du scheinst anscheinend nichts anderes zu tun zu haben, anderen Menschen den ganzen Tag über zu schreiben, wie uninformiert sie sind. Jo mein, wenn das dein Lebensziel ist. Gerne.

Ja, es liese sich weltweit vieles deutlich senken, sogar ohne Impfung und mit wenig Aufwand. Das wäre doch ein interessanter Ansatz für dich, oder?
 
  • Like
Reactions: LenaamSee

Julianna

User
Beiträge
10.350
  • #72.479
Nicht zu Prostituierten gehen? Himmel, was hast du für ein Männerbild.
@Mentalista nannte einen möglichen Faktor. Ihr diesbezüglich ein bestimmtes "Männerbild" zu unterstellen ist dann wohl doch etwas weit hergeholt.
hm, 80 Prozent der Menschen stecken sich im Laufe ihres Lebens mit HPV an. Gehen glaub ich nicht alle ins Bordell.
Kondome benutzen sie dann offentsichlich nicht. Insofern war der Hinweis ja auch schon genannt worden:

Woher kommt die Zahl 80% ?

Würde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista