Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #7.381
Lachsbrötchen! Hat da jemand Lachsbrötchen gesagt?!? (Erstaunlich womit man mich ans Lagerfeuer locken kann. :D) Ich nehme gerne eins. Ich hätte ja einen leckeren kühlen Weisswein anzubieten, habe aber so das Gefühl, dass hier schon genug Alkohol vorhanden ist. ;):p
Ich stosse mal mit allen an, mit den Glücklichen, den Verärgerten, den Wütenden, den Entspannten, den Genervten, den Gemütlichen.... usw.
Ich bin gerade etwas aufgeregt, hibbelig und habe das Gefühl, dass mir jemand fehlt, der einfach nur dasitzt, meine Hand hält und mir sagt, dass bestimmt alles grossartig werden wird.
Ja, so jemanden hätte ich heute auch sehr sehr gut gebrauchen können :oops:
Hier hast Du meine Hand und eine Tasse heiße Schokolade mit Sahne. Wer noch möchte, habe einen ganzen Topf davon mitgebracht - für die, die mal was ohne Alkohol trinken möchten :oops: (zur Not kann man aber da noch was reinkippen :D)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Ariadne_CH and mino65

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #7.382
genau wie du sagst: es wird bestimmt alles grossartig werden! das sagt meine Lebenserfahrung. echt. kein scherz.
*streckt die Hand entgegen*
Ja, tief in mir drin weiß ich das auch! Aber manchmal fühlt sich alles einfach nur bescheuert an. :oops: Aber dann denke ich an all die tollen Sachen, die ich in diesem Jahr noch vor habe und an all das, was ich schon geschafft und gemacht habe und denke: was für'n geiles Leben!:rolleyes:;)
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Inge21, Ariadne_CH und ein anderer User

mino65

User
Beiträge
629
  • #7.383
Ja, so jemanden hätte ich heute auch sehr sehr gut gebrauchen können :oops:
Hier hast Du meine Hand und eine Tasse heiße Schokolade mit Sahne. Wer noch möchte, habe einen ganzen Topf davon mitgebracht - für die, die mal was ohne Alkohol trinken möchten :oops: (zur Not kann man aber da noch was reinkippen :D)
:)aber ich bin jetzt hier.:)
hatte nur kurz spontanen Besuch von meinem Sohn im RL;):rolleyes:
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #7.386
noch so gern! :rolleyes:was trinkst du?
schon Lachsbrötchen probiert?
oder sind sie schon alle?;)
*guckt fragend um sich*
Ich nehm vom flüssigen Gold, danke!
Essen brauch ich nix mehr, hab ich schon mit meiner Tochter.
Nachdem es wohl schon genug zu essen und zu trinken gibt, setze ich mich mit meiner Cajon dazu. Viellecht findet sich noch jemand mit ner Glampfe ein und wir singen zusammen ein paar geile Lieder?
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Deleted member 7532 and mino65

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #7.387
Ich nehm vom flüssigen Gold, danke!
Essen brauch ich nix mehr, hab ich schon mit meiner Tochter.
Nachdem es wohl schon genug zu essen und zu trinken gibt, setze ich mich mit meiner Cajon dazu. Viellecht findet sich noch jemand mit ner Glampfe ein und wir singen zusammen ein paar geile Lieder?
Ich kann zwar kein Instrument spielen, singe gerne mit (nicht schön aber laut o_O) :D
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Deleted member 21128

mino65

User
Beiträge
629
  • #7.388
Ich nehm vom flüssigen Gold, danke!
Essen brauch ich nix mehr, hab ich schon mit meiner Tochter.
Nachdem es wohl schon genug zu essen und zu trinken gibt, setze ich mich mit meiner Cajon dazu. Viellecht findet sich noch jemand mit ner Glampfe ein und wir singen zusammen ein paar geile Lieder?
kann leider nur Klavier spielen:(
*keins da*
aber ich singe auch gern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #7.394
genau wie du sagst: es wird bestimmt alles grossartig werden! das sagt meine Lebenserfahrung. echt. kein scherz.
*streckt die Hand entgegen*
Ja, so jemanden hätte ich heute auch sehr sehr gut gebrauchen können :oops:
Hier hast Du meine Hand und eine Tasse heiße Schokolade mit Sahne. Wer noch möchte, habe einen ganzen Topf davon mitgebracht - für die, die mal was ohne Alkohol trinken möchten :oops: (zur Not kann man aber da noch was reinkippen :D)

Danke euch Beiden! Jetzt werde ich sogar an beiden Händen gehalten. :)(Wie soll ich mir bloss jetzt noch meine Zähne putzen gehen? :D)
Am Lagerfeuer ist es eben immer noch am schönsten!
@Fraunette : Ich weiss nicht genau, was dich heute verärgert hat. Aber mir hilft da genau wie dir, mich auf die schönen Sachen zu konzentrieren. Nichts kann Andere so sehr verärgern, wie dass wir einfach nur glücklich sind. :D

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Das Einzige, was ich heute noch singe, ist ein Schlaflied. ;)
 
  • Like
Reactions: mino65, Deleted member 21128 and Fraunette

Schokokeks

User
Beiträge
1.079
  • #7.398
drinkingcheers.gif
 
  • Like
Reactions: Fraunette and mino65
M

MaryCandice

Gast
  • #7.401
habe das Gefühl, dass mir jemand fehlt, der einfach nur dasitzt, meine Hand hält und mir sagt, dass bestimmt alles grossartig werden wird.
Ich sitze da, halte deine Hand und "Alles wird großartig, 100%ig."
Ich hab noch eine :)
Wildgänse rauschen durch die Nacht
Auf ihrem Flug nach Norden....
Grins.... Zuviel Alkohol? Hast du Nils zugewinkt?
 
  • Like
Reactions: mino65, Ariadne_CH and Jacinta

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #7.402
  • Like
Reactions: mino65 and Deleted member 21128
M

MaryCandice

Gast
  • #7.403
Boah... hey Leute, wenn ihr husten oder niesen müsst, dann bitte vom Lagerfeuer wegdrehen... sonst gehen die Flammen hoch und ihr spart euch eine zeitlang den Friseur....

Ist das ein Alkdunst hier.... :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, mino65, Schokokeks und ein anderer User

Schokokeks

User
Beiträge
1.079
  • #7.406
wos_engell5.gif
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Lilith888, MaryCandice und 2 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #7.407
Was für ein Tag.. :rolleyes:
An manchen Tagen sollte man einfach im Bett bleiben und den ganzen Tag Kuscheln....
Aber hey! Die Sonne scheint und ich kann im TShirt arbeiten... Yess
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Schokokeks and mino65